Hi Folks!
Nachdem ich hier einige Tagebücher eher passiv mitlese, hab ich mich dazu
entschlossen hier auch ein Tagebuch zu führen um mein Spiel zu verbessern und hoffentlich Kritik/Anregungen von anderen Usern zu geposteten Händen zu erhalten. In der Vergangenheit wollte ich schonmal ein SSS Tagebuch pflegen, was aber nach ~25k Hands wegen mangelnder Motivation scheiterte.
Ein wenig zu meiner Person:
Im richtigen Leben heiße ich Simon (was der nick ja schon irgendwie vermuten lässt
). Ich bin 26 Jahre alt und arbeite derzeit als Software-Entwickler. Im September werde ich ein Aufbaustudium zum Bachelor of Science ablegen. Arbeitsbedingt komme ich zur Zeit nur in den Abendstunden zum Pokern, wobei ich auch nicht immer motiviert bin
Hobbies neben dem Pokerspielen sind Motorrad fahren und Golf spielen.
Zum Pokern:
Angefangen habe ich mit den 50$ von PS.de, die auch recht schnell verdonkt waren. Habe dann ein paar Monate später auf Everest 30$ eingecasht und konnte mir dort über SnGs und MTT SnGs ne BR von ~ 130$ aufbauen. Bin dann aber zu Stars gewechselt um dort SnGs zu spielen. Zu der Zeit war es aber mehr motivationsloses rumgedonke als Valuepoker.
Dann hab ich 100$ auf FTP eingecasht und mir vorgenommen mit NL10 SSS den FDB zu clearen. Nachdem ich den Bonus gecleared hatte war meine BR gerade mal bei 140$
Hab mit der SSS also Verluste gemacht. So konnte es nicht weitergehen. Folglich hab ich mich mit der BSS auseinandergesetzt und mich von NL5 auf ~260$ hochgespielt. Vor etwa 3 Wochen konnte ich dann auch mal in nem 2,2$ MTT für 230$ cashen. Graphen gibt es leider keine, da mir beim Formatieren die DB hops gegangen ist ( und das als Informatiker
)
Meine BR beträgt zur Zeit ~512$ und ist auf zwei Anbietern verteilt.
- FTP : 352$
- Stars : 160$
Gespielt wird NL10 FR auf Stars und FTP.
Auf 888 hab ich aus den 50$ die es letztens von PS.de gab bisher 114$ gemacht. Spiele dort allerdings NL10 SH, deswegen trenne ich das Geld von
meiner "eigentlichen" BR.
Ich werde versuchen hier etwa alle 2-3 Tage ein Update mit Graphen,
Händen etc. reinzustellen. Würde mich freuen wenn sich ein paar andere User finden lassen um über Hände zu sprechen usw.
Wie weiter oben beschrieben, möchte ich vorrangig mein Spiel verbessern. Habe mir deswegen erstmal keine anderen Ziele wie "Ne BR von 1k bis September" o.ä. gesetzt.
Das war erstmal alles was ich so zu sagen habe.
Viel Spass beim Lesen und bei Fragen, immer fragen ♠_biggrin: