ich bin zurück,
aber diese woche überhaupt nicht dazu gekommen, auch nur eine hand zu spielen.
die paar minuten, die ich dann hatte, wurde damit verbracht, die letzte woche zu analysieren.
joar..ansonsten gibt´s natürlich nicht viel zu sagen.
da der februar heute endet, gibt´s ein monatsupdate, wobei wir hier sicherlich auf das letzte wochenupdate zurückgreifen können..sonst ist ja nicht passiert. ♦
Spoiler
und nun das update zum sonntag!
gestern hab´ ich die "bankroll challenge" im forum entdeckt & mich direkt angemeldet.
da ich ende letzter woche eine kleine op hatte, die mir zwei wochen urlaub, massig zeit & langeweile gebracht hat, wurde ziemlich viel gegrindet.
diese woche bin ich absolut unzufrieden mit meinem spiel.
leider muss ich zugeben, dass ich zeitweise extrem fischig&weak gespielt hab´, was sich natürlich auch im graphen wiederspiegelt.
zwischenzeitlich hatte ich extreme mindsetprobleme, die ich nicht im griff hatte.
dann hab` ich irgendwelche trashhands gespielt & damit haufenweise stacks verloren..in anderen momenten gab´s katastrophale calls&wetten.
oft konnte ich mich nicht von AA & KK trennen, was mich weiteres geld gekostet hat.
es gab einfach unzählige spots, in denen ich offensichtlich hinten lag & am ende trotzdem gecallt hab, um in die bessere hand zu laufen.
lange rede, kurzer sinn..fehler erkennen & schnellstens beheben!
diese woche wurden 37.402 hände gespielt..die anzahl schaffe ich manchmal im ganzen monat nicht?!
dabei konnte ich trotz allem gewinne von 140,51$ verbuchen..das macht eine winrate von 3,76bb/100.
das war´s erstmal von mir..wir lesen uns frisch zum wochenstart!

ziele, februar:
[o] 50k hände (37.402)
[o] 200$ profit (+140,51$)
[x] content
[x] reviews
[o] tilt vermeiden!
mein größtes problem im februar war definitiv meine tiltanfälligkeit..daran wird natürlich umgehend gearbeitet.
ansonsten bin ich soweit zufrieden, auch wenn ich profit & die anzahl der hände leider nicht einhalten konnte.
neue ziele folgen morgen..also bleibt dran!