Ich lese im Buch der Erinnerung, ich hör mich lachen. Mein Leben war ein Märchen, erzählt von einem Narren. Ich wusste nicht immer, was ich will, doch ich wusste wie ich's kriege. Ich nahm es leicht auch wenn es härter kam. Es war ein Setzen, ein Setzen neuer Ziele.
Tja, so beginnt also mein Tagebuch
Spiele erst seit kurzem hier bei Pokerstrategy und da ich die anderen Tagebücher verdammt gern lese dachte ich mir, dass ich doch auch mal eins machen könnte. In erster Linie möchte ich dieses Tagebuch machen um später mal gucken zu können, wie alles anfing. Ausserdem möchte ich am Anfang jeden Monats meine Ziele aufschreiben und die auch nicht aus den Augen verlieren. Und falls dieses Tagebuch auch noch den Einen oder Anderen interessiert wäre das natürlich auch toll!
Also, wie gesagt spiele ich jetzt knapp drei Wochen hier bei ps.de. Vorher hab ich ein wenig auf Pokerstars rumgedonkt^^ Hab Freunden von mir bischen Geld gegeben und als Gegenleistung hab ich dann ein paar $$ auf Stars bekommen. Die waren aber schneller weg, als sie da waren
Jetzt mit den ersten Strategieartikeln wurde mein Spiel schon deutlich besser. Noch lange,lange nicht perfekt, aber immerhin besser
Zur Zeit spiele ich NL15 auf MansionPoker. Die Gegner sind dort echt verdammt gut! Zumindest für mich, denn so schlecht hab ich noch nirgendwo jemanden pokern sehen ♦ ♦ ♦
Habe jetzt die Hälfte von meinen $100-Bonus gecleart. Sobald ich diesen fertig gecleart habe werde ich mal so $30 auscashen und mir ein Headset holen,damit ich auch Videos machen kann.
Pokertracker und Pokerace habe ich schon von einem Freund bekommen. Dafür bekommt er dann die Lizenzen, wenn ich sie hier freigespielt habe.
Falls das jemand liest, der Ahnung von Pokerace hat und mir erklären könnte, wie ich das auf Mansion einrichten kann, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er sich melden würde
Hier mal der Graph + Bankrollstand zu Beginn des Tagebuchs:
Bankroll: $410,75