Moin,
bin wieder im Geschäft
Vor ein paar Tagen hat SvenB mich angeschrieben und mich rumgekriegt mit PS.de zusammenzuarbeiten. Im Laufe der nächsten Woche werde ich ein Referenzvid für PS.de erstellen und dann wird sich entscheiden, ob ich als Coach fungieren kann.
Ich habe auch schon zwei Sachen im Kopf, die nur noch umgesetzt werden müssen als Vidserien.
Gegrindet habe ich den ganzen Sommer, bis gestern, so gut wie gar nicht, vorher lief es marginal, auf Stars einiges gedropped (Varianz gepaart mit suboptimaler Performance) und auf kleinen Seiten den Schaden ausgeglichen (Varianz von der guten Seite, naja und Skill halt^^) und insgesamt kostendeckend durchs Jahr gekommen (NL100 und NL200). Dann habe ich das Angebot bekommen ein paar Projekte im Reallife mitzunehmen, daraus wurden dann mehr. Varianzfreies Einkommen nehme ich halt immer gern mit.
Um wieder reinzukommen habe ich erstmal NL100 gegrindet. Es hat sich obv nicht viel geändert und ich bin noch gut in der Lage das Limit zu beaten. Weiterhin habe ich auch ein paar Leute gecoacht, die per Mundpropaganda kamen und allesamt scheinen sie zufrieden zu sein. Da kam Sven eigentlich wie gerufen letzte Woche.
Da der Content meinerseits allerdings für die Lowstakes sein soll, will ich mich natürlich intensiv damit auseinandersetzen. Um die normalen Tische kümmert sich mein Longtermschüler Cashrules. Dadurch, dass ich ihn intensiv betreue, habe ich da einen guten Einblick auf das Spieler-Feld. Ich selbst werde so lange NL50 zoom grinden, bis ich SN bin, dass sind 30k VPP die noch ausstehen. Das bedeutet eine Sample von ca. 200k Händen. Begleitend werde ich, vorrausgesetzt PS.de gefällt mein Referenzvid, darauf meine Theorievids auslegen, die ich geplant habe. Es soll sich dabei um ein Rundumpaket handeln um die Micros und Lowstakes zu schlagen, seine Banrkoll aufzubauen, oder sich eine gute hourly-rate reinzugrinden.
Ich wurde auch durch die DC-Shorts, sowie die 10k/month-challenge von Grindcore dazu inspiriert, mein Augenmerk auf die Zoom-Lowstakes zu legen (Grindcore bezeichnet NL50 als Microlimit und irgendwie fühlt es sich auch so an ♦ ). Sobald ich SN bin und mit gutem Rakeback kalkulieren kann, werde ich allerdings wieder auf höheren Stakes normale Tische spielen.
Angefangen hat meine Zoomchallenge gestern. Ich hatte eine kurze Session gespielt und auch gleich mein Idol Grindcore geownt
$0.25/$0.50 Zoom No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG retardonfire ($50) 100bb
UTG+1 Kingcovey ($68.72) 137bb
CO Stebbi82 ($36.75) 74bb
BTN Tablecaptain ($50) 100bb
SB madikson ($57.11) 114bb
BB EpicFoldGuy ($55.73) 111bb
Pre-Flop: ($0.75, 6 players) Tablecaptain is BTN 7♠ 8♠
3 folds, Tablecaptain raises to $1, 1 fold, EpicFoldGuy raises to $3.50, Tablecaptain calls $2.50
Flop: 9♣ 6♥ 5♠ ($7.25, 2 players)
EpicFoldGuy bets $4.61, Tablecaptain calls $4.61
Turn: K♥ ($16.47, 2 players)
EpicFoldGuy bets $10, Tablecaptain calls $10
River: 8♦ ($36.47, 2 players)
EpicFoldGuy goes all-in $37.62, Tablecaptain goes all-in $31.89
Final Pot: $100.25
Tablecaptain shows a straight, Five to Nine
7♠ 8♠
EpicFoldGuy shows a pair of Tens
10:club: 10:spade:
Tablecaptain wins $97.75 (net +$47.75)
EpicFoldGuy collects $5.73 (net -$50)
Start ist an sich geglückt (bitte auf den Graphen klicken, keine Ahnung wie ich imageshak richtig bedienen soll, die haben alles umgestellt
):

Ich werde den Blog auch obv weiterführen, von nun an, und würde mich auf Diskussionen freuen, in Sachen Hände, Content usw.. Graphen kommen alle 10k Hände und werden kumuliert.
Falls jemand interesse an Private-Coaching hat, bitte erst melden, wenn es klappt, dass ich Coach werde