Zum Forum springen
[NL] Gambling for a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Gambling for a 535i E39 [NL50 SH] [Aktuell:PAUSE]

111 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
7,535 Ansichten

So ohne grossen Worte. Bin ja hier nun schon ewig dabei =)

Jetzt mach ich mal wieder nen neuen Blog. Ziel sind bis November ne BR von 13K€ zu haben.

Warum? Einmal will ich bis dahin wieder NL100SH spielen (aktuell NL50).
Dafür will ich ca. ne 3K€ Roll haben. 5k€ sind als Belohnung/Rücklage aufn Konto. Wäre ganz toll das vom Pokergeld zu machen. :P

Und die restlichen 5k€ sollen für einen 535i E39 draufgehen (oder größer halt) :heart: :heart: :heart:

535,da der erste mit V8

Hinterfragt nicht den Sinn oder sonstwas!! Ich liebe dieses Auto ... es MUSS so einer sein :]

Aktuell spiel ich auf WPT und spiele den FDB Boni ab. Versuche auch die 3K Points zu machen um Palladium gleich zu werden und den 100%/1k$ Bonus zu bekommen.

Atm spiel ich auf 15k Hands BE. Liegt daran da sich ab und an mal ein wenig tilte..schade das muss sich ändern!!

Naja mal sehen wies hier verläuft.

So hier noch en Foto von so nem Schätzchen :heart:

Antwort
Zitat
110 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hmm mal bissl im 200K Gtd. und10K Gtd. rumdonken .. beim 200K immerhin bis jetzt #7 .... 400/1400 players 200 left then ITM

Antwort
Zitat
ph1lzn
Beigetreten: 02.06.2010
Poker Player

na dann mal GL :f_biggrin:

Antwort
Zitat
s3nad
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Seeeehr schoenes Auto, und nice vorhaben,... das Prob an so karren ist nicht die anschaffung sondern das halten ;) ich hab mir nen 2.7L A4 gegönnt und die verfickten steuern und die Spritpreise bumsen mein portmonai und bei nem 3.5l wirds noch ne ecke teuerer but who cares? ;)) GL auf deinem Weg,.. aboniert ;)

Antwort
Zitat
mordin
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist
Antwort
Zitat
_Anonymous_

thx@all ... und wayne sprit

im 10K leider raus :(

Antwort
Zitat
styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

gl :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von styx528
gl :)

ty

KK VS AA :evil: 10K noch left .. 13 bis ITM!!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so auf 206 raus mit JJ gegen AA und AQ .... ab 200 wäre ich ITM :(

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

schade!
Man sieht sich an den NL50 Tischen =) Viel Erfolg auf jeden Fall für dein Vorhaben. Du bringst mich da auf die Idee, auch auf WPT aktiv zu werden (wegen dem 1k$ Bonus). Muss mal schauen, ob ich das nebenher hinbekomme, da ich auf Party schon Platinum bin und 200PP/Tag Gladiator grinde.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Brockie
schade!
Man sieht sich an den NL50 Tischen =) Viel Erfolg auf jeden Fall für dein Vorhaben. Du bringst mich da auf die Idee, auch auf WPT aktiv zu werden (wegen dem 1k$ Bonus). Muss mal schauen, ob ich das nebenher hinbekomme, da ich auf Party schon Platinum bin und 200PP/Tag Gladiator grinde.

sind am tag 1400 hände oder so für 100PP`s .. schon palladium und 1K$ Bonus ... hoffe die bringen mich voran für mein vorhaben

wenn ich dir mal zuviel abnehmen sollte..denk dran, war fürn guten zweck

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Wären halt ~1400 Hände zusätzlich zu den ca. 3k Händen auf Party. Aber das könnte ich dann ja zur Not auch unregelmäßiger abspielen, Ziel sind ja einfach die 3000 Punkte nach 30 Tagen. Wenn ich morgen motiviert bin, dann fang ich nebenher noch bei WPT an. Gladiator wird dort dann halt eher auf Sparflamme sowas wie 20*100 = 190$ oder so.
Laut DB lauf ich ganz gut gegen dich, z.B. :

PartyGaming - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: $50.69
BB: $58.55
Hero (UTG): $50.11
CO: $48.00
BTN: $95.81

SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: ($0.75) Hero has A♥ K♠

Hero raises to $2.00, fold, BTN raises to $7.00, fold, fold, Hero raises to $50.11 and is all-in, BTN calls $43.11

Flop: ($100.97, 2 players) T♦ 4♠ T♠

Turn: ($100.97, 2 players) 7♠

River: ($100.97, 2 players) 3♠

BTN shows A♣ K♦ (One Pair, Tens) (PreFlop 50%, Flop 48%, Turn 40%)
Hero shows A♥ K♠ (Flush, King High) (PreFlop 50%, Flop 52%, Turn 60%)
Hero wins $97.97

Antwort
Zitat
_Anonymous_

du warst das ... AHHHH .. ich sollte dich jetzt hassen!!! ;(

aber kein ding bin sowas gewöhnt :(

Antwort
Zitat
_Anonymous_

jetzt versteh ich auch dein namensrätsel .. auf den isnelnamen bin ich ja auch gekommen .. dachte aber die ganze zeit du meinst eine berühmte person die dort lebte.. deswegen RonaldMcDonald

53,14$ schuldest mir .. lädst mich aufn bier ein ist die sache vergessen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

heute bissl plus gemacht nix besonderes, aber mal ein zwei hände aus der session:

so die 100 WPT points für heute sind auch geschafft ... danach gehts heut erstmal mit ner Freundin nen Geburtstagsgeschenk einpacken und heute Abend Bier trinken mit nem Kumpel

BR wird im Op aktualisiert

Antwort
Zitat
_Anonymous_

werd jetzt auch mal anfangen die serie: Abschied vom ABC Poker anschauen .. lohnt sich die für mich?

Antwort
Zitat

Viel Erfolg, aber sind 5K für so nen Schlitter nicht ein bisschen wenig? Mach lieber 15k drauß

Antwort
Zitat
_Anonymous_

thx .. aber gegehn so für 4,5K bis 6K weg i.d.R. .. 120K KM weg, ca 10 Jahre alt. .. die restlichen 5K werden glei für Versicherung/Steuern und 1 mal halb voll tanken drauf gehen :P

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011
PokerStrategist

Gibt doch heutzutage keiner mehr für sonen in die Jahre gekommenen Spritfresser aus :coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von SootedAsse
Gibt doch heutzutage keiner mehr für sonen in die Jahre gekommenen Spritfresser aus :coolface:

hmm kauf ich mir lieber für 30K nen neuen tollen golf mit 6 Liter verbauch :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: