Wer sagt denn das mit FT? Hab sowas schon ca 6x gehört, dass es zu dem und dem datum wieder kommen soll...
NAAAAAASSE hast es schon bestimmt in den news gelesen.
becketh5 rivewe meine sessions eigentlich nie
die Fehler sind mir sofort bewusst.
Heute habe ich mit -1k in 350 Hnden angefangen. Pause gemacht, und jetzt fange ich wieder an. GL 2 me ♠_cool:
meanwhile nl200. na es sieht doch ziemlich okay aus
der graph ist aber ohne nl200 zoom, der bei mir extrem-ultra-schlecht aussieht. Zoom werde ich nicht mehr spielen, den graph auch nicht posten ♦
Spoiler

ich würd ja einiges dafür geben deine HH mal zu analysieren.
spiele jetzt schon ewig MSS aber wie man so einen spielstil haben kann ist mir schleierhaft
wenn man sowenig am showdown gewinnt muss man ja den river shippen ohne ende oder nicht?!
gedanken dazu wäre nice
lg
ja, so ungefaehr ♦ draws aggressiv spielen, viel floaten, viel barreln.
sowas zum Beispiel
Poker Stars, $1/$2 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
BTN: $222.02 (111 bb)
SB: $117.49 (58.7 bb)
BB: $421.87 (210.9 bb)
Hero (UTG): $138.22 (69.1 bb)
MP: $85.10 (42.6 bb)
CO: $266.90 (133.5 bb)
Preflop: Hero is UTG with A
K![]()
Hero raises to $6, 2 folds, BTN calls $6, 2 folds
Flop: ($15) 3
T
J
(2 players)
Hero bets $8, BTN calls $8
Turn: ($31) 2
(2 players)
Hero bets $18, BTN calls $18
River: ($67) 5
(2 players)
Hero bets $40, BTN folds
Results: $67 pot ($2.80 rake)
Final Board: 3
T
J
2
5
BTN mucked and lost (-$32 net)
Hero mucked A
K
and won $64.20 ($32.20 net)
zu der hand würd ich gerne mal deinen gedankengang hören, von flop bis river. paar stats zu villain wären auch hilfreich.
Unabhängig von den stats, mit welchen händen würdest du hier den turn callen, und auch den river?
es gibt sessions, wo du einfach NICHTS machen kannst. So um die 15 mal dominated in ein all in rein gegangen. Aus +800 nach der ersten session wurde ganz schnell ein -300 (+400 ev heute, aber wirklich extrem viel dominated all ins).
Die letzten 4 Tage:

Haende, $, EV$
kann mir jemand Tipps geben, wie ihr euer Spiel analysiert?
Analysieren, also als erstes einfach mal die Größten Pots durchgehen und gucken ob man die eigene Line noch gut findet, und mal rumrechnen.
Dann vlt. mal die stats der Regs auf dem Limit anschaun´ und sich Besonderheiten oder leaks merken/notes schreiben und sich Lines gegen die Spieler überlegen.
Allein damit solltest du sicher einige Punkte verbessern können.
wichtig ist einfach sein Spiel zu hinterfragen und sich klar zu machen warum man so spielt und was man damit erreichen will
du machst das schon
GL
Original von yolobaby
ja, so ungefaehr ♦ draws aggressiv spielen, viel floaten, viel barreln.sowas zum Beispiel
Poker Stars, $1/$2 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.BTN: $222.02 (111 bb)
SB: $117.49 (58.7 bb)
BB: $421.87 (210.9 bb)
Hero (UTG): $138.22 (69.1 bb)
MP: $85.10 (42.6 bb)
CO: $266.90 (133.5 bb)Preflop: Hero is UTG with A
K
Hero raises to $6, 2 folds, BTN calls $6, 2 foldsFlop: ($15) 3
T
J
(2 players)
Hero bets $8, BTN calls $8Turn: ($31) 2
(2 players)
Hero bets $18, BTN calls $18River: ($67) 5
(2 players)
Hero bets $40, BTN foldsResults: $67 pot ($2.80 rake)
Final Board: 3T
J
2
5
![]()
BTN mucked and lost (-$32 net)
Hero mucked AK
and won $64.20 ($32.20 net)
c/c river
Original von yolobaby
check call???![]()
wenn er foldet bluffst du soooo oft mit der besten hand.
Original von aaaRt
Original von yolobaby
check call???![]()
Ich spiele ja fast kein 6max mehr sondern nur HU, aber Callen Villains da gegen ne UTG Range keine Tx und Jx down? Wird da am BTN vs UTG kein T9s,T8s,QJs,QJo,KJs gecallt. Er schlägt ja nur mehr 98, Q9s und KQ oÄ
darum geht es ja. mit einer bet isolierst dich gegen den valuepart von villains range, während du mit check/call neben einer sicherlich gut verwertbaren info von villain auch noch gegen alle missed draws ahead bist.
ob man das durchballern muss ist die andere frage, das kommt auf die coldcalling-range von villain an und seine flop-raising tendencies. die barrel am turn ist im vakuum auch nur gut wenn villains range viele draw-combos enthält. sobald villain gern floated, seine madehands selten am flop raised wirds schon arg dünn.
für mich sah die hand einfach extrem überaggro aus und ich wollt halt wissen ob es reads bzgl. villain gibt die das play rechtfertigen. gegen 80% der gegner sehe ich das barreling hier mit arg gemischten gefühlen und finds schade das yolobaby nun auch nix geschrieben hat... ich sehe am turn und river echt nicht genug fe, vor allem foldet gegen das sizing am turn auch kein draw und man hat böse reverse implieds auf nen hit da neben den flush-draws natürlich auch kj und aj gut in villains range liegen können.
im vakuum spiel ich die line gegen aggressive gegner bet flop check/call turn evaluate river, bzw. gegen extrem passive gegner check/fold turn. ich mein hier gibts am turn nicht mal die möglichkeit einer bet for free showdown weil der river meist nochmal extrem die boardtextur shifted.
Original von Falco35
Original von aaaRt
Original von yolobaby
check call???![]()
Ich spiele ja fast kein 6max mehr sondern nur HU, aber Callen Villains da gegen ne UTG Range keine Tx und Jx down? Wird da am BTN vs UTG kein T9s,T8s,QJs,QJo,KJs gecallt. Er schlägt ja nur mehr 98, Q9s und KQ oÄ
versteh nicht, was genau du mich fragen willst. wenn villain ne made hand, wird er way too often bluffcatchen. hero sized den flop & turn so lächerlich klein und den river verhältnismäßig groß. wer da gegen die loligen frequenzen von shortstacks auch nur irgendeine made hand foldet, hat ein dickes leak. kein guter nl200 reg wird da jemals ne made hand am river mucken. wenn er jedoch ein fisch ist, ist es halt easiest c/c river spot, nachdem infinite gutshots, sds, fds busten.
Ich habe mir auch gerade gedacht dass bei dem Boardrunout und Betsizes eigentlich kein TP oder 2nd Pair folden sollte.
Aber vielleicht eben doch wenn Hero tightes Image hat, aber eigentlich hast du vollkommen recht und diese Madehands sollten da wohl nicht mehr folden. Hatte nen Denkfehler und deine x/c Line hört sich ganz gut an (wegen den missed Draws)
War mit meinen Gedanken auch noch bei den Jungs beim HU welche mich da am Flop+Turn auch noch mit 3x Callen, aber auf ne RiverBarrel vielleicht noch folden.
Auch wenn 3x am River noch immer gut ist wenn es am Flop+Turn gut war (weil eben einige Draws missen) gibts doch einige welche auf ne third Barrel folden, da sie einem anscheinend keinen 3 Barrel Bluff zutrauen.
EDIT:
Mir ist schon klar dass HU und SH total verschiedene Ranges gespielt werden. Aber es braucht doch ein wenig bis ich da in meinem Kopf switche da ich sooo wenig SH spiele
Das is UTG vs BTN Flat, sehr weit von HU-Ranges entfernt. Wenn er ne Madehand am Flop gecalled hat ist wie aaart schon sagte der Fold am River ein wirklich hartes Leak. Da wird durchaus auch einmal nen 3rd Pair gecalled werden, weil das Turnsizing mit ner Value-Hand einfach sehr wenig Sinn macht. Daher ist die Riverbarrel schon echt meh.