Hallo,
da ja viele ihren eigenen Erlebnisbericht schreiben, fang ich nun auch mal damit an, denke in meinen Pausen kann ich das immer schön füllen.
Fangen wir erst einmal bei meiner Vorstellung an:
Bin Thomas, fast 22, komme aus Nürnberg und spiele Aktuell NL 100 (Graphen am Ende), war bis 30.4 Zivi und habe nun 5 Monate Freizeit vor mir bis zum Hauptschullehramt Studium.
Mein Werdegang war die letzten 3 Jahre gemixxed von broke bis Midstakes / Highstakes Reg. Habe damals angefangen mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen, aber es im laufe der Zeit total schleifen lassen, zumindest was Theorie angeht, war schon immer mehr der high volume Player.
Gespielt hab ich alle MTTs bis 215 $, mit Qualifiers auch bis 550, No Limit bis NL 600 auf Stars (MagMa010), war in Hohensyburg bei den Summer Masters 3. hinter Eddy, hab 2 mal in Österreich bei Turnierwochen gecasht (nicht sehr viel, bissl was über 2,5k Euro jedesmal) und war bei der EPT in Berlin, aber bin leider am 1. Tag ausgeschieden. Außerdem lief es bei der GUKPT in London /Luton katastrophal, war aber nett da.
Vor 14 Tagen hab ich nach einer längeren Auszeit (Handgelenksverletzung und Zivildienst) nun wieder angefangen zu Pokern, Limit ist wie gesagt NL 100, schaffe im Schnitt 1500 Hands am Tag, was 7-8 Stunden 4 Tabling auf PKR entspricht. Nebenbei nehm ich so ziemlich alle Special Tourneys auf PKR mit und natürlich wenns geht auch wöchentlich das 100K gtd und das 25k gtd.
Warum ich den Blog schreibe? Damit ich Motivation finde auf NL 100 zu bleiben, will immer höher und besser werden, aber mir fehlt noch einiges an Theorie, auch wenn ich denke, dass ich auf PKR easy NL 200 beate, aber NL 100 dürfte im Moment reichen.
Kurzfristiges Ziel: Im Mai das Rake Race gewinnen, sollte kein Problem sein, wenn keine vielspielenden Midstakes Spieler sich die Software antun.
Langfristige Ziele: Das Spiel nicht nur einfach schlagen. Ich möchte die Gegner in der Theorie und Praxis vernichten.
Außerdem möchte ich genug Geld verdienen, dass ich Ende September mit nem Kollegen aus Bremen (NL 200 Reg) in ne WG ziehen kann und hier studieren kann.
Jetzt noch der Graph der letzten 13 Tage, sind ca 1k Hands NL 200 dabei mit insgesamt 400$ Losings:
Uploaded with ImageShack.us