Zum Forum springen
[NL] Grinding for D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Grinding for DomRep - pix inside

145 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten
DeinChef Themenstarter
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

DIESE edit GEHEN MIR SO AUF DEN SACK!!!!! WIE MAN NUR DEN GANZEN TAG AUS SOVIEL SCHEISSE GOLD MACHEN KANN!!!! SPIELEN DIE GROESSTE GRÜTZE ZUSAMMEN DIE MAN SICH VORSTELLEN KANN UND LUCKEN NUR RUM WIE DIE LETZTEN PENNER!!! edit

Reiss dich zusammen, egal wie übel deine Sessions laufen, sowas geht nicht.
ErikNick

BIS FÜNF MINUTEN VOR ENDE AUSNAHMSWEISE MAL UP GEWESEN!!!

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$565,51:///////;CO$481,05:935/24/21/3,3/26/31/65/59;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♥, 5♥
Hero raises to $8,00, MP3 folds, CO raises to $20,00, 3 folds, Hero calls $12,00.

Flop: ($43,00) 3♥, 2♦, 4♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $21,50, Hero raises to $50,00, CO calls $28,50.

Turn: ($143,00) 7♠ (2 players)
Hero bets $130,00, CO raises to $411,05 (All-In), Hero calls $281,05.

River: ($965,10) 5♠ (1 players)

Final Pot: $965,10

Results follow (highlight to see):
Hero shows a straight, five high (Ah 5h)
CO shows a straight, seven high (Ad 6d)

CO wins with a straight, seven high (Ad 6d)

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$151,63:64/28/11/-/36/25/50/80;BB$449,00:639/13/9/3,3/26/34/100/72;UTG1$70,50:153/20/10/-/29/31/100/80;Hero$312,15:///////;MP2$255,80:189/26/8/1,6/34/19/67/40;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with 2♥, 2♦
UTG1 calls $2,00, UTG2 folds, Hero calls $2,00, MP2 calls $2,00, 3 folds, SB calls $1,00, BB checks.

Flop: ($10,00) 5♥, 9♥, 2♠ (5 players)
SB checks, BB checks, UTG1 checks, Hero bets $10,00, 2 folds, BB calls $10,00, UTG1 folds.

Turn: ($30,00) T♠ (2 players)
BB bets $15,00, Hero raises to $40,00, BB calls $25,00.

River: ($110,00) A♠ (2 players)
BB bets $55,00, Hero raises to $260,15 (All-In), BB calls $205,15.

Final Pot: $630,30

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, deuces (2h 2d)
BB shows a flush, ace high (9s 3s)

BB wins with a flush, ace high (9s 3s)

GANZ NEBENBEI MAL WIEDER -WIE SOLLS AUCH ANDERS SEIN- MIT KK VS AA AUSM 750K GEFLOGEN!!!

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

solide betsizes

Original von DeinChef
WIE MAN NUR DEN GANZEN TAG AUS SOVIEL SCHEISSE GOLD MACHEN KANN!!!! SPIELEN DIE GROESSTE GRÜTZE ZUSAMMEN DIE MAN SICH VORSTELLEN KANN UND LUCKEN NUR RUM WIE DIE LETZTEN PENNER!!!

GANZ NEBENBEI MAL WIEDER -WIE SOLLS AUCH ANDERS SEIN- MIT KK VS AA AUSM 750K GEFLOGEN!!!

made my day

:heart:

aber wo ist denn hier das 5k hu?

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007

Original von Yixx

Original von DeinChef
WIE MAN NUR DEN GANZEN TAG AUS SOVIEL SCHEISSE GOLD MACHEN KANN!!!! SPIELEN DIE GROESSTE GRÜTZE ZUSAMMEN DIE MAN SICH VORSTELLEN KANN UND LUCKEN NUR RUM WIE DIE LETZTEN PENNER!!!

made my day

-> ich hoffe nur das ich Dich dann nie im RL treffe falls ich Dich auch mal weglucken sollte ...

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von chrischiberlin
aber wo ist denn hier das 5k hu?

hab ehrlich gesagt auch kein 5k$ HU gesehn

DeinChef Themenstarter
DeinChef

musst ne seite zurück blättern... HH´s hab ich mir mal gespart bei so nem homo sng..

btw jetz kackt auch noch der letzte funtionieredne pc hier ab... sieht fast aus als könnte ich das hier nich durchziehen...

hartiedd

Du darfst halt nicht immer alles zerstören ...

DeinChef Themenstarter
DeinChef

passiert auch nich allzu oft.. seit gestern gibts hier wieder ein funktionierendes notebook.. könnte theoretisch morgen mal wieder spielen..

was ein glück dass sämtliche pc´s auf denen ich im august gespietl hab geschrottet sind :rolleyes: sonst hätt ich mal nen schönen minus graphen posten können..

hartiedd

Ich hab nen Laptop für 1,4k und nen Moni für 1,2k , da reiß ich mich zusammen bevor ich den Kaputt mache ...

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006

tbh haben die villains in deinen händen die hände schon fast besser gespielt als du ;)

lol die hände spiele ich sogar besser als du.....

gib ihm ruhig die odds, implied hat er ja auch noch mehr als genug, wie aggro tilt du bist...

godefroy
Beigetreten: 19.10.2005

Original von zwacke
tbh haben die villains in deinen händen die hände schon fast besser gespielt als du ;)

?( ?( ?( ?(

allein die letzten beiden,
kannste mit den stacksizes auch gleich callen anstatt zu minraisen^^

ron1376
Beigetreten: 21.05.2006

Original von DeinChef
passiert auch nich allzu oft.. seit gestern gibts hier wieder ein funktionierendes notebook.. könnte theoretisch morgen mal wieder spielen..

was ein glück dass sämtliche pc´s auf denen ich im august gespietl hab geschrottet sind :rolleyes: sonst hätt ich mal nen schönen minus graphen posten können..

vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob du dir nicht ein outdoor notebook zulegst, die sind recht stabil^^

DeinChef Themenstarter
DeinChef

Original von godefroy

Original von zwacke

?( ?( ?( ?(

allein die letzten beiden,
kannste mit den stacksizes auch gleich callen anstatt zu minraisen^^

ich könnte theoretisch auch einfach overpushdonkallin spielen.. tja, war halt misplayed -.-

Original von DeinChef
theoretisch auch einfach overpushdonkallin spielen.. tja, war halt misplayed -.-

Eigentlich wollte ich gar nicht auf so narzistischen Kram antworten...(aber ich kenn das von mir, stellvertretend schäm)

Naja, gehen wir dochmal auf die Hände ein:
A :heart:5 :heart:
Du rfi 4BB und callst ne kleine 3Bet oop ohne irgendwas zu begründen.
Prefop fold. So! endlich durfte ich das mach sagen!!!!
Begründe dochmal den PF call, würd mich interessieren.
Flop c/r nutz ist 1A, wenn es etwas grösser wäre. Klar willst du das bestimmt balancen, aber die Bluffs und anderen Sachen kannste auch bischen grösser machen.
Er bekommt 4:1 und so ist es sogar ein Pflichtcall für ihn.
Turn machste alles richtig und darfst ihm die Arme brechen. Naja wir kenne die History nicht und vielleicht gibt er sich noch FE, wenn du viel durch Bluffen aufgefallen bist...

Hand 22:
ok limpen wir unser kleines Pocket Pair, bestimmt kein Fehler, aber ich mags nicht.
Folden auf dem Limit find ich vielleicht sogar besser als raisen...
Die Flop bet find ich gut.
Am Turn bekommt wer wieder 3,4:1 und call selbstverständlich mit TPnk +FD.
Am River haste maximal nen Call, der Push war ja wohl monkeytilt.

DeinChef Themenstarter
DeinChef

ich hab jetz nichmal die erstenb 2 zeilen von dir durchgelesen... wenn du mir jetz hier mit irgendwelchen handbewertungen kommen willst kannste das gern deiner oma erzählen. hu wenn du willst.. ansonsten werden sicherlich bald wieder hände kommen die du bewerten kannst.

€: auch wenns wohl narzistisch ist, hab ich mir jetz trotzdem deinen post durchgelesen... hand 1 ist in keinster weise missplayed, mag aber auch nicht weiter drauf eingehen... hand 2 war 15 sek später an nem anderen tisch als ich schon am ausblinden war.. warum auch immer war ich ein klein wenig tilted und hab mir am river eingebildet dass ich auch noch vonj schlechteren händen gecallt werde.. in diesem moment wenig an den bd flush gedacht...

DeinChef Themenstarter
DeinChef

Edit by ErikNick:

Hallo DeinChef,

Mit Verweis auf die Forenregeln 1: Keine Beleidigungen habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Wie dir sicher aufgefallen ist, habe ich bei der Gelegenheit deine übrigen Entgleisungen in diesem Thread lediglich editiert - betrachte das als Entgegenkommen und schenk es dir für die Zukunft einfach.

Vielen Dank für dein Verständnis,
ErikNick

kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007

DeinChef ist krasser winner auf nl200 :f_cool:
ich denke nicht das jemand der nl50 spielt hier so nen aufriss machen sollte.

Teilen: