Original von hornyy
Mir fehlt beim pokern die Vorstellungskraft, dass mein Gegenüber ein Mensch ist. Ich seh die irgendwie immer als Maschienen und mich als Opfer des Systems.
Wenn ichs pushe, bekomme ich kaum Value von ner schelchteren Hand, und solche Gaybets brineg die Leute auf die dümmsten Gedanken.
Original von hornyy
Mir fehlt beim pokern die Vorstellungskraft, dass mein Gegenüber ein Mensch ist. Ich seh die irgendwie immer als Maschienen und mich als Opfer des Systems.
Final Pot: $854.70
BB shows: J♠J♦
Hero shows: 7♥5♥
BB wins $854.20 ( won +$265.50 )
Hero lost -$266
Ich bleibe lieber bei 6max
Original von hornyy
Original von Sim87
ich würd mich freuen wenn kingtexaz hier mal zu paar händen seine deep thoughts postet!
Nein bitte nicht
Original von hornyy
Privat: War heute zur Musterung gewesen und kann nur sagen, dass die Bundeswehr der letzte Saftladen ist. Nachdem der Arzt erfahren hat, dass ich Zivi machen will, hat er plötzlich erhöhten Blutdruck festegstellt --> ab zur Internisten, 1 Stunde mit dem "Stern" von 05/08 dasitzten und aufs BelastungsEKG warten, wo dann rausgekommen ist, dass alles normal sei und ich beim Arzt aufgeregt gewesen sein muss oO. Naja, bekomme in den nächsten Tagen dann, was ich für ne Tauglichkeit habe.
Hab mir außerdem ne Ps3 inkl. LittleBigPlanet, Fifa09, Fallout 3 geholt, die morgen ankommt. Bin nur leider da schon in Düsseldorf
Pokersession heute war komisch:
$2/$4 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com
Original von hornyy
Original von hornyy
War BTN in der 9Ts Hand ne 3bet station oder wieso raised du seine conti auf nem A high board? Willste ihn von pockets bis KK runterballern? Longterm profit? Thoughts please.
Original von xatcx
War BTN in der 9Ts Hand ne 3bet station oder wieso raised du seine conti auf nem A high board? Willste ihn von pockets bis KK runterballern? Longterm profit? Thoughts please.
Naja, egtl mag ich nen Call OOP nicht so gerne, aber ich denke, dass ich viele Boards bluffraisen bzw. semibluffraisen kann, und auf dem A high Board kann er halt nur nen Ass/Set weiterspielen. Wenn er wirklich gut wäre, könnte ers auch shippen, da ich egtl kein Ass OOP calle, aber so weit hat er nicht gedacht.
Darf ich fragen, was und wo du grade spielst? Rein aus Interesse
Original von hornyy
ich grinde nur die small stakes auf pokerstars war bisher immer zu scared und cash out abhängig um über nl100 zu kommen. Plan fürs nächste halbe Jahr wäre allerdings mal so langsam was höheres in Angriff zu nehmen.
Manu weißt du ob der Till auch in dem NH City bei euch ist? Es gibt nämlich sogar 3 da Werd mich bei einem von euch dann kurz melden wenn ich sa Abend am Flughafen ankomme und dann vorher kurz vorbeischauen.
@phanXe: Ich weiß garnicht, ob Wama nochmal online kommt, bevor er wieder aus DD zurück ist
Original von hornyy
Nochmal nen solider Tag, bevors nach Düsseldorf geht morgen früh. Mal schauen, wen man dort alles treffen wird
Original von hornyy
Bist du auch in DD bei denen im Hotel Eagle? Komm nämlich vor der Party noch kurz vorbei und werde paar Leute besuchen und dann könn ma ja auch alle direkt auf die Party gehen. Vll vorher noch an der Hotelbar einen heben ♦ Add mich einfach mal in Skype (phanxe).
Original von phanXe
Bist du auch in DD bei denen im Hotel Eagle? Komm nämlich vor der Party noch kurz vorbei und werde paar Leute besuchen und dann könn ma ja auch alle direkt auf die Party gehen. Vll vorher noch an der Hotelbar einen heben ♦ Add mich einfach mal in Skype (phanxe).
Ja ist er ♦ Ich weiss aber nicht ob er nochmal online kommt, da er heute morgen losfahren wollte ♦
So back aus DD, waren schon lustig die Tage, Wama is wahrscheinlich immer noch dicht, ka.
Hab sogar Korn die Hand geschüttelt, und mit Apo aufm Klo gestanden und Tim Wiese gesehen, naja.
phanXe: Ich adde dich dann trotzdem im Skype
Original von hornyy