Grinding and Working in Gibraltar
Vorweg ein paar Worte über mich:
Ich bin wie man obv vermuten kann Daniel und viele werden mich noch besser als "likandoo" (MTT Coach und Videoproduzent) kennen. Ich arbeite inzwischen fest angestellt bei PS.com als Content Manager im Edutcation / Pokershool Team und bin dadurch für die deutsche und englische Video Sektion zuständig und abundzu komm ich sogar noch dazu eigene Videos zu produzieren.
Ich hatte damals einen Videoblog im Coach Bereich, den ich allerdings aus "Angst" vor dem Finanzamt nicht mehr weitergeführt habe. Inzwischen wohn ich in Gibraltar und hab diese Probleme glücklicherweise nicht mehr.
Genau dies ist der Grund warum dieser Blog ins Leben gerufen wurde.
Über den Blog:
In dem Blog wird es obv um Poker gehen und ich hoffe das ich ihn interessant genug gestalten kann das viele von euch mitlesen werden. Ich werde euch natürlich ordentlich mit Graphen und Händen versorgen. Ich erhoffe mir natürlich auch das sich der ein oder andere gute PLO Spieler hier hin verirrt und mir ein bischen durch Handbewertungen etc hilft.
Zusätzlich wird es auch Offtopic Themen wie Gibraltar / Office-life und Poker-life geben.
Falls ihr inzwischen schon abgeschaltet habt oder nicht mehr richtig mitlest gibt es hier mal ein Paar random handyfotos von
Wohnung/Gibraltar/Other Action:
Natürlich hoffe ich auch das ich mich durch den Blog mehr motivieren kann meine Ziele einzuhalten
Zu meiner Pokerkarriere:
Ich spiele nun schon seit vielen Jahren Poker und hab schon sehr viele Varianten erfolgreich gespielt.
Angefangen hab ich mit SNGs auf denen ich von Anfang an Gewinne einfahren konnte und dies ging dann fließend in MTTs über und ich konnte ca 250k an Tournament Winnings einfahren wovon ca 50k Profit sind. Zusätzlich hab ich neben dem Turnierspiel mit CG angefangen und hab dort nochmal ca 20k an Winnings gemacht. zusätzlich spiele ich sehr viel live und konnte dort auch schon ca 10k an Winnings einfahren.
Leider habe ich nahezu meine komplette BR verloren durch etwas das mit
"Fu anängt und ungewöhnlicherwiese NICHT mit "cked 100 whores + extensive cocaine consume" aufhört.
Inzwischen hab ich leider keine Zeit mehr für Turniere und fange nun mit PLO an und denke das ich dort schon im Moment Winning Player bis PLO100 bin, trotzdem fehlen mir noch sehr viele Ansätze und Sichtweisen für das perfekte PLO Spiel.
Prinzipiell gehts mir inzwischen gar nicht mehr so um die Winnings, sondern eher das ich sehr gut Spiele und mich in möglichst vielen Pokervarianten sehr gut aufstelle. Sehe Poker inzwischen mehr als Challenge. Ist auch ziemlich gut fürs Mindset.
Meine Ziele
[] 20k PLO Hands in Oktober
[] 300$ Winnings in Oktober (inlc Rakeback)
[] 20k PLO Hands in November
[] 350$ Winnings in November (inlc Rakeback)
[] 20k PLO Hands in Dezember
[] 400$ Winnings in Dezember (inlc Rakeback)
[x] grüne Checkbox machen
[] Aufstieg auf PLO100 noch vor 2012
Zum Abschluss möchte ich noch ein gutes Zitat vom kürzlich verstorbenen Steve Jobs posten:
"Remembering that I'll be dead soon is the most important tool I've ever encountered to help me make the big choices in life. Because almost everything — all external expectations, all pride, all fear of embarrassment or failure - these things just fall away in the face of death, leaving only what is truly important. Remembering that you are going to die is the best way I know to avoid the trap of thinking you have something to lose. You are already naked. There is no reason not to follow your heart"
(Steve Jobs † 5.10.11)