Zum Forum springen
[NL] DoNs f***ed me...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] DoNs f***ed me too hard

57 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,694 Ansichten
chairmi Themenstarter
chairmi
Beigetreten: 17.10.2006
Elite Grinder

Oooooh ja es scheint wirklich "Glück" zu bringen hier zu schreiben. Nachdem ich meinen lieblingsfisch auf NL100 ausfindig machen konnte wurde ein wenig geshottet aber seht selbst:

Gute Nacht!

chairmi Themenstarter
chairmi
Elite Grinder

Ich kann mich nicht beklagen. Auch wenn es erst nich so aus sah lief das wochenende noch ganz gut. Erst ein paar böse suck outs kassiert und dann ganz gut gehittet. Alles weitere im Graph.

Zur zeit sind es auch immer nur so 1000 Hände am Tag, was so 1 1/2 stunden spielen sind. Das kommt einfach von der Gladiator Promo. Irgendwann fühl ich mich so stark daran erinnert, dass ich einfach keinen bock mehr habe zu spielen.

Zum anderen habe ich die letzten Tage ein wenig MTTs gespielt. Der größte Erfolg war ein Final Table im 10k Gtd. auf party für 400$ (7. oder so) und ein buy in für das 1 Mio Gtd. auf Party also wünscht mir glück, in 15 Minuten ist es soweit. Spielt das jemand der hier mitliest? Mein SN auf Party is Karnickel falls ihr von mir gebustet werdet ;)

Außerdem hab ich mal bei diesem MTT Freeroll der Full House Promo mitgemacht. eigtl ziemlicher Scheiss da es ein 5k gtd. mit 4000 mann oder so ist ABER wenn man in die Top 200 kommt gibt es am 3.1.10 ein 250k Gtd. für alle die das geschafft haben. Da ichs im ersten versuch geschafft habe (und nebenbei noch 4$ gewonnen habe ;) ) werd ich dann dabei sein. Auch wenn da dann Max. 6k leute mitmachen hoffe ich noch dass da keine mehrfachanmeldungen möglich sind es so 4-5 k sein werden und ich das ding einfach shippe

Ich schreib nachher nochmal wie das 1MIO gtd. lief...

chairmi Themenstarter
chairmi
Elite Grinder

busted 241. ... 200. gab 1,2k :(

chairmi Themenstarter
chairmi
Elite Grinder

für euch zu weihnachten, mehr zum gepoker gibt's die tage.

LaPulga77
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Nice Blog!
Alles Gute weiterhin! Werd hier öfter mal reinschauen.
GL& nice hands
LP77

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

cooles Video.

Viel Glück und Skill an den Tischen!

chairmi Themenstarter
chairmi
Elite Grinder

Zur Zeit gibt es einfach wenig zu berichten. Es sind viele Freunde von mir in der Stadt die auswärts studieren. Somit fehlt mir die Motivation zu grinden. Außerdem schreibe ich in 3 Wochen ne recht wichtige Klausur (ich sag nur 3. Versuch *hust*) Somit spiel ich zurzeit nur ein paar DoNs und ich muss sagen die laufen sehr gut und relativ Varianzfrei, ich könnt mich dran gewöhnen.

Für die Zeit nach den Klausuren habe ich schon ein Coaching beim Siete gebucht über die Coachingspenden Aktion (super Sache btw) und dann sollte es auch hier wieder einträge hageln ;)

Bis dahin wünsche ich nen guten Rutsch gehabt zu haben

chairmi Themenstarter
chairmi
Elite Grinder

Da ich zurzeit fast ausschließlich die DoNs auf Party spiele "beglücke" ich alle mitlesenden mal mit meinen Resultaten dort. Es fing gut an, zur Zeit läuft es aber leider weniger gut, ja wär hätte es gedacht, auch hier gibt es die Varianz.

Hier mal der Graph seit meinem Screenname change:

Außerdem versuche ich mich sofern ich Zeit habe schon seit längerer Zeit im 20k Gtd. um 22h auf party und das teil is verhext. Auf die dauer habe ich in keinem anderen MTT so schlecht abgeschnitten wie hier.
Ich werde jetzt einfach mal das Karma des Blogs nutzen und auch darüber berichten... Möglichst spät nach 22h geht's los ;)

chairmi Themenstarter
chairmi
Elite Grinder

26Mins sinds geworden AA < 77 Karma is quatsch ;)

chairmi Themenstarter
chairmi
Elite Grinder

Nachdem die DoNs gestern katastrophal liefen bin ich heute immerhin 2 BI up. gleich wage ich mich mal wieder an das 20k Gtd. auf Party ...

plssssssss one time

Patrizio
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

spielst du nicht mehr nl100?

mit welchen Stats warst du unterwegs?

chairmi Themenstarter
chairmi
Elite Grinder

Ich versuchs dann mal wieder
2 Monate sind jetzt um seit ich mich vom Cashgame abgewendet habe. Ich hab's lange mit den DoNs versucht aber mit den Turbos nie meinen Frieden gemacht. Nun habe ich es mit den standart Blindleveln versucht und es wurd auch erfolgreich. Das ganze macht mir aber einfach keinen Spaß, man wird einfach zum König von "Nithausen" und das macht einen auf dauer matschig im Kopf ^^.

Ich werd mich jetzt wieder auf NL50 versuchen und versuchen mindestens einmal die Woche hier zu schreiben.

In der SnG Zeit habe ich es geschafft KEIN einziges mal zu tilten, was man vom Cashgame so nie behaupten konnte. Mein Hauptziel liegt also erstmal darin solide zu spielen und eine lange Zeit nicht zu tilten. Nie kann ich einfach nicht sagen, dafür kenn ich leider die Vergangenheit zu gut.

Loslegen tue ich am Samstag, einen Tag gönne ich mir ohne Pokern!

(falls jemanden meine SnG Zeit interessiert: DoN't fu** me too hard! Chairmis SnG Tagebuch [Der Gladiator wird angegriffen: Daddy's Home!] )

Ich hoffe auf rege beteiligung hier

chairmi Themenstarter
chairmi
Elite Grinder

Meine erste NL50 Session liegt nach langer Zeit mal wieder hinter mir und es lief auf 2k Hands so ziemlich breakeven.
Ich habe auch nochmal über mein Spiel nachgedacht und auch wenn ich es heute nicht so gemerkt habe: Mein größter Feind ist und bleibt das tilten. Deshalb gibte es ab jetzt den Tiltkalender für den Monat Mai:

TAAAAAAAAADAAAAAAAAA:
*

Das ganze funktioniert nach dem Prinzip "Adventskalender" ... Für jeden Tag den ich nicht Tilte darf ich ein "Türchen" grün machen. Für einen komplett grünen Monat muss ich mir noch eine Belohnung für mich selbst überlegen ;) (Falls wer einen Vorschlag im 100 Dollar bereich hat immer her damit :) )

Das erste Update gibt es dann am 1. bzw. 2. Mai mit dem hoffentlich ersten "grünen" Tag!

chairmi Themenstarter
chairmi
Elite Grinder
x

2 Mal durfte ich jetzt schon grün einfärben. Ich nehm den Kalender jetzt immer aus dem letzten post und packe ihn in den Aktuellen sonst wird das hier wohl ein wenig zugespamt.

In den letzten Sessions war aber auch kein Tilt nötig. Ich wollte eigtl. weg von Partypoker, hatte dort aber noch ein paar Punkte und so hab ich mir 2 Boni für je 100$ "gekauft". Wärend ich die abgespielt habe kam auch noch so ein bisschen dabei rum.

Ab jetzt geht es zu Full Tilt und ich denke ich werde mich mal ein wenig mit dem Thema Rushpoker beschäftigen. Sollte das laufen wird das wohl erstmal die Zukunft hier.

Ganz zum Schluss noch ein Aufruf: Wie im letzten Post gesagt will ich mir für jeden Monat den ich ganz grün halte etwas für ca. 100$ gönnen. Deshalb brauche ich eure Vorschläge. Sollte ich nen Tiltfreien Monat hinlegen wähle ich einen hier geposteten Gegenstand aus und shippe dem der die Idee gegeben hat 10$ auf Full Tilt. Mein Mindset sieht zur Zeit so aus als würde der Mai laufen

PS: Ich garantiere keine "Fake Tilt" Tage einzubauen um den 10er zu behalten! :)

chairmi Themenstarter
chairmi
Elite Grinder

Heute wurden es ein paar mehr Hände als gedacht, aber seht selbst:

Rushpoker machts möglich :) ... Das Spielvolumen werd ich wohl trotzdem ein wenig zurückfahren. Den "grünen" Tag adde ich morgen wenn hoffentlich noch einer dazukommt. Heute wars schon einmal knapp.

Ich brauche immernoch eure Ideen!!!(siehe post hier drüber)
Gute Nacht!

chairmi Themenstarter
chairmi
Elite Grinder

hat dann doch etwas länger gedauert :( ... Mir ist in der Zwischenzeit die Datenbank gecrash und ich habe fleißig gepokert. Zur zeit 4 Table ich NL100 Rush auf Tilt.

Hier der Mai Seit ich die Datenbank neu installiert habe:

Desweiteren gibt es ja noch den Tiltkallender:

Da mir ja keiner einen Tipp geben wollte gibt's auch keine 10$ ... Das Angebot steht weiter und da ich ja mitlerweile voll der Chiller geworden bin sind dass hier ja EASY MONEYZZZZZ... Traut euch!!!

Meine persönliche belohnung für den Mai fällt jetzt etwas größer aus als geplant, es gibt eine Canon EOS 550D ... Wenn die da ist werde ich euch hier auch mit meinen Fotokünsten beglücken ;)

Ich hoffe mal das nächste Update kommt eher und ein schönes Restwochenende!

Du brauchst ein neuen Drucker obv :f_cool:

http://angebote.mediamarkt.de/angebot/drucker/detail-epson-stylus-office-bx-305f.php?ansichten#info

wär ich schlauer hätt ich sogar ein Bild von ihm gepostet ;(

Teilen: