Zum Forum springen
[NL] FISHblog - NL ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] FISHblog - NL fr ZOO[M]ission 2016

72 Beiträge
12 Benutzer
6 Reactions
4,324 Ansichten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

Original von Kuestenk1nd

Original von herbsch
mit dieser hand bette ich den flop und pushe auf jedes rais!!!

lg herbsch

wirklich?
das ist nicht zu dünn mit ´nem draw & den zwei overcards?

tja, wie du siehst gehen die Meinungen hier auseinander, ist aber klar, da der spot nicht einfach ist

lg herbsch

Antwort
Zitat
JohnW4yne
Beigetreten: 12.07.2007
Oldschool Grinder

Original von buschips

Original von herbsch
mit dieser hand bette ich den flop und pushe auf jedes rais!!!

lg herbsch

4way am flop im 3bet pot. Imo pure Geldverbrennung auf FR Zoom

Echt?? ich würds auch so spielen glaub ich!

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Jo, wenn es da Action am Flop gibt bin ich weg. Würde ein Overpair auch so spielen an Stelle von SB (von seinen Betsizes mal abgesehen.

As played folde ich auch den River.

Antwort
Zitat
Einherjer91
Beigetreten: 28.02.2014
Poker Player

Hey ich spiele auch Fr Zoom. Darf ich dir mal zugucken?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich bin zurück,
aber diese woche überhaupt nicht dazu gekommen, auch nur eine hand zu spielen.
die paar minuten, die ich dann hatte, wurde damit verbracht, die letzte woche zu analysieren.
joar..ansonsten gibt´s natürlich nicht viel zu sagen.

da der februar heute endet, gibt´s ein monatsupdate, wobei wir hier sicherlich auf das letzte wochenupdate zurückgreifen können..sonst ist ja nicht passiert.

Spoiler

und nun das update zum sonntag!

gestern hab´ ich die "bankroll challenge" im forum entdeckt & mich direkt angemeldet.
da ich ende letzter woche eine kleine op hatte, die mir zwei wochen urlaub, massig zeit & langeweile gebracht hat, wurde ziemlich viel gegrindet.
diese woche bin ich absolut unzufrieden mit meinem spiel.
leider muss ich zugeben, dass ich zeitweise extrem fischig&weak gespielt hab´, was sich natürlich auch im graphen wiederspiegelt.
zwischenzeitlich hatte ich extreme mindsetprobleme, die ich nicht im griff hatte.
dann hab` ich irgendwelche trashhands gespielt & damit haufenweise stacks verloren..in anderen momenten gab´s katastrophale calls&wetten.
oft konnte ich mich nicht von AA & KK trennen, was mich weiteres geld gekostet hat.
es gab einfach unzählige spots, in denen ich offensichtlich hinten lag & am ende trotzdem gecallt hab, um in die bessere hand zu laufen.
lange rede, kurzer sinn..fehler erkennen & schnellstens beheben!

diese woche wurden 37.402 hände gespielt..die anzahl schaffe ich manchmal im ganzen monat nicht?!
dabei konnte ich trotz allem gewinne von 140,51$ verbuchen..das macht eine winrate von 3,76bb/100.

das war´s erstmal von mir..wir lesen uns frisch zum wochenstart!

ziele, februar:
[o] 50k hände (37.402)
[o] 200$ profit (+140,51$)
[x] content
[x] reviews
[o] tilt vermeiden!

mein größtes problem im februar war definitiv meine tiltanfälligkeit..daran wird natürlich umgehend gearbeitet.
ansonsten bin ich soweit zufrieden, auch wenn ich profit & die anzahl der hände leider nicht einhalten konnte.

neue ziele folgen morgen..also bleibt dran! ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Einherjer91
Hey ich spiele auch Fr Zoom. Darf ich dir mal zugucken?

ich hab´ dir eine nachricht geschickt! :f_drink:

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

Original von Kuestenk1nd
ich bin zurück,
aber diese woche überhaupt nicht dazu gekommen, auch nur eine hand zu spielen.
die paar minuten, die ich dann hatte, wurde damit verbracht, die letzte woche zu analysieren.
joar..ansonsten gibt´s natürlich nicht viel zu sagen.

da der februar heute endet, gibt´s ein monatsupdate, wobei wir hier sicherlich auf das letzte wochenupdate zurückgreifen können..sonst ist ja nicht passiert.

Spoiler

und nun das update zum sonntag!

gestern hab´ ich die "bankroll challenge" im forum entdeckt & mich direkt angemeldet.
da ich ende letzter woche eine kleine op hatte, die mir zwei wochen urlaub, massig zeit & langeweile gebracht hat, wurde ziemlich viel gegrindet.
diese woche bin ich absolut unzufrieden mit meinem spiel.
leider muss ich zugeben, dass ich zeitweise extrem fischig&weak gespielt hab´, was sich natürlich auch im graphen wiederspiegelt.
zwischenzeitlich hatte ich extreme mindsetprobleme, die ich nicht im griff hatte.
dann hab` ich irgendwelche trashhands gespielt & damit haufenweise stacks verloren..in anderen momenten gab´s katastrophale calls&wetten.
oft konnte ich mich nicht von AA & KK trennen, was mich weiteres geld gekostet hat.
es gab einfach unzählige spots, in denen ich offensichtlich hinten lag & am ende trotzdem gecallt hab, um in die bessere hand zu laufen.
lange rede, kurzer sinn..fehler erkennen & schnellstens beheben!

diese woche wurden 37.402 hände gespielt..die anzahl schaffe ich manchmal im ganzen monat nicht?!
dabei konnte ich trotz allem gewinne von 140,51$ verbuchen..das macht eine winrate von 3,76bb/100.

das war´s erstmal von mir..wir lesen uns frisch zum wochenstart!

ziele, februar:
[o] 50k hände (37.402)
[o] 200$ profit (+140,51$)
[x] content
[x] reviews
[o] tilt vermeiden!

mein größtes problem im februar war definitiv meine tiltanfälligkeit..daran wird natürlich umgehend gearbeitet.
ansonsten bin ich soweit zufrieden, auch wenn ich profit & die anzahl der hände leider nicht einhalten konnte.

neue ziele folgen morgen..also bleibt dran! ;)

ich würde den profit zunächst gänzlich von den zielen streichen, dafür das ziel weniger fehler dazunehmen, dann erreichst du das ziel tiltresistenter wesentlich leichter
lg herbsch

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

auch anzahl der hände ist nicht wichtig

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von herbsch
ich würde den profit zunächst gänzlich von den zielen streichen, dafür das ziel weniger fehler dazunehmen, dann erreichst du das ziel tiltresistenter wesentlich leichter
auch anzahl der hände ist nicht wichtig
lg herbsch

klar, bezüglich tilt hast du wahrscheinlich recht..die frage ist nur, was dann noch für ziele bleiben?! :thinking:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 Spieler)

Button ($0.80)
SB ($10.18)
Hero (BB) ($11.67)
UTG ($11.80)
UTG+1 ($26.19)
MP1 ($12.56) hands: 5 / vpip: 60 / pfr: 20
MP2 ($7.25)
MP3 ($16.48)
CO ($9.69)

Preflop: Hero ist BB mit 9, 6
2 folds, MP1 calls $0.10, 5 folds, Hero checks

Flop: ($0.25) 10, 8, 7 (2 Spieler)
Hero checks, MP1 bets $0.10, Hero raises to $0.40, MP1 raises to $1.40, Hero raises to $11.57 (All-In), MP1 calls $10.17

Turn: ($23.39) Q (2 Spieler, 1 all-in)

River: ($23.39) 9 (2 Spieler, 1 all-in)

Gesamt Pot: $23.39 | Rake: $1.05

Ergebnisse :

Spoiler

Hero hat 9, 6 (straight, ten high).
MP1 hat 9, 10 (two pair, tens and nines).
Ergebnis: Hero gewinnt $22.34

Antwort
Zitat
JohnW4yne
Beigetreten: 12.07.2007
Oldschool Grinder

Es gibt Qualitätsziele und Ergebnisziele.
Qualitätsziele sind aber Ziele die man erledigen muss um Ergebnisziele (wie z.b. die gewünschten winnings) zu erreichen!
Von winnings würd ich aber auch erstmal absehen, sondern eher qualitätsziele wie: 2x aus jeder Session Hände posten
oder diesen Monat einem gewissen theoretischen Thema widmen (blind vs blind, 3bet ranges, defending Ranges etc.)

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bankroll Challenge, bitte denk daran einmal in der Woche dein Update in den BRBC Thread zu posten, viel Spaß und Glück!

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107

Antwort
Zitat
Teilen: