Zum Forum springen
[NL] Grinding for D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Grinding for DomRep - pix inside

145 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten

Original von kechmaaden
DeinChef ist krasser winner auf nl200 :f_cool:
ich denke nicht das jemand der nl50 spielt hier so nen aufriss machen sollte.

I :heart: gute Argumente. Mich kannste nicht meinen. Ich "mache keinen Aufriss". Lediglich habe ich gesagt, dass die Hände nicht gut gespielt sind undd ich bin damit sicher nicht alleine. Aber ist eh egal, da OP zu gut ist um von so einem low stakes Wurm wie mir was zu lesen bzw Ernst zu nehmen.

Find ich immer geil, wie man anhand des Limits behandelt wird. Wenn ich auf einmal NL1k spiele, seid ihr auf einmal nett. (Keine Sorge, wegen diesen obflächlichen Leuten mache ich das nun nicht zu meinem Ziel.)

schewardnadse26
Beigetreten: 27.05.2008

Original von DeinChef
hu wenn du willst.. ansonsten werden sicherlich bald wieder hände kommen die du bewerten kannst.

www.penisvergleich.de?

Warum Hände posten, wenn andere Forenteilnehmer nichts dazu sagen sollen? Oder ist das ganze nur dazu da, damit du dich selbst profilieren kannst und andere User sich denken können, wie toll du spielst? Außerdem kann ich dir nur raten mal autogenes Training zu machen. Schau doch mal, ob es Kurse in der VHS deiner Stadt gibt.

Razello
Beigetreten: 14.01.2009

Original von Tittenkalle

Original von DeinChef
theoretisch auch einfach overpushdonkallin spielen.. tja, war halt misplayed -.-

Eigentlich wollte ich gar nicht auf so narzistischen Kram antworten...(aber ich kenn das von mir, stellvertretend schäm)

Naja, gehen wir dochmal auf die Hände ein:
A :heart:5 :heart:
Du rfi 4BB und callst ne kleine 3Bet oop ohne irgendwas zu begründen.
Prefop fold. So! endlich durfte ich das mach sagen!!!!
Begründe dochmal den PF call, würd mich interessieren.
Flop c/r nutz ist 1A, wenn es etwas grösser wäre. Klar willst du das bestimmt balancen, aber die Bluffs und anderen Sachen kannste auch bischen grösser machen.
Er bekommt 4:1 und so ist es sogar ein Pflichtcall für ihn.
Turn machste alles richtig und darfst ihm die Arme brechen. Naja wir kenne die History nicht und vielleicht gibt er sich noch FE, wenn du viel durch Bluffen aufgefallen bist...

Hand 22:
ok limpen wir unser kleines Pocket Pair, bestimmt kein Fehler, aber ich mags nicht.
Folden auf dem Limit find ich vielleicht sogar besser als raisen...
Die Flop bet find ich gut.
Am Turn bekommt wer wieder 3,4:1 und call selbstverständlich mit TPnk +FD.
Am River haste maximal nen Call, der Push war ja wohl monkeytilt.

hand 1 ist absolut in Ordnung so, die 3bet nicht zu callen, wär ja wohl dumm, gerade wenn villain so ein fishy geselle ist, genauso wie A5s nicht zu raisen, auch postflop alles richtig gemacht.

hand 2 find ich die turnbet mies, 4 mögliche Draws ,( FDs +STRDs),villains bet riecht ja quasi nach draw, viel höhere betsize wär angebracht, und der rivershove naja,easy call, aber wem ist das noch nicht passiert, minrr hätts auch getan wenn man villain den flush nicht gibt

"hand 1 ist absolut in Ordnung so, die 3bet nicht zu callen, wär ja wohl dumm, gerade wenn villain so ein fishy geselle ist, genauso wie A5s nicht zu raisen, auch postflop alles richtig gemacht."

Du hast nur den read von einer hand auf den Fish.
Daraus schließt du, dass er preflop so loose 3bettet, dass man das callen kann?
Grad wenn man Ax callt, was will man denn floppen? Auf Ace high flops musste tierisch potcontrol oop betreiben.
Und warum soll der kleine Flop raise gut sein? Er bekommt doch Odds und kann dort keinen Fehler machen, wenn er nen Draw hat.

Bitte ernsthaft antworten. Spam und BBV Junk überlese ich heute.

Razello
Beigetreten: 14.01.2009

naja er hat ja nunmal 950 hände, ist also nicht ganz unknown,

welche kleine bet meinst du? wenn ich mit A5 ne straight floppe geh ich erstmal von den nuts aus. Da muss man nicht direkt den Stack for protection reinstellen. minrr absolut okay. Da die bet gecallt wird, setzt er ja am Turn knapp potsize. Alles jut soweit

die 3-bet ist ja quasi ein minraise, imo zu klein zum folden. BTW wenn du villain credit für seine pf3bet gibst, gibts erst recht keinen grund, den flop zu protecten.

DeinChef Themenstarter
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

ja dann heute mal ernsthaft: auf seine pf 3b fold ich tatsächlich in hundert jahren nicht. bluff4b mag ich auch nicht weil ich ihm sehr oft nen call oder sogar ne bluff5b zutraue. zum flop dann: wenn er irgendwas hat foldet er so oder so nicht am flop, solange ich nicht zufällig overpushe.. ergebnisorientier würde ich jetzt mal sagen, dass ich alles richtig gemacht habe, denn er hat mich wohl, falls er sowas macht, auf nen bluff gesetzt. würde ich hier hardcore for protection raisen würde er wohl eher runtercallen und auf improvement hoffen. so hab ichs halt einfach als fav am turn reingebracht und gut wars.. zumindest bis zum river ;(

hand 2 ist sehr wohl ab dem turn missplayed, gerade gegen den kollegen. aber waswill man machen. war halt nunmal aggrotiltig drauf. is auch nich so dass ich hier noch nie von schechteren händen gecallt wurde...

Warum Hände posten, wenn andere Forenteilnehmer nichts dazu sagen sollen? Oder ist das ganze nur dazu da, damit du dich selbst profilieren kannst und andere User sich denken können, wie toll du spielst?

ich war gestern drunk und aggro und ein bisschen angepisst dass da irgendwer meint meine hände zu kritisieren weil die wohl anders als im lehrbuch gespielt wurden... und ja, ich halte mich für gut genug selbst zu erkennen wann ich ne hand missplayed hab und wann nicht..

morgen werd ich mir mal titan auf den neuen rechner installieren. bin mir noch unsicher, aber ich glaube ich werde aufgrund fehlenden huds 6 tische max. spielen, dafür nl400-nl1k mit tableselection.

n8 vorerst

DeinChef Themenstarter
DeinChef

so, also seit gestern bin ich nun wieder auf den midstakes unterwegs. heute schon nen schönen suclout mit TT vs 77 auf nl1k kassiert. trotzdem bin ich n bisschen über 2k im plus auf die ersten hände... mal sehen wies weitergeht..

jetz dreu ich mich erstmal auf meine erste golf coaching stunde von tomtom

DeinChef Themenstarter
DeinChef

huiuiuiuiiuiuiiuiuiui heute mein erstes donkament gewonnen. sagenhafte $937,50 im $5k cardrush freeroll

nun ne schöne flache wein aufgemacht. und das cg spar ich mir dann heut.

schöne grüße und viel :heart: an alle!

€ wenn ich nur bedenke was da los gewesen wenn ich das $10k freeroll nich verpennt hätte

hier mal die letzten 2 hände: das hu war tough zu spielen. er schien mir mtt pro zu sein :rolleyes:

Party Poker No-Limit Hold'em Tournament, 75/150 Blinds 4000 Ante (2 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t3933148)
Hero (BB) (t3194852)

Hero's M: 388.43

Preflop: Hero is BB with A, 2
SB bets t225000, Hero raises to t3190852 (All-In), SB calls t2890852

Flop: (t6314704) 8, 4, 10 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t6314704) A (2 players, 1 all-in)

River: (t6314704) 8 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t6314704

Results:
SB had 3, 6 (one pair, eights).
Hero had A, 2 (two pair, Aces and eights).
Outcome: Hero won t6389704

Party Poker No-Limit Hold'em Tournament, 75/150 Blinds 4000 Ante (2 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t738296)
Hero (SB) (t6389704)

Hero's M: 776.86

Preflop: Hero is SB with K, 7
Hero raises to t6385704 (All-In), BB calls t734296 (All-In)

Flop: (t7128000) A, 6, 7 (2 players, 2 all-in)

Turn: (t7128000) 7 (2 players, 2 all-in)

River: (t7128000) K (2 players, 2 all-in)

Total pot: t7128000

Results:
Hero had K, 7 (full house, sevens over Kings).
BB had 4, 4 (two pair, sevens and fours).
Outcome: Hero won t7128000

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007

jo auch über sowas kann mann sich freuen , hoffe Deine Freundin bekommt von den Wein auch was ab ...

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

hallo du alter alkoholiker, wie gehts deinem waschbecken? mach hier mal wieder nen updat. los!!!!

wenn ich aus meinem dauerurlaub zurueck bin, mach ich auch mal wieder ne kleine challenge mit tagebuch vllt bevors mit studium losgeht :)

greets aus San Diego, ab Samstag bin ich wieder in LA wo ich vor Las Vegas und San Francisco auch schon kurz war. bin ich ne coole sau, he\\\\\\?! :f_cool:

DeinChef Themenstarter
DeinChef

jooha, seit meinem grandiosen mtt cash war ich ziemlich faul. hab in der nacht doch noch n bissl cg gespielt weil ich noch fische entdeckt hab. auch gut gewonnen soweit ich mich erinner kann..

nachdem ich nun schön langsam den kompletten gewinn versoffen hab werd ich dann wohl morgen passend zum ps.de titan race mal wieder angreifen. hab leider immer noch keinen gscheiten rechner bzw bildschirm um mal n paar mehr tische spielen zu können, trotzfdem mal sehen was sich so zamgeht und ob ich da evtl auch n bissl was von den 50k abstauben darf :) passt eig ganz gut, da ich eh noch 2 boni zum abspielen hab dort und die 7mio titan points sich ja auch nich von selbst erspielen :P

auf pp hab ich auch noch 2 boni am laufen soweit ich mich erinnern kann, muss mal gucken wann die auslaufen und wie ich dass da noch reinkrieg in meinen plan..

bis denne, viel :heart: :heart: :heart:

DeinChef Themenstarter
DeinChef

wie sie mich schon wieder alle aufregen

irgendeinen bring ich um.. irgendeinen!!11

DeinChef Themenstarter
DeinChef

oléolé, heute ist mein neuer 24zoll screen gekommen :) gleich mal paar std 15tabling zum eingewöhnen gespielt, das muss man aber auch erstmal beherrschen lernen... jedenfalls dürften sich damit eineiges an händen zusammen gehen bei 10 std zocken am tag

nekkx1
Beigetreten: 25.09.2007

Ah du hast sogar nen Blog, hast heute schön meine 6er mit AK ausgesuckt pre NL200 auf iPoker :P

DeinChef Themenstarter
DeinChef

haha grad mal meine ptr stats angeguckt: sagenhafte $536 winnings auf 52k hände nl200-1k... be player for life or wot??

mädelz und jungs, ihr wisst nach wem ihr suchen müsst

DeinChef Themenstarter
DeinChef

Original von nekkx1
Ah du hast sogar nen Blog, hast heute schön meine 6er mit AK ausgesuckt pre NL200 auf iPoker :P

hoho, bist du zufällig so ne cd rbwhore?

nekkx1
Beigetreten: 25.09.2007

Ich bin kein Shorty ;)

DeinChef Themenstarter
DeinChef

jaja, das weiß ich auch..

DeinChef Themenstarter
DeinChef

auch nett, das ps.de mir ein zweite4s startkapital auf party anbietet :) hätte es nötig, aber dann müsste man erstmal party zm umtracken überreden... :(

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

finde deinen Blog klasse Chef!

auch wenn ich viel schmunzeln muss bei deinen Wutausbrüchen, so begreife ich echt nicht wie ein obv. so guter Spieler wie du solche extremen Tiltprobleme hat ;(

Wenn du es schon nicht schaffst dein mindset so hinzukriegen, dass du halt nur drauf schaust ob du korrekt gespielt hast und das Ergebnis der Hand sekundär bis irrelevant ist, wie wäre es dann mit nem Ausgleichssport? Irgendwas wobei man sich austoben kann, damit du deine Energien in sinnvollere Bahnen lenken kannst und ein, zwei Rechner im Jahr weniger anschaffen musst?

gl anyway! :P

Teilen: