hi ihr,
ich habe mir vorgenommen auf pokerstars ein projekt zu starten. von 1 dollar in 5 monaten auf 10 dollar.
spielen werde ich nl2 fullring 1tabling.
ich werde in diesem blog von meinen erfolgen oder misserfolgen berichten.
shuffle up an deal
hi ihr,
ich habe mir vorgenommen auf pokerstars ein projekt zu starten. von 1 dollar in 5 monaten auf 10 dollar.
ich werde in diesem blog von meinen erfolgen oder misserfolgen berichten.
shuffle up an deal
Original von spoonerArthur
hi ihr,ich habe mir vorgenommen auf pokerstars ein projekt zu starten. von 1 dollar in 5 monaten auf 10 dollar.
ich werde in diesem blog von meinen erfolgen oder misserfolgen berichten.shuffle up an deal
lets getty to rambo
das is jetzt nich dein ernst oder?
[X] sobald du auch nur 1 bb im plus bist sofort table quitten und neuen suchen, dann schaffste das auch in 5 monaten
Original von spoonerArthur
hi ihr,ich habe mir vorgenommen auf pokerstars ein projekt zu starten. von 1 dollar in 5 monaten auf 10 dollar.
ich werde in diesem blog von meinen erfolgen oder misserfolgen berichten.shuffle up an deal
♦ wie er eiskalt noch shuffle up an deal rausballert. hast mich wirklich zum lachen gebracht.
hi ihr,
war heute am grinden und habe 46 hände gespielt. leider waren keine spektakulären situationen dabei.
hoffe ich kriege die nächsten tage mehr action an den tischen.
stand zur zeit: 1.14 dollar
morgen habe ich auch mehr zeit und werde dann einige hände genauer erklären.
liebe grüsse und euch allen guten karten an den tischen
Original von Slash2006
Falls ihr ihm Mut zusprechen wollt, seine Nummer ist 555-Nase
WIE KANNST DU ES WAGEN!? ♦
Tolles Projekt, aber geh doch einfach Samstagnachts aufm Kiez und sammel Pfandflaschen.
projekt gescheitert. kann dann zu hier.
hatte A10s am button raise auf 6 cent, big blind setzt mich all in, ich überlege wahrscheinlich zu wenig und finde einen call. er hatte kings und für mich kam leider keine hilfe.
vielleicht starte ich irgendwann mal ein neues projekt. muss aber erst noch an meinem mindset arbeiten.