wer bewertet hier eigentlich negativ? wenn ja bitte mit begründung
so heute völlig am rad gedreht und 400$ down .. selber schuld .. zu wenig schlaf plus streit mit bester freundin hamm mich heut völlig zum ausrasten gebracht ... wer mal nen tilt-grpahen sehen will .. bitte schön
Uploaded with ImageShack.us
Danke nochmal@Brockie .. der mein Tilt beenden konnte ♠_thumbsup:
uiuiuiuiui,... never play on tilt,.. schmeiß lieber was durch die gegend,..schnauze die frau an whatever,.. but never play poker ♦
wohl wahr!! so zurück ausm urlaub ... war heute früh um elf kotzen und bin erst um sechs ins bett .. bin iwie immer noch knackevoll ♦
sooo .. heute mal wieder angefangen ... +35$
hatte die letzten wochen kein kopp frei da viele wilde partys mit iwelchen Cheerleadern ♦
und da ich grad bisschen in
bin war das schwierig iwie ans pokern zu denken ....
mal sehen was die tage geht ... ertsmal schnell für 400 PP`s nen 100$ bonus abgrinden ...
Spiel lieber gar nicht, wenn dir tausende Dinge durch den Kopf schwirren, ist maxEV
Original von megalomaniac323
Spiel lieber gar nicht, wenn dir tausende Dinge durch den Kopf schwirren, ist maxEV![]()
ist auch mein plan .. scheiß auf gemstones etc .. ich will nur die eine und das ist primärziel ... fitness muss ich nebenbei auch noch und bogenschießen hab ich auch wieder angefangen .. und bei dme schönen wetter ...