Zum Forum springen
[NL] Drei Chinesen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Drei Chinesen mit nem Offsuit-Ass

76 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
5,147 Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

wider hälfte versenkt

Kiirby
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

SO MUSS DAS !! :)

Nachdem ich die letzten Tage mit Fieber im Bett verbracht habe und nach meinem sicken Down anfang der Woche, also kurz vor der Challange eine willkommene Session. Hoffe das geht so weiter ...
Btw. ist mein Ziel bei der Session > 6bb/100, da ich aber sowieso nur 4 Tische spielen, sollte das easy realisierbar sein. Es gab auch paar Spots in denen ich mir nicht sicher war. Der hier zB.

V 36/27, Fold to 3bet 0%, 4bet 33%, WTS 39. Das ganze auf ne rel. unbedeutende Sample von 70 Hands.

Zum ersten. Valuebettet ihr den Flop ?? Habe halt keine große lust in ein checkraise zu laufen und callen seh ich da auch nicht wirklich viel schlechteres.
Zum zweiten. Bet Turn sollte dann wohl klar gehen. Gegen AQ, 88, evtl. AK oder sowas wie 89s, 45s, 56s ... checkbehind ?
Zum dritten. Was macht ihr am River auf seine Donkbet ?? Er hatte schon paar Hände davor den River mit seinem Flush gedonkbettet und ich hab mit Top Two gecalled. Allerdings sehe ich ihn das auch mit sachen wie QJ, KJ, AJ evtl. AQ oder AT machen ... Kann man das raisen ?? Hat sich ja nicht sonderlich viel geändert mit der 5 am River und seine Line strotzt jetzt nicht gerade vor Stärke. Ich reppe zwar auch nich unbedingt nicht viel, aber TJ und KQ kann man durchaus mal so spielen imo. Sollte dann aber wohl größer sein das raise ...

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($100)
BB ($96.70)
UTG ($103)
UTG+1 ($150)
Hero ($168)
BTN ($74)

Dealt to Hero T♠ K♠

fold, UTG+1 raises to $3, Hero raises to $11, fold, fold, fold, UTG+1 calls $8

FLOP ($23.50) 9♣ T♥ 5♠

UTG+1 checks, Hero checks

TURN ($23.50) 9♣ T♥ 5♠ J♠

UTG+1 checks, Hero bets $12.50, UTG+1 calls $12.50

RIVER ($48.50) 9♣ T♥ 5♠ J♠ 4♦

UTG+1 bets $19, Hero raises to $55 ...

Hauta rayn :)

Kiirby
Oldschool Grinder

Awww.

Sry aber der Graph muss hier rein. So wie ich rumgeheatered hab noch auf NL200 ^^

A7s > J8s im 3bet Pot auf Q488 me c/rAI Turn
QJs > 88 auf T 8s 6, habs auf seine min3bet geshipped im BU vs. SB
ansonsten nurmehr KK > A4s ...

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

Nhs xD

ThisRiverIsWild Themenstarter
ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Soo, mal wieder ein post. Bin leider bisher nicht groß zum Spielen gekommen. So richtig rund läufts auch noch nicht. Diese Woche wird mal ein bisl gegrindet... auf gehts!

noch keiner die $6k erspielt? :P

ThisRiverIsWild
PokerStrategist

Bisher noch nicht. Kann auch noch etwas dauern bei mir so wie es läuft. Die Nachtsession heut war der Hammer, 3x KK < AA, 1x AA < TT pre und noch so sehr nette beats. ; ) Wir können ja mal einen Zwischenstand raushauen. Ihr fangt an.

Schorscheee
Elite Grinder

Sicke Sache.

Upswing, anyone? ;)

Gratz! ;)

dmars
Beigetreten: 12.05.2008
PokerStrategist

postet mal zwischenstände,

und so sachen wie eure stats um euren unterschiedlichen styles etc. zu sehen oder sonst was was die competition intressanter macht

ThisRiverIsWild
PokerStrategist

Alles natürlich mit nem soliden 52/2 Style! Bin momentan leider etwas demotiviert. Heut Nacht hab ich dann auch noch im HU versehentlich etwas deep preflop $150 gemissclicked mit A5o und wurde von 99 gesnapped. :(

Wo bekomm ich meine Motivation wieder her? :O

Schorscheee
Elite Grinder

du darfst meinetwegen aufgeben und mir 250$ shippen.

nick kennst ja.

thx

ThisRiverIsWild
PokerStrategist

Wegen den 300 Ocken Vorsprung?^^ Träumer.

Kiirby
Oldschool Grinder

So, dann bringe ich mal wieder etwas Leben in den Thread.
Hatte ja jetzt 1 Woche Ferien und mir vorgenommen 15k Hands 4 Tabling mit 1,5k Winnings zu spielen ...
Aber da ich die letzten 9 Tage quasi durchgehend im Bett lag und Fieber hatte, was natürlich supertoll ist in den Ferien -.-
bin ich kaum zum spielen gekommen ...

Hier mal der Graph von den Ferien UND mein "Challangegraph" mit meinen sicken Stats :)

Das wars von mir, jetzt kommen dann bald paar Klausuren und ich muss mein Spielpensum wohl auf 2 Std. oder so am Tag reduzieren .... wobei sowas bei mir nochnie geklappt hat, endet eh wieder darin, dass ich die Nächte davor durchbüffel

Schorscheee
Elite Grinder

jo komme die nächsten 2 wochen wohl nur SEHR SEHR wenig zum spielen. daher wirds wohl erstmal dabei bleiben... ich hoffe ihr legt nicht zu hart vor :)

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

Original von Schorscheee
jo komme die nächsten 2 wochen wohl nur SEHR SEHR wenig zum spielen. daher wirds wohl erstmal dabei bleiben... ich hoffe ihr legt nicht zu hart vor :)

langzeitfolgen von samstag/sonntag? geile party ;)

Kiirby
Oldschool Grinder

Auf die eine oder andere Art konnte ich mich aber schon amüsieren :)

ThisRiverIsWild
PokerStrategist

Also das musst du nochmal üben!

Schorscheee
Elite Grinder

hm, letzte woche BE gespielt. Werds auch lassen für die nächsten 9-10 tage da ich nur auf nem laptop spielen kann und sowiso kaum zeit habe...

ThisRiverIsWild
PokerStrategist

So siehts bisher bei mir aus...

Has i average?

Teilen: