eben, dass du A5o SO out of line spielst kann er ja nicht wissen.
Original von hornyy
er hatte dich halt auf KT/KJ/JT, gegen die range ist ein call +ev
wo du recht hast
Original von GermanEagle89
Kannste dann acuh bitte begründen, warum und weshalb, und nicht einfach nur die These aufstellen. Würde mir sicherlich mehr bringen![]()
Der Großteil zum River wurde ja jetzt eh schon gesagt. Der Flopcall ist auch total suboptimal. Sicherlich flippst du gegen seine Range nur, wenn du den Flop 3bettest, aber du machst hier longterm viel weniger Fehler und es ist gut fürs Metagame, wenn du Gegenwehr gegen lighte Flopraises zeigst.
So, ich fahr gleich nach Berlin um mir die Moskauer Philharmonie anzuhören, die Tschaikowski und Beethoven spielen wird. War noch nie in nem Klassikkonzert, aber wird sicher interessant.
Hier gibts aber nach wie vor andere Musik
Danke Michi.
Ja, mein Opa hatte noch en Karte übrig und wollte mich mal an die Klassik heranführen. An sich ist die Idee ja nicht schlecht, aber sich 2 Studnen lang nen Orchester ohne Gesang anzuhören, ist nicht wirklich mein Ding.
Vor allem die Hörner in der letzten Reihe taten mit sehr Leid, da sie kaum spielen durften
ALTER ♦
also schaden kanns nicht. man muss alles mitnehmen, was man kriegen kann im leben
Die dümmsten Bauern, ach ja
$0.50/$1 No Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG ($226.40)
CO ($135.10)
BTN ($101.40)
SB ($100)
BB ($220.75)
Pre-Flop: ($3, 5 players)
[CO posts $1]
[CO posts $0.50]
1 fold, CO checks, BTN raises to $4, SB raises to $15, 1 fold, CO folds, BTN calls $15
Flop: 5♥ 10:heart: J♣ ($36.50, 2 players)
SB checks, BTN goes all-in $86.40, SB goes all-in $85
Turn: 2♦ ($207.90, 2 players, 2 all-in)
River: 5♦ ($207.90, 2 players, 2 all-in)
Final Pot: $202.50
BTN shows
4♣ 5♠
SB shows
A♣ 10:spade:
BTN wins $199.50 (net +$98.10)
SB collects $0.50 (net -$100)
CO lost $1.50
Aufgrund des offensichtlichen Levelversuchs und der nicht vorhandenen Anteilnahme an meinem Downswing, werde ich die oben gestellte Frage nicht beantworten.
Ich bitte aufkommende Verständnisschwierigkeiten zu entschuldigen und wünsche noch einen angenehmen Freitag.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
Wo steht hier was von downswing?
Außerdem könnte es ja auch sein, dass du die Hand nur beobachtet hast und garnicht aktiv teilnahmst, sie einfach übersick fandest und sie dann postesteste
So, gleich Lauftest, dass ich nächstes Jahr ne Klasse höher pfeifen kann, danach 40. Bday von meinem Onkel.
Heute wieder down, aber naja, wayne geld.
Original von GermanEagle89
Wenn ich nen Upswing hätte, wäre es schon längst im Blog aufgetaucht, weisch.
Original von hornyy
achja? Hier steht auch nicht, dass du Aids hast...