jo hi, ich mal wieder
nachdem mein letzter blog an 2 großen cashouts gestorben ist, dachte ich, ich versuchs einfach nochmal!
kurz zu meiner bisherigen karriere: ich hab im februar 08 mit den 50$ mit der sss auf mansion angefangen und bin dann, nachdem ich nl50 erreicht hatte, auf nl10sh umgestiegen. dort habe ich mich im laufe der zeit bis auf nl50sh hochgearbeitet, was ich aber nie wirklich geschlagen habe. dann im dezember 08 >1k$ und damit >80% meiner br für einen laptop ausgecasht. danach auf nl20sh wieder angefangen und einen unglaublichen upswing erwischt und 2 monate später gleich nochmal ~1,8k$ für tv + ps3 ausgecasht. danach dann hauptsächlich zum spaß auf nl10sh rumgedümpelt ohne wirklich ernsthaft zu spielen. im letzten monat hat mich dann mal wieder die lust gepackt und ich hab mit den restlichen 150$, die ich noch hatte auf stars wieder angefangen nl10sh zu spielen. inzwischen bin ich bei etwa 250$ angekommen, und lust hab ich immer noch
der plan ist jetzt mal sich langfristig auf nl100sh zu etablieren, und ich hoffe, dass ich das im laufe des nächsten jahres erreichen kann. auscashen würde ich frühestens ab nl50 und dann auch höchstens mal kleine beträge.
ich denke mit meinem jetzigen skill könnte ich auf nl50sh mindestens breakeven spielen, meine größten leaks sind meine looseness und dass ich mich manchmal in ganz ganz dünne und varianzreiche plays reinlevele anstatt dort einfach zu folden und das easy money einzustreichen. und ich kann bisher leider einfach keine guten folds machen.
ich habe weiterhin vor sehr früh zu shooten, ich 6table immer und werde bereits jetzt einen tisch nl25sh mit reinnehmen und bei ~15 stacks vorerst komplett aufsteigen. hab nl25sh wirklich schon relativ oft geschlagen und denke das sollte eigentlich kein problem sein. ich werde versuchen jeden monat mindestens 10k hände zu spielen und hier die interessantesten reinzustellen. achja mein nick auf stars ist mirop1, wäre interessant wenn sich mal ein paar leute outen würden die auch stars nl10sh spielen
hier mal mein stars graph seit april 2009 (ist wiegesagt viel rumdümpelei dabei):

(da ich unter ev gelaufen bin stell ich obv den ev graph rein ;))
mal schauen wie es wird, in diesem sinne: