gott, ich kotze. inzwischen wünschte ich, ich hätte (wie ich es sonst immer mache) bei ~1,8k ausgecasht und mir irgendwas schönes gegönnt. stattdessen habe ich mir in den kopf gesetzt nl100 zu erreichen und hab jetzt noch knapp 900$ übrig und einfach keinen bock mehr
das ist schlecht runne ist dabei das kleinere problem, viel schlimmer ist, dass ich auch ziemlich schlecht spiele...
Original von mirop
gott, ich kotze. inzwischen wünschte ich, ich hätte (wie ich es sonst immer mache) bei ~1,8k ausgecasht und mir irgendwas schönes gegönnt. stattdessen habe ich mir in den kopf gesetzt nl100 zu erreichen und hab jetzt noch knapp 900$ übrig und einfach keinen bock mehr![]()
das ist schlecht runne ist dabei das kleinere problem, viel schlimmer ist, dass ich auch ziemlich schlecht spiele...
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.
Da haben wir ja wieder ne ähnlich-"große"Banklol wenn ich heute abend auscashe. Ich mach auch bald mal wieder n update...
GL bro und gib nicht auf NL 100 erreichts du sicherlich bald . Und 10 stacks NL 50 sind auch mal so gar nichts.
ja, das problem ist eigentlich, das die lösung so naheliegt... ich müsste einfach ein bisschen mehr theorie machen und konzentrierter spielen, aber bin irgendwie zu faul dazu. und ingame dann immer mehr so 'wayne' wenn ich 5$ calle obwohl ich weiß, dass ich behind bin
naja mal gucken, vielleicht reiß ich das ruder ja doch irgendwann nochmal rum... ich hab wenigstens die ausrede von 600$ > ev auf 200 < ev gefallen zu sein