Zum Forum springen
[NL] EisTB - closed

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] EisTB - closed

455 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
25.3 K Ansichten
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von Wamaroa

Original von Eisflamme
Die Session war nur der Gipfel vom Eisberg. Eine Woche nach Coaching.
Edit: Und Upsession hin oder her, so eine stark +EVe Session hatte ich auch mit Glück einfach noch nie. Egal, wie sehr ihr denkt, ich werd losen, die Session ist einfach ein persönlicher Brag, da lässt sich nichts gegen sagen. :)

Lg

Ich gönns dir.

###

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Hm, klingt alles sehr ironisch. Aber falls ernst gemeint vielen Dank. :)
Und King, es erstaunt mich, dass du fähig bist anhand eines PokerEV-Graphen absehen zu können, dass die Gewinne der Session nichts mit Skill zu tun gehabt haben. Ich wünschte, ich besäße diese Fähigkeit, dann könnte ich weitaus effizienter an meinem Spiel arbeiten. Vll setzen wir uns Mal zusammen und du bringst mir das bei!?

Lg

DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Original von Eisflamme
Hm, klingt alles sehr ironisch. Aber falls ernst gemeint vielen Dank. :)

lol

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Hat dich der Mut verlassen, als du dich heute an einen PL50 Tisch gesetzt hast und mich links von dir gesehen hast? :P

DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Setz dich mal öfter links von ihm bitte, owne ihn nen bisschen und poste dann die Hände.

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder

Ich wollt nem Mitbewohner nur Mal die Software zeigen und hab nen Randomtisch geöffnet. ^^

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder

Kann nix Neues hinzufügen. Beispielhände poste ich mittlerweile ja und Zwischenstand kommt mit Samplesize. Bin nur zwischendurch aufgestiegen, NL100 läuft so weit auch gut.

Nochmal dickes Dankeschön an atuerke!

Lg

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Broke?

Oder willste hier jetzt nicht mehr braggen äh posten?

Original von Eisflamme
Kann nix Neues hinzufügen. Beispielhände poste ich mittlerweile ja und Zwischenstand kommt mit Samplesize. Bin nur zwischendurch aufgestiegen, NL100 läuft so weit auch gut.

Lg

Bitte :)

Original von Eisflamme

Lg

Bitte :)

bumhunter
Beigetreten: 01.12.2006
Oldschool Grinder

update?! =)

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder

Was soll ich sagen. Es läuft alles super und ich bin im Upswing, auch wenn ich neben Studium nicht so viel Zeit zum Spielen habe. Mit dem Aufstieg auf NL200 lasse ich mir Zeit, ich werde das sehr sehr konservativ betreiben. Ich cashe auch erstmal nichts aus, evtl. für neue Möbel Mal.

Auf ps.de poste ich nichts mehr. Auf mehr als Flames kann ich sowieso nicht mehr hoffen, ich war etwas argwütig. Drum hiermit der Close des Tagebuches.

Lg

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Wo postest du nun, wenn man fragen darf?

Würde mich nur so interessieren.

Wenn du das öffentlich nicht sagen willst, könntest du mir ev. auch einfach eine PM zukommen lassen, wär nice^^

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder
Teilen: