Original von eroticjesus
Danke, bin 28 geworden, zu alt, würde Sebastian Edathy sagen.
Spoiler
Original von eroticjesus
Original von eroticjesus
Sei ruhig, du junger Hüpfer
Hab ja nicht gesagt, dass ich alt bin, nur für den Typen eben. Man kann so über Typen wie Edathy sagen was man will, aber
Sie fahren immer äußerst langsam an Schulen und Kindergärten vorbei
Weihnachtschallenge habe ich gestern nach miesen Swing in der Form abgebrochen. 27 Stacks ging es in den wenigen Tagen down, in Zahlen kann sich das ja jeder selbst zusammenrechnen, ausgerechnet in den softesten Games des Jahres droppe ich so hart -.-
Joah, ziemlich hart, nichts hat zusammengepasst, gesuckt, gecoolert worden und immer die worst runouts in großen Pötten bekommen. Die Lust zu grinden hat mich dann erstmal verlassen, auch auf Poker insgesamt nicht recht Bock gehabt, aber mir selbst einen Tritt in den Hintern gegeben und heute einfach Content gemacht, wollte grad eine Übungssession spielen, aber die Software laggt so hart, dass es unspielbar ist.
Dafür gut Winrate generiert in der Session, 27 Hände gespielt, kaum verloren, dafür einmal gewonnen^^
Microgaming - €2 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
CO: 119.55 BB (VPIP: 31.30, PFR: 19.77, 3Bet Preflop: 8.33, Hands: 3,869)
BTN: 30.55 BB (VPIP: 31.33, PFR: 18.87, 3Bet Preflop: 8.38, Hands: 3,829)
SB: 32.78 BB (VPIP: 29.85, PFR: 17.66, 3Bet Preflop: 7.05, Hands: 3,649)
Hero (BB): 100 BB
UTG: 122.5 BB (VPIP: 31.51, PFR: 20.46, 3Bet Preflop: 8.86, Hands: 3,745)
MP: 43.88 BB (VPIP: 27.40, PFR: 19.26, 3Bet Preflop: 8.61, Hands: 3,994)
SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♣ Q♥
fold, MP raises to 2 BB, fold, BTN raises to 30.55 BB and is all-in, SB raises to 32.78 BB and is all-in, Hero raises to 100 BB and is all-in, fold
Flop: (98.1 BB, 3 players) K♦ 5♦ K♥
Turn: (98.1 BB, 3 players) 5♠
River: (98.1 BB, 3 players) J♠
BTN shows 4♠ 4♥ (Two Pair, Kings and Fives)
Main Pot [93.65 BB]: (Pre 20%, Flop 9%, Turn 6%)
SB shows A♣ Q♠ (Two Pair, Kings and Fives)
Main Pot [93.65 BB]: (Pre 26%, Flop 15%, Turn 9%)
Side Pot#1 [4.45 BB]: (Pre 30%, Flop 15%, Turn 9%)
Hero shows Q♣ Q♥ (Two Pair, Kings and Queens)
Main Pot [93.65 BB]: (Pre 54%, Flop 77%, Turn 85%)
Side Pot#1 [4.45 BB]: (Pre 70%, Flop 85%, Turn 91%)
Hero wins 92.15 BB
Hero wins 4.45 BB
Es suckt leider so hart, dass 24h-bet nicht läuft, scheinbar laufen alle anderen Microgaming-Skins, weil es gibt ja obv Action. Wie kann man 2015 noch solche Scheiße in Sachen Software auf den Markt werfen? Naja, die machen für Deutsche eh dicht, aber eigentlich will ich auch nicht auf die letzten 300 Euro Bonus verzichten, nächster Step ist auch fast abegrindet. Naja, mal schauen, was morgen noch so geht.
Achso, denkt euch die Stats der Gegner weg, das sind kumulierte Stats der Gegner an anonymen Tischen.
Dieses Microgaming scheint gut zu sein. Dieser Internet spielt da doch auch viel, oder?
der close gilt doch nur für 24bet oder? Warum nicht einfach einen der anderen drölf Skins auf Micro grinden?
Auf wie viele Hände waren die 27 Stacks down? Is das auf deinem Limit und deiner Spielweise normal, dass sowas mal vorkommt? Ich krieg ja schon bei 10 Stacks nen Ausraster:f_ugly:
Ja, ich grinde Micro only atm. Ich finds gar nicht mal so soft tbh, finde 888 bspw. weitaus fischiger, man kanns mit Stars vergleichen, nur dass die Regs tendenziell etwas schwächer sind. Imo closen andere Skins für Deutsche nicht, also alles easy, werd nur die Seite wechseln.
Ja, der Down wurde gestern noch eine Nummer grausamer, sind jetzt seit Dezember peak (12 Stacks) um die 32 Stacks downswing, hart, aber möglich. Normal ist das obv nicht, aber es gehört eben dazu. Solche Dinger wie die QQ-Hand da oben, hab ich halt aller Regel verloren, 10 Flips in Folge verloren (also die kamen nicht gleich hintereinander, aber wenn Flip, dann verloren eben) und die fiesesten Runouts in so ziemlich jedem großen Pot, da kann es schon mal vorkommen, dass man ziemlich viel dropped, weil man auf allen Linien einfach unlucky ist. Ich sehe das aber so, die Edge ist vorhanden, die Roll hat etwas gelitten, aber ich werd mich erstmal nervlich die Tage regenieren, Silvester feiern und dann frisch ins neue Jahr starten und crushen!
Kann mit dir fühlen, bin den Monat auch zwischenzeitlich über 30 Stacks gedroppt. Man sitzt halt da und kann nix machen..... richtig frustrierend sowas. Geht auch wieder bergauf, gl fürs neue Jahr und nen guten Rutsch
Wenn andere nen scheiß Tag im Büro hatten gehen sie ja nächsten Tag auch wieder hin oder?
Original von eroticjesus
Ja, ich grinde Micro only atm. Ich finds gar nicht mal so soft tbh, finde 888 bspw. weitaus fischiger, man kanns mit Stars vergleichen, nur dass die Regs tendenziell etwas schwächer sind. Imo closen andere Skins für Deutsche nicht, also alles easy, werd nur die Seite wechseln.
gut zu wissen, hab nie bei stars gespielt... dachte dort wäre es deutlich schwerer
hab da mit spielerpools wenig ahnung... zu 24hpoker gehört doch nur poker heaven zum MPN-netzwerk oder? ist das dann der selbe spielerpool wie bei 24hpoker?
Ja, ist selber Pool, weil selbes Netzwerk.
Danke vagi (jo, hab das irgendwie auch in deinem Blog gesehen) und samy.
Das gute beim Pokern ist, wenn man nen scheiß Tag/Tage hatte, dann muss man ja nicht nächsten Tag ins Büro, oder man arbeitet einfach an Sachen die erst später Geld bringen, oder tut einfach was für die Seele, was ich grad tue, also frei machen^^ Poker ist ja im Januar auch noch da, von daher seh ich das erstmal locker (bin ja vorher ziemlich lange "unverdient" weitaus hotter gerunnt als der Downswing groß war).
wenn es nicht so soft ist, warum grindest du dann dort?
traffic ist ja eher mau, wenn man es als einzige seite spielt...
noch was anderes, du hattest doch mal etwas über nen service geschrieben, dass man sich seine HM datenbank analysieren lassen kann, kannst du nochmal kurz sagen wo?