Hallo ihr da draußen,
ich werde mich nochmal daran versuchen ein Pokertagebuch zu führen. Meinen letzten gescheiterten Versuch findet man hier.
Ein wenig zur Vorgeschichte: Nach dem letzten Tagebuch habe ich mich so durchgegrindet und es schlussendlich geschafft einigermaßen solider NL200 reg zu werden. Jetzt habe ich grade meine erste eigene Bude bezogen und dafür einiges ausgecasht.
Aus dem "Was habt ihr euch zuletzt vom Pokergeld gekauft" thread:
<brag>

</brag>
Auf dem Account habe ich genug gelassen um einigermaßen beruhigt NL100 weiterzuspielen, nur wie man den Pokergott kennt wurde promt nach dem Auscashen der Doomswitch gedrückt und ich hatte einen der krassesten Downs meines Pokerlebens. Jetzt versuche ich mich mit meiner 2k BR wieder hoch auf NL200 zu grinden und hoffe hier aus dem Tagebuch ein wenig Motivation zu schöpfen. Wenn's so läuft wie geplant werd ich hier täglich Hände, Graphen und was sonst noch so nettes anfällt posten.
Mein Ziel ist es Ende 2009 wieder NL200 zu spielen! Mal sehen wie es läuft ...
Achja um mich kurz zu outen: Ihr findet mich an den PP Tischen als: "P0keHerF4ce"
Auch als selbstschutz gegen den Tilt ... jetzt kann ich ja dabei gesehen werden
... Ich muss ja gestehen, nachdem es am Ende gruselig wurde was die Bad Beats angeht waren auch ein paar vertiltete Stacks dabei.
**edit: es gibt einen neuen Titel**
Progress:
Ich hab jetzt eine BR von ca. 3200$ und werde jetzt wohl NL100 spielen. Nl50 konnte ich ganz gut vernichten (sei es wegen des upswings oder meines unglaublichen Skills
) und ohne eine Session im Minus überspringen.
Ab jetzt gibt es also NL100 Hände und ich hoffe auf mehr Kommentare!
Hier noch mein NL50 upswing Graph:
Hätte ich die Session mal nicht gespielt. Es war mal wieder so weit MONSTER TILT. 4 miese beats haben schon gereicht. Dazu war ich recht müde und das ganze nahm seinen lauf. ich fing monstermäßig an zu tilten. komisch dass ich jetzt so locker drüber schreiben kann denn das ganze ist grad mal 15mins her dass ich pp beenden konnte um irgendwie runterzukommen. Am ende der ganzen SCHEISSE habe ich NL400 heads up gespielt und natürlich weiter verschissen. FUCK TILT... meine pläne haben sich somit geändert: back to NL50 den rest des jahres. Ich merke einfach dass ich mich schon auf NL100 nicht wirklich mehr wohl fühle.
ALSO: Den rest des jahres wird jetzt einfach in ruhe NL50 gespielt, hab einfach keinen bock mehr auf so ne scheisse wie jetzt.
verzeiht mir wenn das jetzt wirre scheisse war aber ich hab den tilt noch in mir und grad zu viel geld verbraten. Graphen erspar ich jetzt euch und mir...
nach einer kleinen selbstfindungspause möchte ich jetzt wieder loslegen und zwar auf NL wait for it ... 25 ! BAM ... Ich hab gemerkt dass es mir eigtl. ganz gut getan hat hier zu schreiben und somit mach ich das wohl in erster linie für mich... Mein ziel ist es bis zum Ende des Jahres wieder solide NL50 zu spielen, ohne irgend eine challenge.
Hier gibt's ab jetzt wieder Graphen, Hände und hoffenlich wenig geweine ♦
Ich versuchs dann mal wieder
2 Monate sind jetzt um seit ich mich vom Cashgame abgewendet habe. Ich hab's lange mit den DoNs versucht aber mit den Turbos nie meinen Frieden gemacht. Nun habe ich es mit den standart Blindleveln versucht und es wurd auch erfolgreich. Das ganze macht mir aber einfach keinen Spaß, man wird einfach zum König von "Nithausen" und das macht einen auf dauer matschig im Kopf ^^.Ich werd mich jetzt wieder auf NL50 versuchen und versuchen mindestens einmal die Woche hier zu schreiben.
In der SnG Zeit habe ich es geschafft KEIN einziges mal zu tilten, was man vom Cashgame so nie behaupten konnte. Mein Hauptziel liegt also erstmal darin solide zu spielen und eine lange Zeit nicht zu tilten. Nie kann ich einfach nicht sagen, dafür kenn ich leider die Vergangenheit zu gut.
Loslegen tue ich am Samstag, einen Tag gönne ich mir ohne Pokern!
(falls jemanden meine SnG Zeit interessiert: DoN't fu** me too hard! Chairmis SnG Tagebuch [Der Gladiator wird angegriffen: Daddy's Home!] )
Ich hoffe auf rege beteiligung hier ♦