Da BarIlIlIl! Lang nichts mehr voneinander gehört. Schick mir mal deine Handynummer, dann können wir mal wieder schreiben. Das du noch lebst, ey.
Hey Leute,
mal wieder ein Lebenszeichen. Ich bin zurzeit vollkommen mit dem Abitur beschäftigt. Muss mich in Mathe und Englisch einarbeiten und nebenbei meinen verletzten Fuß auskurieren. Poker ist diese Woche jedoch nicht zu kurz gekommen. Hab bissel Content gemacht und nebenbei hab ich mich entschieden, komplett auf Zoom umzusteigen. Läuft bis jetzt ganz gut. Der Aufstieg auf NL5 sollte bald in Angriff genommen werden. Bis dahin muss aber noch ordentlich Content gepauckt werden. Zu den Themen Ernährung und Fitness schreibe ich morgen mal ausführlicher, bin aktuell ziemlich müde.
Bis dahin!
Hey ho,
hier ist es ziemlich ruhig geworden, das soll sich nun wieder ändern. In den letzten Wochen konnte ich nur an den Wochenenden grinden und daher hatte ich auch nicht viele Infos. Der Blog hätte sich da echt nicht gelohnt. Ich bin mittlerweile auf Zoom gewechselt. Es läuft auch eigentlich ganz gut. Wenn ich nun auch noch eine ordentliche Sample spiele, dann ist der Aufstieg auf NL5 im Oktober möglich. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten.
Anmerkung: Leider haben sich die Wege von Snatch11 und mir vor ein paar Wochen wieder getrennt, daher werde ich den Blog wie vorher alleine weiterführen.
Der Monat September ist nun Geschichte und deshalb möchte den Zeitpunkt nutzen und ein paar erfolgreiche Veränderung beschreiben. Der vergangene Monat war super anstrengend, interessant und sau geil. Seit 4 Wochen besuche ich wieder die Schule (Abitur) und ich bereue bislang nichts. Gesundheitlich bin ich leider ziemlich angeschlagen und somit fällt der Sport aktuell flach.
Gesundheit + Fitness + Ernährung
Das Ziel steht. Innerhalb eines Jahres soll sich mein aktuelles Körpergewicht um 10 kg verringern. Um dieses Ziel zu erreichen, muss ich einige Gewohnheiten ändern bzw. abstellen. Ich habe meine Ernährung grundsätzlich überarbeitet. Der Fokus lag nicht auf einer absolut gesunden Ernährung sondern auf dem Kochen mit frischen und leckeren Bestandteilen. Ich habe noch nie soviel probiert wie im vergangenen Monat. Vor allem haben es mir verschiedenste Fische angetan. Da ich vor allem in der Woche nur begrenzt Zeit habe, musste ich mir einfache aber gesunde Gerichte einfallen lassen. Salat geht halt immer und hier kann man sehr viel variieren. Ob Salat mit Putenbrust oder mit Käse, es muss einfach alles probiert werden. Mittlerweile verzichte ich Abends generell auf Kohlehydrate. Je nach Hungergefühl gibt es Abends den gerade erwähnten Salat oder hin und wieder beispielsweise Fisch und Spinat.
Ein weiterer wichtiger Bestandteil meiner Umstellungen war die Aufnahme von Flüssigkeit, In der ersten Septemberwoche habe ich diese genau beobachtet und ich musste feststellen, das ich zu wenig trinke. Seit dem trinke ich bis zu 2,5 Liter am Tag. (Wasser und Tee) Ungesunde Snacks (Schokolade, Chips etc.) kaufe ich gar nicht erst ein. Sollte mich trotzdem mal die Lust auf etwas süßes überkommen, dann gibt es frisches Obst und Gemüse.
Des Weiteren ist mir die Wichtigkeit von regelmäßigen Mahlzeiten bewusst geworden. Ich habe durch meinen Alltag kaum die Möglichkeit, ausgedehnte Mahlzeiten einzunehmen. Deshalb habe ich einfach die Anzahl der Mahlzeiten erhöht, jedoch die Portion verkleinert. Nach dem Aufstehen gibt es meistens zum Kaffee einen Joghurt und einen Apfel. In meiner Frühstückspause gibt es dann meistens 1-2 Scheiben Brot. Mittags gibt es dann das Gleiche. Abends koche ich dann selber.
Zum Thema Sport gibt es zurzeit nicht viel zu sagen. Aufgrund einiger Probleme muss ich auf Sport verzichten. Werde aber spätestens Ende Oktober wieder Fit sein und dementsprechend wieder etwas tun. Werde mich wieder im Fitti anmelden. Etwas tun kann ich jedoch und zwar bin ich vor ein paar Tagen auf 200situps.de gelandet. Coole Sache! Ab Montag geht es los...... ♦
Körpergewicht am 01.09.2014 = 107,2 kg
Körpergewicht am 01.10.2014 = 106,1 kg
Poker
Dieses Poker kam leider ein wenig kurz im vergangenen Monat. Manchmal gibt es jedoch einfach wichtigere Dinge. Ich werde mich nun aber wieder anstrengen. Folgende Ziele habe ich mir für den Monat Oktober gesteckt:
- Mindestens 25.000 Hände auf NL2 spielen
- Aufstieg auf NL5
- 3 Stunden Content pro Woche