Zum Forum springen
[NL] Der_Dicke82 au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Der_Dicke82 auf dem Weg zur Version 2.0 :-) (Videoblogupdate 03.11.)

85 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
6,248 Ansichten

Abfahrt^^.

aikira
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

ehh meine ersten shoutouts bei ps.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Rezept Nr. 4

Natchoschnitzel

Zutaten:

ca. 400g beliebiges Schnitzelfleisch
1 Ei
ca. 80g Natchos (ich habe extra Hot genommen, scharf war es nicht aber würzig)
bisschen Mehl

Zubereitung:

Schnitzelfleisch nach belieben klöppeln oder auch gleich so verwenden. Mehl ein einen Teller streuen, das Ei auf einen Teller geben und verrühren und die Natchos klein krümmeln und auch auf einen Teller geben. Dann Öl in einer Pfanne heiss werden lassen.
Nun das Fleisch erst ins Mehl legen, dann ins Ei und zum schluß in die Natschokrümmel, hier noch ein bisschen nachhelfen damit genug am Fleisch bleibt :-) diese Schritte natürlich mit beiden Seiten vom Fleisch *g*.
Jetzt das panierte Fleisch in das heisse Öl legen und kurz von beiden Seiten anbraten.

Mit einer beliebigen Beilage servieren, ich habe Salat genommen *gg* Schmeckt echt lecker würzig und geht sehr schnell ist zwar nicht super kalorienarm aber mit Salat als Beilage sollten sie auch nicht deutlich höher als ca. 500 was für eine Mahlzeit echt ok ist :-)

Gruß, Stefan

PS: Videoupdate mache ich wohl morgen wenn ich weiss wie es in der Küche so ausschaut!

hey

hört sich ja geil an das Rezept da ich bald ausziehe, sind sowelche Rezepte für mich Gold wert. thx

maximum7788
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

bookmarked

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

update?! :(

_Anonymous_

ja ja heute kommt noch was, darin dann auch die Ausrede, ähm ich meine Erklärung für die massive Verspätung!

Gruß, Stefan

luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

alles gute nachträglich ^^

_Anonymous_

Original von luckbox91
alles gute nachträglich ^^

Hehe stand im ICQ noch mein Gebdatum? so ein mist *gg* aber schönen Dank!

So hier schonmal ein paar Bilder von der neue Küche, das Videoupdate ist gerade am uploaden.

natürlich wieder nur Handyqualität aber naja ihr seid von mir ja eh nichts besseres gewöhnt!

Gruß, Stefan

Edit: So Videos sind nun da und der Wohnungsrundgang ist im zweiten Post

_Anonymous_

So leute, ich habe die letzten Wochen irgendwie nur rumgehangen und eine Scrubsfolge nach der anderen gesehen :heart: :heart: :heart: :)

Naja dann bin ich aber über eine Folge gestolpert die es auf den Punkt bringt.

Ich denke ich mach morgen nochmal ein Update und erzähle was die letzten Wochen los war und was meine Ziele für Okt. + Nov. sind.

Gruß, Stefan

Lammertz
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

.... super idee fürn blog :)

aber spiel mehr und mach updates damit du bald auf nl100 bist ^^

und danke nochmal fürs coaching :)

Chimba
Beigetreten: 11.07.2008
PokerStrategist

hey,
schöner und interessanter Blog... need more updates, wenigstens alle 2-3 Wochen ein neues Video. Keine Lust mal einpaar Graphen einzubauen, damit man sieht was du so treibst und wie du es treibst ? :f_o: :rolleyes:
-> auf Poker bezogen!!!! :f_p:

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

jo klar interessant, aber ich versteh auch, dass er ned allzu motiviert ist, wenn fast alle einträge hier nur von op kommen :)

würd mich auch mal wieder über ein update freuen

_Anonymous_

Original von TobStaRrrr
jo klar interessant, aber ich versteh auch, dass er ned allzu motiviert ist, wenn fast alle einträge hier nur von op kommen :)

würd mich auch mal wieder über ein update freuen

Hehe, weiss nicht mal ob das wirklich der Grund ist, ich mach gleich einfach mal ein Video :)

Gruß, Stefan

_Anonymous_

So Update ist da, der Upload hat so lange gedauert :-/

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

wenn du partypoker so hasst(verständlich),. warum gehste dann nich zu full tilt/stars?

_Anonymous_

Original von Kraese
wenn du partypoker so hasst(verständlich),. warum gehste dann nich zu full tilt/stars?

Tilt weder getrackt noch Rakeback :-/ und an Stars habe ich auch schon gedacht, Es hat mich aber bislang der relativ hohe Aufwand für gutes Rakeback abgehalten, bei Party bekomme ich mit Reload + Promo schon meist recht gutes RB, aber da RB ja bekanntlich nicht alles ist werde ich mir Stars wohl mal näher angucken.

Gruß, Stefan

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

mag ja sein, dass du auf party mehr rakeback bekommst, doch du spielst doch mit hohem Volumen NL25/NL50 und da ist Platinstar oder vieleicht sogar SN drin, was schon einiges an RB sind.
dazu kommt, dass du auf Stars deutlich weniger Rake zahlst. Ich weiß gerade nicht ob du FR oder SH spielst aber bei beidem ist es ein erheblicher unterschied:

schau einfach mal hier:

http://www.pokertableratings.com/poker-rake-analysis/no-limit-hold'em

_Anonymous_

Naja der Rake ist so weit ich weiss so hoch weil der Jackpotrake nicht extra ausgewiesen wird, deswegen ist der Sprung von NL10 auf NL25 auch so groß.

Aber ein bisschen günstiger ist es auf Stars glaube ich trotzdem.

Was mein Spielvolumen angeht war es bislang eher so 20-30k Hände im Monat damit wäre auf NL50 kein SN drin, auch Platin wird glaube ich nichts, aber ich muss das nochmal durchrechnen. Außerdem wäre es nicht schlecht wenn ich das Spielvolumen etwas erhöhen würde :-)

Gruß, Stefan

timowe88
Beigetreten: 24.06.2008
PokerStrategist

Viel Glück für Diamond packst du ;)

Teilen: