Auch wenn ich es beim Pokern immernoch nicht doll weiter geschafft habe, würde ich doch nicht sagen, dass die Pokerzeit gänzlich verschwendet war. Mein Lernumfang beim Lesen von Büchern hat sich zum Beispiel rund verzehnfacht. Dank einiger Diskussionen und Motivation durch den einen oder anderen DS hab ich es doch halbwegs gelernt mehr Wissen aus Büchern durch mehrfaches Lesen und Unterstreichen zu extrahieren. Als ich zB Weighing the Odds von King Yao das erste mal gelesen habe, hab ich fast garnix draus gewonnen. Das waren 2 verschwendete Lesewochen. Genauso enttäuscht war ich auch vom Inhalt, besonders da es so hoch gelobt wurde und dann nich viel bei rüber kommt.
Durch Tmy inspiriert lese ich das Buch nun zum zweiten mal, dieses mal mit unterstreichen, Notizen machen usw. und hab schon aus dem ersten zehntel mehr gewonnen als ich beim ersten Lesen aus dem ganzen Buch rausgeholt habe.
Au�?erdem habe ich durch intensive Coachingbesuche gelernt, wann ich auf welche Informationen zu achten habe und weiss viel mehr, welche Fragen ich mir in einer schwierigen Situation beantworten muss um zu einer guten Aktion zu kommen.
Dafür meinen Dank an euch und besonders an Matthias ohne den ich nie auf die Idee gekommen wäre mich mit einem Stift in ein Buch zu vertiefen, Wish, der mich davon überzeugt hat, mich so intensiv mit Poker zu befassen, wie es meine Faulheit eigentlich garnicht akzeptieren kann und Tmy, best coach ever (und dank an meinen Produzenten und die treuen Fans! blubb
).