Zum Forum springen
[NL] Döner 2013

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Döner 2013

273 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
46.5 K Ansichten
tMHs Themenstarter
tMHs
Beigetreten: 02.01.2009
Elite Grinder

Der down ist leider noch nicht überwunden, bin nun 10 Stacks unter EV diesen Monat - geht. is halt iwie frustrierend, wenn man jedes mal mit kk in aa... bla, whine^^
Habe heute mal nur 12-16 Tische gespielt und deutlich looser pre, dafür mehr for value geCbettet, was dazu geführt hat, dass meine NonSD´s heute echt gut, teilweise auch im Plus waren. Normal gegen die recht steil nach unten ^^
auf den straßen erzählt man sich: morgend wirds besser :P

Antwort
Zitat
tMHs Themenstarter
tMHs
Elite Grinder

ich runne weiter wie aids, kp was stars grad mit mir macht. was man nicht sieht, ist ja auch diese ganze outflopperei. wenn ich TP hitte, hittet jeder Fisch sein Set etc. Bei mir klappt das iwie nie, kp was ich falsch mache. weiß nicht ob ich heute nochmal spiel, bin grad etwas tilted.

hier nochmal die letzten 5 Tage zur Verdeutlichung:

yolobaby im skype

wenn man ein stabiles einkommen habe will, kann man auch als verkoefer im laden arbeiten

:heart:

lg, GL

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

keep your head up!!

Antwort
Zitat

Original von NAAAAAASSE
keep your head up!!

Son Zuspruch allein reicht da imo nicht.

Poste einfach häufiger Hände von dir. Die letzten zwei die du gepostet hattest, waren nämlich schon sehr sehr deutlich missplayed. Und dann hast du da sicherlich einige Hände dabei, die nicht ganz so deutlich wären. Alles in allem solltest du dich also hinsetzen und was tun.

Antwort
Zitat
tMHs Themenstarter
tMHs
Elite Grinder

es ging so weiter, unglaublich. 952BB down heute, worst day ever.

@vamp
du hast recht, wenn ich in der stimmung bin mach ich das wieder. hoffe du schreibst dann was zu den händen.

n8

Antwort
Zitat
tMHs Themenstarter
tMHs
Elite Grinder

bin wieder in konstanz, morgen geht die uni wieder los. freu mich alle wiederzusehen :) habe diese woche MO-MI jeweils 2 vorlesungen, also ein überschaubares Pensum und gut zeit zum spielen.
mein PC - auf dem ich normalerweise spiele - scheint leider nicht mehr hochzufahren, muss ihn morgeb mal auseinandernehmen... bin halt echt n glückspilz
hab mir heut ma HM2 gekauft, um die aktion noch mitzunehmen. irgendwann werd ich wohl eh umsteigen müssen >.<

morgen spiele ich wohl nl50, weil ich keinerlei hoffnung habe, dass das ein baldiges ende nimmt. hab zwar noch 3,6k BR, aber wie gesagt. in der 100 BB hand hab ich mit KK reg un fisch geszqueezed und ggn AA verloren.

vom peak diesen monat bin ich nun 2k entfernt. heute ist halbzeit, also noch nen halben monat zeit, geld zu verdienen:

wish me well, gn8

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

abonniert, hoffe du hast dein down mittlerweile überwunden

Antwort
Zitat
tMHs Themenstarter
tMHs
Elite Grinder

Komme grade leider nicht zum Pokern, hab heut ne kleine Session gespielt, aber dann hat HM1 angefangen zu spacken... hab so ca ne dreiviertelstunde gespielt und er hat ~180 Hände importiert, toll. Hatte das schonmal, kp was ich damals gemacht hab, ums zu fixen. Versuche grade HM2 einzurichten, aber der hängt sich bei import der DB immer so bei 20% auf. bin echt jetzt schon angepisst von diesem programm falls jmd ähnliche probleme hatte, kann er sich ja mal melden.
Naja ansonsten alles klar, gehe am Sonntag mit meiner Freundin in ein Wellnesshotel. das heißt morgens bis mittags massieren lassen, dann golf, dann in der suite chillen :megusta: ich hoffe danach kann ich die ganze Pokersache wieder entspannt angehen.
morgen guck ich noch ne wohnung an, die ich allein wegen dem bad und der küche haben will hier in KN ist die Wohnungssitzuation sehr angespannt. die letzte wohnung die ich angeguckt habe hatte 200 bewerber. die morgen früh ist sogar ohne provision, sowas ist hier sehr, sehr rar

Spoiler

zum Vergleich jetzt:

Spoiler

das geilste in meinem bad ist wohl der duschkopf modell "xxl summerrain" und in der küche mein mixer

bis bald!

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Das Bad in der möglichen neuen Wohnung gibt schon was her und sieht 1A aus

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von tMHs
H1:
22,55,QT 3Bettet er mmn nicht, sondern called. vllt 3bettet er QT, manchmal, selten... TT möglich, aber was will er mit nem shove am River hier noch schlagen? er muss ja auch denken: hm, mit was called er 3Bet und CB und Bettet Turn groß auf nem 2 suited Board.
bin bei der hand ausgetimed, hätte aber wohl auch gefolded...weiß nicht

H2:
mit AK sehe ich ihn auf dem Board den Flop raisen, KQ vllt auch. Ich sah ingame v.a. KJ/KQ/QJs so als die typischen hände, die er so spielt. v.a wenn er die große TurnCB called, seh ich ihn eher stark. river hätte ich schon c/c vs busted FD

Danke für eure Kommentare!!

Hand 1 ist obv ziemlich terrible den river zu folden. ist easiest c/c turn, c/c river
Hand 2 auch voellig unverständlich, warum du donkst und warum du den river gegen eine handvoll busted draws c/c willst, wenn er mega viele weakere Kx in seiner BU-range hat oder zu iwelchen 2nd pairs improved haben wird. flopdonk ist halt nur wtf und hart exploitable.

Antwort
Zitat
yolobaby
Beigetreten: 29.01.2012
BlackMember

alive? ?(

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Ja lass mal was hören! Blog abonniert! ;)

Antwort
Zitat
tMHs Themenstarter
tMHs
Elite Grinder

Hi!
Der Grund, dass man in letzter Zeit nichts von mir gehört hat, ist einfach dass ich keine Zeit hatte. War ja letzte Woche mit meiner Freundnin im Urlaub und hier ist das Wetter die meiste Zeit so geil, dass ich halt lieber mit Freunden am See chill, grill etc..
Hab dennoch seit dem letzten update ein bisschen gespielt, aber nur 1,6k Hände mit bissl plus, naja...
HM2 fuckt mich ganzschon ab, so ungewohnt das Programm, aber früher oder später muss ichs ja eh benutzen :/

Bin gerade dabei, mir eine art scharfe Paste zu machen, weiß aber noch nciht, wie ichs am besten anstellen soll. Hauptzutat soll diese sein:

Spoiler

na, wer erkennts?

ich hab mir erst überlegt sie einfach in den Mixer zu stecken mit ein bisschen Öl und Salz, aber dann ist mir eingefallen, dass es wohl besser ist, wenn man sie kocht, weil sie erst dann ihre schärfe richtig entfalten :)
Werd wohl noch Tomaten und Paprika kaufen und das ganze kochen. rezeptur würde dann ungefähr so aussehen: hauptzutat x, paprika gewürfelt, tomaten, zitronensaft und salz. was haltet ihr davon? hab sowas obv noch nie gemacht.

Lg

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Liebeskugeln? Oder winterkischen :coolface:

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007
Elite Grinder

ka wie man das schreibt und zufaul google zu usen dürften aber jabaneros sein so von der form, ich bin btw kein freund von so scharf das man nix mehr schmeckt und es nur noch weh tut^^ scharf gern, aber mit geschmack

Antwort
Zitat
tMHs Themenstarter
tMHs
Elite Grinder

liebeskugeln
ja, "Habaneros" heißen sie^^ hab jetzt heut noch nichts gekocht, weil die noch ein bisschen nachreifen und schärfer werden sollen. Bin ein riesen Fan von scharfem essen, liebe deshalb übrigens auch die indische küche sehr.

soo poker:
joa lief ganz gut, bin sogar über EV! vllt wird das ja mein luckermonat ^^ da fällt mir ein: der letzte fing auch gut - mit +700 an^^

H1:

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 1757743
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $40.00
UTG+1: $103.00
UTG+2: $95.25
MP1: $106.63
Hero (MP2): $40.30
CO: $143.57
BTN: $50.00
SB: $42.00
BB: $104.05

Pre Flop: ($1.50) Hero is MP2 with Q :club: K :diamond:
4 folds, Hero raises to $2.50, 2 folds, SB raises to $7, 1 fold, Hero calls $4.50

Flop: ($15.00) 6 :heart: 4 :spade: 2 :club: (2 players)
SB bets $9.02, Hero raises to $33.30 all in, SB folds, Hero is like :coolface:

H2:

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 8 players - View hand 1757747

Hero (UTG+1): $42.73
MP1: $40.00
MP2: $181.12
CO: $82.57
BTN: $100.00
SB: $100.00
BB: $97.00
UTG: $85.93

Pre Flop: ($1.50) Hero is UTG+1 with 9 :spade: 9 :heart:
1 fold, Hero raises to $2.50, 3 folds, BTN raises to $5.50, 2 folds, Hero calls $3

Flop: ($12.50) 7 :heart: 6 :heart: 3 :club: (2 players)
Hero checks, BTN bets $6, Hero calls $6

Turn: ($24.50) 7 :diamond: (2 players)
Hero checks, BTN bets $88.50 all in, Hero folds

was geht ihr ihm da? sah mich ein bisschen verloren und bin ausgetimed. fühl mich aber mit dem fold gut.

H3:

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 1757758

UTG+2: $125.23
MP1: $100.00
MP2: $111.15
CO: $100.00
BTN: $109.71
SB: $100.00
BB: $144.71
Hero (UTG): $69.70
UTG+1: $128.35

Pre Flop: ($1.50) Hero is UTG with 7 :club: 7 :spade:
Hero raises to $2.50, UTG+1 calls $2.50, 7 folds

Flop: ($6.50) Q :heart: 5 :diamond: T :spade: (2 players)
Hero checks, UTG+1 bets $3, Hero calls $3

Turn: ($12.50) A :club: (2 players)
Hero checks, UTG+1 bets $4, Hero raises to $12, UTG+1 calls $8

River: ($36.50) 6 :diamond: (2 players)
Hero bets $20, UTG+1 folds

33/21-Fisch

Flop: Bet vs missed hatte er 87%(15), F2Cbet 24%(17)
Turn: kleine Bet seh ich als schwäche aka draw
River: bild ich mir ein besseres zum folden zu bringen

wenn einer die brille von dem typ kennt, bitte melden. habs auch schon im fashion request gepostet, ne antwort dort wäre auch ok ;)

jetzt neue Folge house md <3 kanns kaum erwarten, weil die letzte so gut war!

n8 & gl

Antwort
Zitat
klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008
PokerStrategist

Per default call ich QK pre nicht und diesen flopspot c/r ich mit der kombo schon garnicht
je nach reg call ich 99
Und bei der 77hand spiel ich c/f

Antwort
Zitat
tMHs Themenstarter
tMHs
Elite Grinder

KQ-Hand is ggn sexyangeline oder wie der heißt, mit dem hab ich mass histoy, hätte die hand vllt nicht posten sollen. call KQ da auch nicht stdmäßig, nie eigentlich.

99: bin im Blindbatte nicht so der caller

Antwort
Zitat
afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007
BlackMember

hände, die ich im blindbattle callen sehe vom durchschnitts reg.

AA,ATs-A8s,A5s-A2s,KJs-KTs,QTs+,JTs,T9s,98s,87s,ATo,KTo+,QJo

und so sieht das dann in der praxis aus :) dein read war aufgrund von history jetzt vllt gut, aber wenn man sich resteal-calling-ranges mal ansieht sind hände wie AT+ einfach nutz auf low boards und wenn man dann noch bluff induce lines im 3bet pott fährt...

Preflop: Hero is SB with A :club:Q :spade:
6 folds, dafggfgdg raises to $2.00, Hero raises to $7.00, 1 fold, dafggfgdg calls $5.00

Flop: ($13.00) 4 :club:2 :heart:6 :heart: (2 players) Hero bets $5.00, dafggfgdg raises to $110.14
dafggfgdg returned $62.93
Hero calls $42.21

Turn: ($102.42) 7 :diamond: (2 players

River: ($102.42) 3 :spade: (2 players

Hero was SB with
Final board:
Hero shows A :club:Q :spade:
(Pre 74.5% Flop 87.1% Turn 93.2% River 100.0%)
dafggfgdg shows K :spade:Q :diamond:
(Pre 25.5% Flop 12.9% Turn 6.8% River 0.0%)
Hero wins $106.62

EDIT_: kann mir mal jemand sagen, wie ich hände ausm HM2 umwandle um sie im forum zu posten? meine bisheriger handconverter nimmt nämlich die hands nicht :(

Antwort
Zitat
tMHs Themenstarter
tMHs
Elite Grinder

danke afrika, für deinen guten post :)

ich benutze http://www.handconverter.com/ aber du hast es ja auch hinbekommen. oder meinst du was anderes?

Antwort
Zitat
Teilen: