Zum Forum springen
[NL] EisTB - closed

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] EisTB - closed

455 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
25.3 K Ansichten
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

9) Je nach Villian könnte man auch Turn als Bluff feuern. Wenn du zB weist dass er Draws wohl kaum CC PF, c/c Flop spielt, oder QT also SDs etc kann man halt nochmal bluffen. Er kann ja auch gut Jx halten oder sonstige Hands die kaum ne Turnbet callen könnten. Aber default Play ist natürlich c/f ab Turn dann.

KingTexaz
Elite Grinder

5) Wieso hast du da FEQ = 0 ? Hattest du Reads? Kann er nicht auch mal am Flop 8x oder allg. weake Hands callen, die ner Turnbet kaum standhalten können? So wirklich strong Hands oder Draws müsste er ja am Flop schon raisen, insofern feuere ich den Turn wohl auch gern. V.a. aus dem Grund, da wir wohl nahezu nie am Turn ahead sind. Musst dann halt schon 3/4 - 4/5 PS imo betten.

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Hi,

fange gleich mit der nächsten Session an. Also bei 4 nochmal... das ist für mich ein Prinzipraise. Ich würde hier c-betten also raise ich auch eine Minbet, da kommt für mich überhaupt nichts andres in Frage, der kann wirklich any2 in dem Spot minbetten, das hat für mich nichts mit seiner Hand zu tun. Außerdem ist das supersuper-exploitable, wenn ich das hier als echte Bet auffasse und deswegen auch noch folde! Für mich absolut klare Sache, sorry.
Und bei 5: ich habe hier keine FE. Auf so einem Board called vor allem der Onecard-FD und es callen TP-Hände oder Pairs, die sich als stark ansehen. Dabei machen Hände, die folden, aber nur einen gaaaaaaaaaanz kleinen prozentualen Teil aus imo und deswegen ist eine 2nd Barrel da für mich gegen unknown auf jeden Fall -EV. Dazu kommt noch, dass ich gegen K+ am River oft eine Bet sehen werde und somit eine ziemlich toughe Entscheidung habe. Mit A wär das vll etwas anders.
Bei 9 ist mir das viel zu vage. Ich hatte die 2nd barrel zwar im Kopf, er kann aber auch easy den FD gehalten haben oder TP noch mal callen. Lässt sich aber wohl überlegen, finde den Spot eigentlich nicht schlecht. :)
Und bei 1 sage ich nochmal, dass ich da zwar an sich gerne folde, aber das für einen Bluff doch so super zu spielen ist? Ich calle, weil sein Raise einfach klein ist, am Turn zeigt er dann aber wohl, dass er doch was hat. Aber ich starte mal im BSS ne Diskussion dazu, is eh fällig, finde ich :)

Was spricht gegen minc/r?

Lg

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder

Ok, geil. Gerade habe ich nur ca. 30 Minuten gespielt, weil das einfach Mal wieder gar nicht geht. Wieso steigert sich immer die Sessionbeschissenheit mit jedem Mal? Es ist immer der gleiche Ablauf:
- Mal irgendwo ne Winningsession
- i.d.R Verlust all der Gewinne in einer weiteren Session
- falls nicht, in Nachfolgesession Verluste, gut, so weit ok
- dann kriege ich in der nächsten Session plötzlich scheiß Setups und mir glauben die Leute die C.bet zu selten
- plötzlich kriege ich wieder keinen Credit, aber dafür werde ich geraist, gereraist usw. und wenn ich dann Mal adapte und dafür calle, dann verlier ich einfach

Dieser oder ein sehr sehr sehr (!) ähnlicher Ablauf der Sessions lässt sich bei mir immer wiedererkennen. Das wird sich vermutlich auch durch diesen Blog ziehen. Jetzt poste ich mal, was das wieder für eine Scheiße hier war.

129 Hände - $80 Miese - 4 Tische

Ein Tisch war sehr unauffällig. Hier Mal ne Cbet, da Mal ein Raise und ich gewann ein wenig. $0.7 Gewinn

An nem andren Tisch raise ich ausm CO, der BB - ein Shorty - reraist mich. Ok, geb ich auf. Eine Hand später raise ich BU und der SB - ebenfalls ein Shorty - 3-betted mich... geil, so was seh ich oft, aber kann ich wohl nix machen? Fold. Sonst nix los aufm Tisch, klare -$4.75, nix Besonderes.

An dem dritten Tisch sitzt ein 73/17 er Megafish (auf 30 Hände, also keine näheren Infos). Ich möchte erstmal austesten, ob der auf SBvBB raises vll tight ist und eher viel foldet, das sieht man von solchen Leuten zuweilen schon einmal, gerade zu Beginn einer Session:

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

UTG ($60)
MP ($63.30)
CO ($33.15)
Button ($53.75)
Hero ($50)
BB ($55.25)

Preflop: Hero is SB with A♠, 7♠.
4 folds, Hero raises to $2, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) 4♣, K♠, K♣ (2 players)
Hero bets $3, BB raises to $6, Hero raises to $14, BB raises to $53.25 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $32.25

er insta(!)-minraist mich. Was soll ich denn davon halten? Er ist sehr loose, kann hier also jeden Crap halten und deswegen entscheide ich mich, drüberzugehen und er insta-pusht. -.- Foldet ihr da einfach glatt? Ich sehe hier einfach sooo häufig einen Bluff. Ich sehe sogar in seiner 4-Bet noch oft nen Bluff, denn solchartige Dinge habe ich auf FTP schon häufiger gesehen. Die Regel ist das natürlich nicht, das ist ja immer gegnerabhängig, also muss ich selbstverständlich folden. Aber schön wieder $14 zu viel in den Sand gesetzt - gegen Fisch.

Toll, der vierte Tisch war dann einfach Mal der größte Müll.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

SB ($102.25)
BB ($27.15)
UTG ($65.15)
Hero ($61.15)
CO ($137.95)
Button ($59)

Preflop: Hero is MP with J♠, J♥.
1 fold, Hero raises to $1.75, 1 fold, Button calls $1.75, 1 fold, BB calls $1.25.

Flop: ($5.50) 6♦, 6♥, 3♦ (3 players)
BB bets $3.5, Hero raises to $12, Button calls $12, BB folds.

Turn: ($33) 8♦ (2 players)
Hero bets $20, Button raises to $45.25 (All-In), Hero calls $25.25.

River: ($123.50) K♥ (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $123.50

Ich contiraise seine Donkbet for protection & value. Das zeigt viel Stärke und der BU called, was dann normalerweise ein Anzeichen für ein Monster oder zumindest einen starken Draw ist. Dieser Spieler allerdings ist auf 482 Hände 23/15 mit 31 WTS, also erwarte ich, dass Draws und PPs hier noch callen. Darum b/c Turn.
Und er hat natürlich 76.

Ja und da beende ich die Session. Wieso gerate ich so schnell auf Tilt, gerade so zu Beginn der Session kann man doch noch gar nicht sagen, wie's weitergehen wird. Doch, kann ich. Solche Session laufen NIE gut weiter, weil die Gegner weiterbluffen in einem Maße, das ich nicht vermag zu exploiten. Ständig piesackende 3-bets preflop wie am Flop, c/mr und Floats... Das aber wieder Mal wiederkehrend von allen Seiten, weil das dann plötzlich jeder macht. Wenn ich dann Mal eine Hand oberer Handstärke zum SD führe, bin ich bin 80%ger Sicherheit der Verlierer, als wenn das alles toughe SemiLAGs wären. -.- Zum Kotzen.
Und genau diesen letzteren Abschnitt hier habe ich mindestens schon zwei Mal in ähnlicher aber größtenteils noch ausführlicherer Weise schon ins FTP-Forum hier gepostet sowie diversen Leuten mitgeteilt, die mir aber nichts Vernünftiges sagen konnten. Ich glaube, ich spiele einfach zur falschen Zeit. 11-14 Uhr scheint nur Leute herzugeben, gegen die ich einfach keine Edge habe.

Ok, beide Hände sind offensichtlich misplayed. Also Bei der KKx-Board-Hand sollte ich einfach folden und bei der andren Hand easy c/f Turn und evtl. Flop höher raisen. Da bin ich wohl selbst Schuld =/

BR $1296

Lg

die KK4 hand ist tilt, die JJ hand gefällt mir auch nicht, b/c turn sehe ich hier nicht, eventuell ch/rai aber das ist auch dünn, die karte ist halt einfach sehr fies.

zu den Händen davor:

1: wie schon gesagt, entweder call flop call turn, oder fold flop
3: conti zu klein, am turn kann man sich ne second barrel überlegen, seine Range besteht zu einem großen Teil aus str8draws und flushdraws, davon kam nichts an, kommt aber auch auf den WTS vom Gegner an, wenn er keinen fold button hat machts keinen sinn
4: raise zu klein - mindonk ist oft ein flushdraw, dein kleiner raise gibt ihm sehr gute odds
5: nh
6 und 7, warum ist hier die conti unterschiedlich groß?
8: conti größer, bzw. kann man preflop wohl folden, T7o ist schon harter crap, also solange die blinds hier nicht sehr sehr viel folden ist es quatsch
9: conti größer

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder

Ok, danke. Die Contibetgrößen sind gerade oft willkürlich. In den anderen Punkten klar!

KingTexaz
Elite Grinder

Ich kenne das genau immer das Gefühl "geblufft zu werden" zu spüren. Aber mal ehrlich, wenn du bei der KKx-Hand 3bettest, so ist es doch nicht unwahrscheinlich dass er > 66% seiner Flop Bluff Range evt. bluffshovet? Viel Raum für FEQ gibst du ihm immerhin.
Ich sehe das einfach so, dass er sicher oft bluffen wird. Da aber bet/broke Flop sicher nicht +EV ist, und bet/3bet imo auch nicht, folde doch einfach mal den Winner :) Du sagst es ist ein Fish, also warum dann so marginale Spots spielen wenn es einfacher geht? Du musst ja nicht JETZT das Geld holen. Er bewahrt deins nur auf. W8 for better Spots.

Tipp: Probier doch einfach mal, 1-5 Sessions konsequent nur ABC Play zu spielen. Stell dir vor du bist Coach oder von mir aus Hasenbraten und Silber-Members schaun dir zu. Empfiehlst du da bet/broke Flop, oder bet/3bet "nur weil er evt. oft blufft"? Ich würds so erklären: "Sicher blufft er oft, aber ein Rebluff ist imo ned profitabel. Disziplin ist die Tugend eines guten Pokerspielers, ergo b/f Flop". Und naja wie gesagt, spiel mal paar Sessions "deine Hände" und schau dir danach die Results an. KA ob du das hören magst, aber gerade wenns so läuft (das kenn ich ja nur zu gut) ist es mal nicht schlecht evt. straight forward zu spielen.

Just my 2...

PS: Ich denke, in Wirklichkeit wird man viel seltener geblufft/gemoved als man denkt. V.a. bis NL100 imo. Das ist wohl eher eine subjektive Wahrnehmung, bzw. "Tilt". GL, LG Texaz.

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder

Das war jetzt Mal eine Ausnahmesituation, wo es einfach nach nem Bluff stank, ansonsten mach ich solche Plays nicht. War auch in den letzten Sessions wirklich nicht so, aber overall dennoch Verlust. Ich spiele mittlerweile die ganze Zeit nur str8 forward. Danke natürlich für deine Antwort :)

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder

Hallo,

und wieder ein Stack verloren ($1246).
Und hier die heutigen Hände, wieder zum größten Teil wohl misplayed:

1.

CO ($71.15)
Button ($135.15)
SB ($50.65)
BB ($63.45)
UTG ($94.15)
Hero ($53.45)

Preflop: Hero is MP with K♠, A♣.
UTG calls $0.50, Hero raises to $2.25, 3 folds, BB raises to $7, UTG folds, Hero calls $4.75.

Flop: ($14.75) 7♥, 2♦, K♥ (2 players)
BB bets $8, Hero calls $8.

Turn: ($30.75) Q♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($30.75) T♠ (2 players)
BB bets $15, Hero folds.

Final Pot: $30.75

Villain ist 15/13 und raist mich aus den Blinds. In 33% der Fälle treffe ich A oder K und wenn ich dann den Pott und eine C.bet gewinne ist das +EV, gegen AA und KK bei getroffenem K verliere ich aber den Stack. Hier wollte ich dann trotzdem billig zum SD kommen, der River bringt aber eine ziemlich bescheuerte Karte und ich schlage nur noch JJ. Ziemlich dämlich gespielt, was macht ihr hier?

2.

SB ($80.70)
Hero ($52.70)
UTG ($63.95)
MP ($50)
CO ($58.50)
Button ($48.05)

Preflop: Hero is BB with T♥, T♦.
2 folds, CO calls $0.50, Button raises to $1.5, 1 fold, Hero calls $1, CO folds.

Flop: ($3.75) 3♦, 4♦, 2♠ (2 players)
Hero checks, Button bets $2.5, Hero raises to $8.75, Button raises to $46.55 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $21.25

in einem reraise sehe ich keinen Sinn mehr. Ich wollte hier for value & protection c/r, am Turn weitermachen und am River dann c/f spielen, weil er viele schwächere Hände c/b spielen wird. Aber nach seinem Push sehe ich mich hinten.

3.

BB ($42.25)
Hero ($52.95)
MP ($50)
CO ($50)
Button ($65.10)
SB ($71.30)

Preflop: Hero is UTG with K♦, A♠.
Hero raises to $1.75, MP calls $1.75, 1 fold, Button calls $1.75, SB calls $1.50, BB calls $1.25.

Flop: ($8.75) K♣, 7♥, 8♦ (5 players)
SB checks, BB bets $6.5, Hero calls $6.50, MP folds, Button raises to $27.5, SB folds, BB raises to $40.5 (All-In), Hero folds, Button calls $13.

Turn: ($96.25) 3♦ (2 players, 1 all-in)

River: ($96.25) 2♥ (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $96.25

danke, dass ihr alle callt, ihr Penner.

4.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Button ($81.20)
Hero ($51)
BB ($63.20)
UTG ($50)
MP ($57.25)

Preflop: Hero is SB with 9♦, T♦.
2 folds, Button raises to $1.75, Hero raises to $6.5, 1 fold, Button raises to $16, Hero folds.

Final Pot: $13.50

mal ne loose 3-bet eingestreut, ist ja definitiv Mal spielbar.

5.

CO ($39.05)
Hero ($50)
SB ($48.35)
BB ($50)
UTG ($44.85)
MP ($87.90)

Preflop: Hero is Button with 9♥, T♥.
2 folds, CO raises to $1, Hero calls $1, 2 folds.

Flop: ($2.75) K♣, J♠, 2♦ (2 players)
CO bets $0.5, Hero raises to $3, CO calls $2.50.

Turn: ($8.75) T♦ (2 players)
CO checks, Hero checks.

River: ($8.75) K♥ (2 players)

CO bets $9, Hero folds.

Final Pot: $8.75

Villain ist sehr sehr loose und minraist auch oft, da seh ich ne ganz nette Playability mit T9s IP. Am River blufft er mich schön raus und zeigt mir 97.

Ja, auf der Gegenseite selbstverständlich keine Gewinne. Ein paar minc/r Hände habe ich jetzt mal wieder unterschlagen. $-42 wie so oft

Lg

also ich würde einfach mal weniger nachdenken..deine gedankengänge sind viel zu komplex für nl 50.

bet/raise wenn du was hast und folde wenn nix.

MfG

KingTexaz
Elite Grinder

Eisflamme, sorry aber du spielst mitunter echt Crap. Fast so schlimm wie ich teilweise :rolleyes: So, jetzt konstruktiv:

1. Da is wohl so ziemlich jede Street misplayed. Ich kenne deine Rechnung ned, aber sie scheint ned aufgegangen zu sein. Wenn du Pre AK nur cc und deine Hand daher "underplayst", so spiele sie bitte mit etwas mehr Elan. Was daran sick ist, wirst selbst wissen. Und auch ne Nit kann ma defenden. Und naja, wie wäs mit AK PF gegen die Nit bei dem Postflop Play? Naja weist ja alles selbst.

2. ZOMG. Ist das "A-Game"? Wie schon so oft gefallen die Worte: Dont raise for Info. Entweder du c/r hier und gehst broke oder lass nen c/r. Hat er nen Draw + OP so spielt er sicher ned b/c Flop, also daher hast du Null Infos mehr. Ich würde wohl pre 3betten, oder as played Flop donken. Oder halt c/c. Depends.

5. Dont like. Hattest Reads? Du weist ja dass du keine Implieds hast. Zudem bist du mitunter dominated von AT, KT, QT, JT etc. Jedenfalls musst du postflop moven bei nem pre-Call. Zudem als pre folden gegen ein Squezze. Wenn du hier die Hand spielen willst, so würds ich pre 3betten. Hast du Stats un er is reasonable is ne 3bet pre imo stanni.

SCs kann man ohne Probleme mal coldcallen. Man muss nicht alles immer 3-betten, sondern kann auch Postfloppoker spielen (wenn man es sich zutraut). Voraussetzung ist natürlich, dass die Leute hinter einem nicht viel squeezen.

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder

Hi,

1. ich sehe mich hier einfach nie großartig vorne. Ich glaube, das sollte ich pre einfach folden

2. da hast du total Recht, war großer Mist

5. der Typ war halt mega-fishy loose, hab das nicht genau geschrieben. Ich gehe davon aus, dass ich bei nem guten Hit schön ausbezahlt werde und ich hab nen SC IP, also das finde ich nicht verkehrt.

Lg

KingTexaz
Elite Grinder

Mit Reads geht vieles =)

Original von Eisflamme

1. ich sehe mich hier einfach oft großartig vorne. Ich glaube, das sollte ich pre einfach shoven

FYP

oder zumindest normal 4-betten...

kommt natürlich noch drauf an, was für einen foldBBtosteal er hat... ein 15/13 wird so nen shove wohl nur in den wenigsten Fällen callen, viele pocketpairs wird er folden und wohl nur die Premiumhände callen. 4bet ist gegen so nen Gegner mit der Hand so gut wie immer +ev.

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder

Ich raise aus MP, wie kommt ihr dazu, das nen Steal zu nennen? ^^ Und selbst wenn ich vom BU raise ist ein Reraise so eines Nits auf NL50 immer noch recht stark und "oft großartig vorne" sehe ich mich da nun wirklich nicht.

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder

Hab jetzt von halb 1 bis 2 gespielt. Ausgezeichnete Zeit. Alles voll mit Fischen, einfachstes Valuepoker klappt, man hat auch gut FE und alles ist sehr leicht zu exploiten. :) Trotzdem sollte ich künftig weniger Contibets machen.
Und ein weiteres Leak ist aufgefallen: Wenn ich keine Cbet mache und Villain c/b spielt, bette ich oft den Turn. Das ist zwar gegen bestimmte Gegner oder bei Scarecards gut, bei unverändertem Board gegen unknown oder Fish aber sicher -EV. Werde mir das in Zukunft eher sparen und damit auch das Geld.

Eine Hand empfand ich allerdings als Frechheit:

UTG ($36.70)
MP ($49.25)
Hero ($50.50)
Button ($32.85)
SB ($89.55)
BB ($56.45)

Preflop: Hero is CO with 9♦, 9♥.
2 folds, Hero raises to $1.75, 2 folds, BB calls $1.25.

Flop: ($3.75) Q♠, T♥, 9♣ (2 players)
BB bets $3.75, Hero raises to $14, BB raises to $54.7 (All-In), Hero calls $34.75 (All-In).

Er zeigt T9, ich jubele !

Turn: ($107.20) K♥ (2 players, 2 all-in)

River: ($107.20) J♣ (2 players, 2 all-in)

- grunz -

Final Pot: $101.25

BR $1378

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder

Na super. Erst fing die Session super an. Ganz normal gespielt und die Fische machen nur Mist und ich bin in kürzester Zeit 3,5 Stacks im Plus. Und dann kommt's, wie es kommen musste, all das Geld rinnt mir wieder durch die Finger. Bin mir an einigen Stellen natürlich auch unsicher, ob's max EV war bzw. ein paar Sachen waren klar misplayed...

--- 1

UTG ($28.75)
MP ($34.30)
CO ($50)
Button ($81.50)
SB ($43.80)
Hero ($50)

Preflop: Hero is BB with K♥, A♥.
UTG raises to $1.75, MP calls $1.75, 1 fold, Button calls $1.75, 1 fold, Hero raises to $10, UTG calls $8.25, MP folds, Button folds.

Flop: ($23.75) 2♥, 4♠, 2♠ (2 players)
Hero checks, UTG checks.

Turn: ($23.75) 6♥ (2 players)
Hero checks, UTG checks.

River: ($23.75) 8♥ (2 players)
Hero bets $40 (All-In), UTG calls $18.75 (All-In).

Final Pot: $61.25

Villain flamed hier die ganze Zeit doof rum und zeigt mir nach meinem Push AK. ^^ Reraist ihr preflop so viel? Eigentlich spiele ich auf FE oder hit, aber ich muss hier doch niemals PS raisen. Wenn einer callt, kriegt der nächste sowieso weitaus bessere Odds und für einen allein reicht doch eine kleinere 3-Bet. Ich glaube, das setz ich ab sofort multiway preflop kleiner an.

--- 2

BB ($13.10)
UTG ($52.25)
MP ($61.15)
CO ($62.25)
Hero ($50)
SB ($51.35)

Preflop: Hero is Button with 7♦, 7♠.
2 folds, CO raises to $1.5, Hero raises to $6.5, SB calls $6.25, 1 fold, CO folds.

Flop: ($15) 5♣, J♦, Q♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $8, SB raises to $24.5, Hero folds.

Final Pot: $31

CO war recht loose und halbwegs solide, daher wollte ich hier lieber 3-betten. Da der SB (27/12) called, muss ich hier auf dem Board imo sofort aufgeben. Er hat hier zu oft was Starkes oder einen Draw getroffen, den er nicht loslassen wird. Die Cbet ist hier sicher -EV, werde ich nicht mehr so spielen hier.

--- 3

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

SB ($25.70)
Hero ($50.75)
UTG ($99.80)
Button ($233.85)

Preflop: Hero is BB with Q♣, Q♥.
1 fold, Button raises to $1.55, 1 fold, Hero raises to $6.5, Button calls $4.95.

Flop: ($13.25) 2♦, 6♦, 4♥ (2 players)
Hero bets $8.5, Button calls $8.50.

Turn: ($30.25) Q♠ (2 players)
Hero checks, Button bets $16.7, Hero calls $16.70.

River: ($63.65) A♠ (2 players)
Hero bets $19.05 (All-In), Button calls $19.05.

Final Pot: $101.75

Villain war ein extremer Fish (45/20), der wirklich extrem schlechte Calldowns auch in riesigen Pötten gemacht hat. Er ist eher aggressiv, daher wollte ich ihn floaten lassen. Im Nachhinein hätte ich c/r ai am Turn besser gefunden, letztlich ist es aber bei dem Reststack fast egal. Vielleicht sollte ich auch for Protection selbst den Turn betten, Villain kann hier selbst im reraised Pott alles haben.
Nachher zeigt er mir brav A4s mit dem FD.

ja, schön viele Gewinne. Doch ab da ging's wieder bergab -.- Erstmal schön gegen Midstack set over set 77 vs AA. Aber nicht weiter schlimm. Dann so was hier:

--- 4

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

UTG ($52.50)
Hero ($79.80)
Button ($110.10)
SB ($51)
BB ($50.05) 42/28 auf 50 Hände

Preflop: Hero is MP with A♦, A♥.
UTG raises to $1.75, Hero raises to $6, 2 folds, BB calls $5.50, UTG calls $4.25.

Flop: ($18.25) 4♥, A♠, 7♠ (3 players)
BB bets $12, UTG folds, Hero calls $12.

Turn: ($42.25) Q♠ (2 players)
BB bets $13.5, Hero raises to $61.8 (All-In), BB calls $18.55 (All-In).

River: ($136.10) 8♣ (2 players, 2 all-in)

Final Pot: $106.35

im Nachhinein find ich den EV von nem Push am Flop höher als zu callen. Ich wollte von nem andren Fish ne längere Note schreiben und war dadurch abgelenkt und hab nicht ausführlich genug überlegt (megaleak). Die Sache, wir sind im reraised Pott, daher denke ich, dass er hier selten einen FD halten wird. Deswegen - falls er blufft - soll er das halt am Turn weiterführen, er ist halt aggro. Aber er callt preflop oop nen reraise, was viel Stärke zeigt, und donkt dann im 3-way Pott in zwei Leute rein.
Seht ihr hier nen zwingenden Raise oder callt ihr, damit er seinen Bluff weiterführen kann, falls er einen hat?
Jedenfalls zeigt er mir K♠J♠ - Frechheit !

Nagut, egal. Bin sonst ganz zufrieden mit der Session - dank Rakeback nun $1784.

Nächstes Ziel --- ! $2000 !

Lg

KingTexaz
Elite Grinder

Mache doch nicht den Fehler und setzte dir ne Bankroll als Ziel. Wie behindert ist das denn? Wie wärs wenn d dich für Ziele motivieren würdest, die du auch beeinflussen kannst :rolleyes:. Spiel gut Poker, dann kommt das von alleine. Wenn nicht, Pech gehabt ;)

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder

Wieso? Spiel verbessern ist eh ein permanentes Ziel, was ich ebenfalls vor Augen habe. Aber wenn ich $2000 erreicht habe, ist das eine Art Meilenstein. Und so etwas sollte man auch im Kopf haben, damit sich die BR bewusst bildet !!

Teilen: