Update
Armand 92 und HanYolo führen jetzt den Blog und zocken BSS NL10
Ab hier gehts los: HIER
Blogmotto:
Vorstellungen
Hallo zusammen,
wir ihr der Überschrift entnehmen könnt bin ich ein wahnsinnig großer Fußballfan. Aber da wir hier in einem Poker,- und nicht Fußballforum sind, habe ich mich dazu entschlossen einen Blog zu schreiben, der mir hoffentlich einen Schub gibt, damit ich über lange Zeit an den Karten bleibe und nicht schon wieder nach einigen Wochen/Monaten aufhöre.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin Mitte 20, wohne und studiere in Köln und wohne mit meinem besten Kumpel in einer WG, in der das Wohnzimmer von Freunden und uns liebevoll als Pub bezeichnet wird. Gründe hierfür sind die Bestandteile wie z.B. Bar, Kühlschrank, Beleuchtung, Schnapsflaschen überall etc. Evtl. zeige ich euch mal ein Bild, falls Interesse besteht
Pokertools und Limits
Aktuell spiele ich auf Hold´em NL10 an 8 Tischen gleichzeitig auf einen 24 Zoll Bildschirm. Als Programme nutze ich dabei Holdem Manager 2 und Table Ninja.
In erster Linie würde ich den Blog gerne pokertechnisch wie folgt betreiben wollen.
* Motivation pushen
* Hände posten (oder auch einfach nur flamen oder zeigen wie viel Glück ich hätte ♦ )
* Alle 10.000 Hände einen Graphen posten
* Content / Theorie OT besprechen
* Disziplin und Mindset fordern und fördern
* Ziel: BRM weiter aufbauen, +EV sein und Limits steigen
* Mehr fällt mir gerade spontan nicht ein
Da ich noch nicht lange bei Pokerstrategy bin, könnt ihr mir gerne schreiben, ob eurer Meinung nach noch etwas fehlt.
In diesem Blog würde ich aber nicht nur über Pokern schreiben, sondern mich auch gerne zu anderen Themen mit euch austauschen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich dann OT etwas schreibe und, da ich dann gerade auf der Seite bin, mir auch Pokertechnisch etwas ansehen werde.
Dann mal zu den Themen außerhalb von Pokern.
Mein Fantum:
Bayer Leverkusen
FC Liverpool
Indianapolis Colts (American Football)
Ich besitze seit fast zehn Jahren eine Jahreskarte vom Bayer und fahre auch zu einigen Spielen auswärts. Früher waren es zwar mehr, habe in der Saison versuche ich immer noch 5-10 Auswärtsspiel einzuschieben.
Zudem gucke ich wahnsinnig gerne Serien und Filme.
Serien mit denen ich leider schon durch bin bzw. kurz vor dem Ende stehe sind: The Shield, Rescue Me, Breaking Bad, Boardwalk Empire, Person of Interesst ,Dexter, Californication, Game of Thrones, Lilyhammer, Shameless, Sons of Anarchy, South Park, The Pacific (Fehlen sicher auch noch einige
)
Wenn ich jetzt meine Filme noch poste, sprengt dies sicherlich den Rahmen, daher nur einige: Der Pate, Scarface, Gran Torino, The Wrestler, Die Verurteilten, Sin City, Hotel Ruanda, 300, Gesetz der Rache, Matrix etc. – Zudem finde ich aktuell die Filme von Tom Hardy sehr stark (Seit Bronson und nicht erst seit Batman, wie die meisten Fanboys wahrscheinlich ♦ )
Denke der Post ist erstmal lang genug. Hoffe es wird sich der ein oder andere finden, der meine Motivation etc. pusht und mit dem man sich austauschen können.
In diesem Sinne freue ich mich auf meinen ersten Blog.
Ps: Ja, mein Nick geht mir selbst schon etwas auf den Sack ♠_evil:
Grüße
HY
....................................................................................................
Mein Name ist Armand und ich möchte hier mit Han zusammen von unserem Wandel von der MSS zur BSS berichten
Hab vor einigen Jahren noch mit 2$ bei 888 angefangen die auf 15 hochgespielt ausgecashed und das landete dann auf Pokerstars.
Nach einiger Zeit hatte ich dann die 100$ mit der MSS geknackt und konnte endlich auf Nl10 mit der MSS grinden smile
Dann hat sich stars dazu entschieden die MSS zu killen und da wären wir nun smile
Nun möchte ich mich auch an der BSS probieren und mal sehen wie ich mich auf den Micros mache, da Han Yolo auch MSSler ist möchten wir uns gegenseitig über die Schulter schauen und motivieren.
In diesem Sinne: Keep on R[z]ocking smile