Alles Gute
alles gute
und danke für den Blog ist einer der besten bei Ps.de!!
mach so weiter
gl
Original von eroticjesus
ggf. bin ich auch einfach etwas gelassener geworden (danke Krach-Bumm-Ente^^).
Gerne. Freut mich immer zu lesen, wenn Leute (potentielle) Veränderungen bemerken.
Gratuliert hab ich ja schon
Spoiler
als erster
alles gute! geschenke haben sie dir ja an den tischen auch schon gemacht wie ich sehe
Original von eroticjesus
Leider macht Tableselection auf IPoker keinen Spaß. Ich überlege für die Seite echt meine Regel zu brechen, Hände zu kaufen und mit Tablescan-Turbo zu arbeiten, weil es scheinbar jeder Reg auf IPoker so macht![]()
Beachte: Laut 2+2 ist die Tischanzeige in der Lobby zeitlich verzögert, so dass Tischscanner nicht viel Sinn haben. Ich hatte mir selbst einen geschrieben und genutzt und kann es soweit bestätigen. Das kannst du aber auch einfach selbst testen: Lobby anschauen, parallel Tisch offen.
Happy Birthday
Ich lese dein Beiträge wirklich gerne *-*. Du kannst auch gerne wenn du magst mal öfter in den HB Foren reinschauen ♦
Wow, danke für die vielen Glückwünsche
@nbchiller nice pics, nur grind ich heute nicht
@Kretief: klingt interessant, ich melde mich dazu noch im Skype.
Zur letzten Hand: Der Raise ist wirklich zu klein, das lag eher daran, dass ich zwei Seiten gespielt habe und bei der Seite muss ich mich erst an den Betslider gewöhnen
Ich hab ein echt geiles Geschenk von meiner Freundin bekommen:
Spoiler

Ansonsten werd ich mich gleich mal auf dem Weg nach Kiel machen, hab heute eine Weihnachtsfeier dort.
Viel Erfolg an den Tischen, werde wohl erst am Montag wieder zum Grinden und posten kommen.