Zum Forum springen
[NL] Gott mag mich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Gott mag mich nicht.

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
591 Ansichten
Tisto
Beigetreten: 16.12.2005
PokerStrategist

heute morgen früh wach geworden und voller optimismus FTP gestartet und mit einer guten tasse kaffe und dem voratz meine bankroll auszubauen 3 tische NL50 aufgemacht.
lange rede kurzer sinn habe innerhalb von 150 händen 3 mal AA bekommen was ja schon mal schön ist, aber alle 3 hände verloren.
1. ich aa gegner K2s
flop 725 rainbow
gener allin ich calle
turn 10
river K

2.ich aa gegner 89o
flop 567
gegner allin ich call, keine hilfe

3. ich aa, 2gegner einer qq einer anderer 10,5s
flop236rainbow
qq geht allin ich calle, 10,5 callt auch
turn 4

ich spiele seit 15 jahren poker und seit 2 jahren holdem ca.3-4 mal die woche live nl100 odr nl200. bin live dieses jahr schon einige 1000Schokotaler im plus, aber was ich online schon für badbeats bekommen habe ist nicht nehr lustig.
Bei AA habe ich im moment das bedürfnis zu folden. entweder callt keiner mein raise/bet oder ich werde weggeluckt.
zum glück läufts live so gut sonst würde ich poker an den nagel hängen.

7 Antworten
Tisto Themenstarter
Tisto
PokerStrategist

Bloß nicht zuviel Mitleid

workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

online poker rigged obv

Original von Tisto
live nl100

wo???? nimmse mich mal mit dahin

bei diesen boards kann man von sets ausgehen wenn hier der gegner am flop pust dass es hier anders gelaufen ist ist reiner zufall aber aa ist halt auch nur ein paar! also so wie die hände aussehen hätte ich wohl mindestens 2mal gefoldet

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

All in gehe ich selten wenn ich nur ein Overpair habe. (Preflop ausgenommen)

Hehe kenn ich doch irgendwo her...
Ich hab gestern mal meinen Limit Aufstieg gewagt...

Lief auch gleich super, die 3 größten Pötte meines Lebens verloren.
2x all-in auf dem Flop und von 2 Outer weggeluckt
und einmal Freeplay und King High Flush gefloppt, war klar das einer Ace High Flush hat... :tongue:

Tisto Themenstarter
Tisto
PokerStrategist

@Hellblood
Koblenz, außer vieleicht einem Kumpel hat da keiner Ahnung von Outs oder Odds. Daher bin ich der Meinung das nicht gut für mich ist noch Spieler einzuladen die es können :tongue:
Wenn ich auch Live nur noch losse hör ich ganz auf. Zum Glück habe ich en guten Job und hab mir dem Traum vom Pokern leben zu können abgeschminkt :tongue:

Hab eben nochmal ca.200 Hände gespielt NL25 und 2 Stacks weg mit AA und KK. Immer gegen 2outer, bin dann so genervt das ich aufhören muß.

Teilen: