Zum Forum springen
[NL] Grinding for D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Grinding for DomRep - pix inside

145 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

mein neid erlaubt es mir nicht so ein rumgelucke auch noch zu beglückwünschen. ich würd mich ja schon als luckbox bezeichnen wenn ich in dem spot nicht mit AA ausgesuckt werde.
schämen solltest du dich dafür, dass du einem vollfish den spaß am pokern für mehrere wochen verdorben hast. danach hat er wahrscheinlich seine frau verprügelt und muss erstmal ein paar wochen im bau verbringen und du schädigst so allen anderen regs.
ist ja schon fast nen wunder das es nicht gleich ein pfund tisch war _mad:
na was ein glück das ich gleich zugegeben hab das hier nur der blanke neid aus mir spricht :f_biggrin:

DeinChef Themenstarter
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

Original von schmandbacke
...und du schädigst so allen anderen regs...

ehrlich gesagt is das der punkt der mich am wenigsten stört ;)

zu hand 1 sei gesagt, dass ich nach seiner großen insta5bet schon ein mulmiges gefühl hatte, denn so der preflop maniac war er jetz auch nicht unbedingt dass er da einfach mal eben alles mögliche für 300bb reinstellt.. vllt hätt ich seine 3b eher callen sollen und ihn postflop bluffen lassen.. hat er ohnehin gern und viel gemacht. andererseits kommen dann nur wieder scarecards falls er doch ne hand hat un dich möcht ja eig gg nen fisch auch so viel wie möglich pf mit KK reinbringen... wie mans macht isses verkehrt ;(

zu hand 2: haha, jetz werdet ihr mich auslachen... nach seiner riesen3bet hab ich zum kumpel gemeint "zum glück hab ich nur 99 diesmal". und er "du triffst doch eh" ... dann meinte ich ob ich allin gehen soll, und meinte "ja". also wirde aus meinem fold in der letzten millisekunde vor dem timeout ein push. result: ...

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

don't mess with the Chef :f_cool:

so sick, but I like it :f_biggrin:

DeinChef Themenstarter
DeinChef

so langsam geht meinen motivation so dermassen innen keller... hab echt null bock mehr z uzocken. inder der top250 schon aus den 3k rängen gerutscht, und wenn ich nich aufpass fall ich auch noch aus den 2k raus :( muss die paar tage jetz iwie noch rumbringen..

funny hand of the day im minraised pot

No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($536.25)
BB ($487.78)
UTG ($275.55)
MP ($110.03)
Hero (CO) ($210.55)
Button ($197)

Preflop: Hero is CO with 9, J
1 fold, MP bets $4, Hero calls $4, 1 fold, SB calls $3, BB calls $2

Flop: ($16) 8, Q, 5 (4 players)
SB checks, BB checks, MP checks, Hero checks

Turn: ($16) 10 (4 players)
SB bets $8, BB raises $16, MP raises $36, Hero raises $206.55 (All-In), 2 folds, MP calls $70.03 (All-In)

River: ($252.06) 4 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $252.06

Results:
MP had 4, K (one pair, fours).
Hero had 9, J (straight, Queen high).
Outcome: Hero won $349.58

da war ich schon ein wenig überrascht am ende der einzige mit den nuts zu sein...

DeinChef Themenstarter
DeinChef

moinmoin, grad aufgestanden und immer noch keine lust zu spielen. deshalb hab ich jetz beschlossen den pokermonat z ubeenden und die winnings zu bunkern ;)
der urlaub sollte jedenfalls schön werden und vllt gibts danach auch n paar pics

Troppo
Beigetreten: 25.09.2008

sehr schöner Graph! gl weiterhin

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Find den Graphen auch sehr beeindruckend.. Bist inzwischen schon so ne Art Vorbild :)

schmandbacke

wär happy wenn mein jahresgraph so aussehen würde, gratz ist echt verdammt nice.

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Original von schmandbacke
wär happy wenn mein jahresgraph so aussehen würde, gratz ist echt verdammt nice.

DeinChef Themenstarter
DeinChef

war schon nicht allzu unglücklich der monat ;) is aber auf jedenfall krank so viele hände in einem monat zu spielen...

btw wenn ich jetz ne art vorbild bin , muss ich mich ja auch wie eins benehmen... hab gleich mal meine sig geändert und verspreche hoch und heilig hier niemanden mehr zu beschimpfen. ihr seid also alle :heart:lich eingeladen zu posten =)

schmandbacke

wie jetzt? wenn das hier son weichflöten thread wird wo nur rumgegruschelt wird und alles rosa glitzert bin ich raus. wenn der bonner blog irgendwas an content hatte, dann jawohl, dass ein tagebuch viel geiler und beliebter ist wenn man sich gegenseitig verbal in die eier treten darf. :f_biggrin:

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Ich will mein Vorbild nicht heiraten, also hör bloß auf irgendwas zu ändern :baby:

DeinChef Themenstarter
DeinChef

ja wenn das sooo ist...

GIMMEE

btw: hu anyone? wär grad in stimmung =)

schmandbacke

mhhhh, also wenn ich mir die kauleiste mal genau anguck auf dem bild, da ist man als mann ja fast bescheuert wenn man sich traut da seinen schniedelwutz reinzuhalten. sieht ja echt gefährlich aus.

DeinChef Themenstarter
DeinChef

holá!

hier mal erste pix vom urlaub. wetter ist genial. immer sonne, kaum wolken, etwas wind, temperatur nie unter 25grad im schatten..

ausblick vom balkon

angeblich soll das ding ähnlichkeit mit mir haben... trotzdem schönes foto

auf dem weg ins glück.. mal sehen ob ich da demnächst mein gesamtes urlaubsgeld verballere beim "texas poker"

chillkröte. taugt!

kommende woche werden wir dann wohl mal n paar ausflüge machen.. nur abflacken und cocktails vernichten geht ja leider auch nich..

cya

Is ja richtig die Hölle los

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

soll ja Leute geben die im Urlaub gerne entspannen und ihre Ruhe haben wollen... ;)

sieht nett aus da, bei uns ist Schneechaos und eisig kalt, also JAAAAAAA du wirst beneidet :P

DeinChef Themenstarter
DeinChef

freut mich =) ja also ich habs mir doch mal erlaubt, die bilder mit wenig mensch drauf rauszunehmen... die anlage hier ist in 2 bereiche aufgeteilt, wir befinden uns im "royal" part, wo keine leute unter 18 unterwegs sind. was ich persönlich recht angenehm find, da ich tatsächlich von der sorte entspanner bin und nicht die ganzhe zeit menschenmassen um mich rum brauche.. so langsam nimmt die besucherdichte aber auch hier im royal etwas zu.. ist aber immer noch um einiges ruhiger als drüben bei den kiddies ;(

mal sehen was nächste woche so ansteht. evtl ein reitausflug in die berge (die domrep ist nicht größer als niedersachsen, hat aber höhenunterschiede von über 3000m!), angeblich auch für einsteiger, haha, das kann lustig werden. chefin freut sich jedenfalls schon drauf. mal gucken was wir sonst noch so von der natur hier mitkriegen :)

cya

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

Original von DeinChef
chefin freut sich jedenfalls schon drauf.

:heart:

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007

Viel Spaß noch und schönen Urlaub _cool:

Teilen: