vegeta ist sowas von cooler und es ist nichtmal knapp
Wie kann so ein gaylord, der auch noch gegen son goku im Kampf verliert, cooler sein als ein Typ mit einem Robokostüm, Lasern und dem geilsten Raumschiff aller Zeiten?
dragonball z war definitiv geiel. lediglich die folgen, in denen sich 2 villains nur angeschrien haben waren etwas langweilig
95% der serie bestand aus " jetzt aber!!!" sätze ^^
robokostüm... lol gayness ³ und was hats überhaupt zu bedeuten das da ein typ aufm pferd durchs weltall reitet... ich find das alles ziemlich fragwürdig
Hm.. ein blonder, muskulöser Typ mit langem Schwanz ist auf der Suche nach Bällen um sich einen großen Wunsch zu erfüllen.....
....
.... Kame
Hame
HA
aaaaaaaaaahhhhhhhh, saber rider war, ist und wird immer 100 drölfmilliarden mal geiler sein als dieser ganze scheiß der da heute läuft. und das es dragonball damals auch schon gab ist irrelevant, man kann da zwar kaum objektiv diskutieren, aber leute die als kind saber rider geguckt haben sind einfach cool bzw normal und leute die mit dragenball aufgewachsen sind, sind einfach derbe schwul.
wenn jetzt noch einer was gegen die kickers sagt raste ich erst richtig aus.
Original von schmandbacke
saber rider war, ist und wird immer 100 drölfmilliarden mal geiler sein als dieser ganze scheiß der da heute läuft.
# des todes!
schmandbacke war nur immer auf maria scharf!
€: und hornyy auf mario
€²: ich glaub das mädel hieß doch anders. mario und maria? das kann nicht sein
hm, kenne nur noch Mario und Gregor... ah und den Typen von den Teufeln... Victor oder so?
obv kannst du dich an das mädel nicht mehr erinnern!
dann gabs noch den fettsack, die zwillinge, den brillennerd und den draufgänger mit der struppelfrisur!
wtf das mädel von saber rider oder wen meinst, die hieß april. und ne auf die war ich nicht scharf. ich fand colt am coolsten und fireball hatte ne geile karre.
€: grad mal geguckt, unter meinen fb "freunden" hat nur einer so ein schwulen typen (obv sense), alle anderen haben coole 80er figuren. muss wohl an dem kindlichen alter liegen.
ihr seid obv alle behindert im kopf, ich mein, wie kann man denn für sone scheiße zeit verschwenden?
Original von z00l
ihr seid obv alle behindert im kopf, ich mein, wie kann man denn für sone scheiße zeit verschwenden?
Hast auch schon mit 3 angefangen zu grinden?
Original von z00l
sagte der kleine dicke junge ohne kindheit.