Zum Forum springen
[NL] Der Sonne geni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Der Sonne genießende Semifisch // @mod, pls close

1,369 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
61.6 K Ansichten
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Sieg Nigeria hab ich auch - allerdings schon vor der WM zu 2.20 abgeschlossen.
Die will Tipico sogar schon zurückkaufen :coolface:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von bastip387
Bist aber schon nen ganzschöner Spewtard geworden wa ;)

67 utg - fold. danach macht er's dir natürlich zu günstig..

UTG 67 und 97 sind Nuts.

Nuts

Original von bastip387
Hab dann ne neue Datenbank erstellt.. :evil:

Shiiiet, ich würde mongomäßig abtilten

Edith:

Spoiler

River: ($7.18) 4♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $5.27 and is all-in, Hero calls $5.27

Results: $17.72 pot ($0.74 rake)
Final Board: K♥ T♥ 2♣ 4♥ 4♦
Hero showed 5♥ J♥ and won $16.98 ($8.13 net)
CO showed 7♥ 9♥ and lost (-$8.85 net)

So und in 3 Stunden dann...

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Handicapsieg Deutschland war gut. Das dann aber Nigeria zu duselig ist gegen unterirdische Iraner einfach die Kugel da reinzuhauen... :rage:

Also wettstrategy muss jetzt langsam starten, sonst gehe ich da broke :O

Heute gibts nen Sieg von Belgien, Brasilien und auch Russland. Mal schauen wie ich experte da die Wetten gestalte

edit: Was noch aktuell ist atm: Laptopsuche wurde verstärkt Ich brauche kein 1000€ Ding, das einzige was Leistung benötigt ist mein Holdemmanager

Ist schon krass, als ich jünger war hab ich echt viiiel gespielt & auch eig alles durcheinander, egal ob SNES, PS1,PS2, alles einfach, von Shooter über jumprun, immer und in jeder Art Sportspiele. Das einzige was übrig geblieben ist, ist manchmal fifa bzw. pro evo oder nba.. Ich denke nen halbwegs normaler laptop für 500-600€ wird schon halbwegs damit klarkommen. War auch noch nie jemand der die Grafikdetails auf ganzhoch haben musste, bin eher so die pixelgeneration & konnte auch mit tollen shootern nix anfangen, war da eher so der 1.6 zocker

Da ich aber echt mal null Ahnung davon hab, was ne gute Grafikkarte ist oder was an dem Notebook besser ist als an nem anderen, musste mein Nerdkumpel mir mal nen paar raussuchen. Werde mal schauen was es wird, tendiere zu nem HP Pavillon, die sehen doch schon ziemlich solide aus, was ich fisch da so sehe

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Jau! Laptopsuche ist schon beendet, hatte mich dann relativ schnell entschieden, freue mich jetzt auch schon :] :]

Tipicostrategy ist bald beendet weil broke Da tippste Russland & Belgien richtig und Brasilien?... :O

Werde bis dahin auch in Angriff nehmen nen neues, besseres HUD zu bauen, spiele momentan schon mit nem ziemlich kleinen, wo nur die allerwichtigsten Sachen drin sind. Denke für die Ambition bald nl25 zu spielen, sollte da auch nen schöneres HUD drin sein.

Falls da jemand helfen kann/will, gern auch aus unserer skypegruppe _love: bitte mal melden, nehme jede Hilfe sehr gern an, ich bin da doch eher so nicht so fit drin.

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Wenn du drölfzig Werte und viele bunte Farben haben möchtest, weißt du ja, an wen du dich zu wenden hast.

Spoiler

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Hey Jungs! Hab mich entschlossen hier (erstmal) dicht zu machen. Aufgrund fehlender Motivation und auch fehlenden Themen hab ich mich entschlossen hier nicht weiter zu schreiben. Momentan ist die Luft etwas raus,weil ich im Skype immer schon am schreiben bin ( grüße :f_love: ) und deshalb hier eig immer nur kurz 2,3 Sätze schreibe anstatt Hände zu posten oder sowas.

Kann sein dass sich das wieder ändert, aber bis dahin close ich das Ganze. ;)

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Okay. Werde dann einen randomgewählten anderen Blog zuspammen.

Antwort
Zitat
Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Schade :( Aberweiterhin viel Glück

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist