Skip to forum
[NL] Exploit them b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Exploit them by folding

792 Beiträge
139 Benutzer
7 Reactions
84.5 K Ansichten
nikonyo

jo werde da morgen was zu schreiben, sind mir wirklich einige zum teil auch noch für mich nicht ganz klare phänomene aufgetreten

Antwort
Zitat
Kreatief

nice. =)

Antwort
Zitat
SgtJackColt

Das interessiert mich ebenfalls. Spiele zur Zeit auch NL25 FR (nur Zoom) und hab irgendwie die Scheiße am Fuss. Die SD-Winnings rasen nur so in den Keller.

Antwort
Zitat
Brockie

[x]aboniert

Antwort
Zitat
sleeper1979

Original von Brockie
[x]aboniert

##

Good luck! :)

Antwort
Zitat
nikonyo

richtigen kopfsprung noch mal gemacht, kA was da los ist, non showdowns plötzlich auch im sturzflug in die hölle, ich guck mal, werde heute wahrscheinlich nicht spielen, crazy dieses poker, schreibe nachher noch was zu meinen vermutungen woran es liegt

Antwort
Zitat
nikonyo

sooooooo,

also ich denke es liegt an mehreren faktoren, dass ich so kacke runne bzw meine ergebnisse alles andere als zufriedenstellend sind

1. ich nehms nicht immer ernst (beste ausrede, die es gibt ;) )
2. ich grinde einfach so krass nebenbei, teilweise dann auch 3 stunden+
3. ich guck nebenbei serie
4. ich geb den leuten ranges, im endeffekt macht das aber kaum sinn, weil eh kaum was 3 streets callt und wenn die raisen, einfach IMMER die nuts unterwegs sind außer man inducet was mit blockbets
5. ich krieg langeweile wenn ich nicht so viel 3betten kann und spiel dann komische hände
6. ich cbette zu viel, weil die leute IMMER folden wenn ich was hab, komischerweise foldet der gegner IMMER wenn ich 3streets mit AK auf K high valuebette aber callt K6 runter wenn ich mit AQ tripple barrel (offenes buch?????)
7. ich call zu viel auf 3bets, weil ich eh denke 2 pair = stack

joa alles in allem kommen dann 50k hands breakeven raus, weil die leute halt wirklich nicht gut sind, aber mit 7 punkten, die man kacke macht, gewinnt man halt nicht, werde das jetzt aber in angriff nehmen und nur noch 1 -1,5 stunden sessions spielen und versuchen nix nebenbei zu machen, denke das dürfte einiges bringen - außerdem stoploss bei 3 stacks, weil ich entweder plus mache oder 4-5 stacks minus mache, weil ich dann wieder zu viel auf 3bets calle und denke ich kann die leute moven....

wäre das ne winning strategy könnte ich ja von anfang so spielen ...

naja das sind so meine eindrücke von nl25 und warum ich da so komisch spiele

flame on :coolface:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Wenn du dich nicht disziplinieren kannst, wirds wohl noch ein Weilchen dauern bis du aufsteigst. Spiel doch einfach mal 10-12 normale Tische. Zoom NL25 ist eh so eine Sache für sich... bluffen kann man da nur mit den nuts :coolface:

Antwort
Zitat
sRz999

da kann man nl200 schlagen und scheitert an nl25, weil das mindset nicht passt.

echtschademan

Antwort
Zitat

Hello nik,
also erstmal Respekt das Du dir Zeit für so eine Challenge nimmst, wie ist es eigentlich dazu gekommen ? Wette verloren ?

Wenn Du die Challenge änderst von NL50 auf NL400 würde dir das keiner übel nehmen,vielleicht hilft das die Motivation aufrechtzuerhalten :-)

toitoitoi...

GL n` Greetz....

Antwort
Zitat

Nice Blog!GL!
Dann sieht man sich ja bald an den Tischen....oh wait...
Lass dir ruhig Zeit mit dem Aufstieg auf nl50 und fahr lieber ein konservatives brm. :coolface:

Antwort
Zitat
Waffelhaendler

Bin mal in

Gruß Waffel

Antwort
Zitat
MisterAchim

Bin auch in ^^

Antwort
Zitat
McPro

Wann gestreamt wird hab ich gefragt.

Antwort
Zitat
SteffenPS

Original von nikonyo
1. ich nehms nicht immer ernst (beste ausrede, die es gibt ;) )
4. ich geb den leuten ranges, im endeffekt macht das aber kaum sinn, weil eh kaum was 3 streets callt und wenn die raisen, einfach IMMER die nuts unterwegs sind außer man inducet was mit blockbets
5. ich krieg langeweile wenn ich nicht so viel 3betten kann und spiel dann komische hände
6. ich cbette zu viel, weil die leute IMMER folden wenn ich was hab, komischerweise foldet der gegner IMMER wenn ich 3streets mit AK auf K high valuebette aber callt K6 runter wenn ich mit AQ tripple barrel (offenes buch?????)
7. ich call zu viel auf 3bets, weil ich eh denke 2 pair = stack

joa alles in allem kommen dann 50k hands breakeven raus, weil die leute halt wirklich nicht gut sind, aber mit 7 punkten, die man kacke macht, gewinnt man halt nicht, werde das jetzt aber in angriff nehmen und nur noch 1 -1,5 stunden sessions spielen und versuchen nix nebenbei zu machen, denke das dürfte einiges bringen - außerdem stoploss bei 3 stacks, weil ich entweder plus mache oder 4-5 stacks minus mache, weil ich dann wieder zu viel auf 3bets calle und denke ich kann die leute moven....

Klingt mal so was von nach mir :coolface: :f_mad:

Antwort
Zitat
Hate4Fun

Original von McPro
Wann gestreamt wird hab ich gefragt.

DU SOLLST EINEN WUNSCHTERMIN ANGEBEN, HAT ER GESAGT:

Original von Hate4Fun

Original von nikonyo
macht mal ein paar terminvorschläge, dann mach für dann nen coachingplayer klar...

hab mal ne umfrage gestartet:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/h5zmevkb/

bitte mit ps.de screennamen abstimmen und nicht rumtrollen :b

Antwort
Zitat
McPro

na immer wenn ich zeit hab

Antwort
Zitat
ptrckolous

update plx

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Kommt doch einfach gleich ins Coaching

Antwort
Zitat
MisterAchim

Konnte leider nicht live dabei sein , ziehe mir aber jetzt gleich zum Frühstück den Stream auf Twitch rein ^^^Hehe.... :f_biggrin:

Antwort
Zitat