sowas wie AJ, 88, falls er das nicht cbettet
ich find ne suckerbet am river gegen sowas ganz gut
3 Streets von ner nit wenn wir mit Fish im pot nicht so oft bluffen? Ich meine du wirst es besser wissen als ich, aber irgendwie hab ich das noch nie gesehen
naja, vll hat er dann nich mehr viele Ahi, hab jetzt nicht auf nittigkeit geachtet. Aber denke er hat trotzdem schlechtere pockets und ein paar Ahi hände am river und grade wegen dem fisch eher weniger traps. ist halt klare bet imo, man ist einfach zu selten beat...
was ist das denn für ein reg, dass man auf nl200 6max BUvsCO für 100bb nicht profitabel QQ 3b/broke spielen kann? gibts das heutzutage wirklich noch?
Original von zwacke
naja, vll hat er dann nich mehr viele Ahi, hab jetzt nicht auf nittigkeit geachtet. Aber denke er hat trotzdem schlechtere pockets und ein paar Ahi hände am river und grade wegen dem fisch eher weniger traps. ist halt klare bet imo, man ist einfach zu selten beat...
+1 klein b/f, JJ etc. callt da ne kleine auf jedenfall nochmal und das ein oder andere Ahi siehste da bestimmt, die meisten regs können auf kleine bets eh fast nix folden, gegen regs die sich gerne selber leveln overbete ich da auch abundan. schön 135 ins gesicht und dann wird getankt und mit Ahi gecalled. klappt aber obv nicht bei allzuvielen aber gibt schon so typen die in jeder overbet den bluff sehen. sieht halt genial dannach aus, als willste ihn von Ahi runterbekommen und das Fh reppen, dass du natürlich nicht oft genug hast etc. pp und dann leveln die sich selber. gegen die weaken typen ist halt wieder anders, da kannste sie schon mal mit ner overbet von Ahi runterbekommen.
kommt halt immer auf den gegner an, gegen den ist wohl zwackes line die beste imo
Original von valuDe
was ist das denn für ein reg, dass man auf nl200 6max BUvsCO für 100bb nicht profitabel QQ 3b/broke spielen kann? gibts das heutzutage wirklich noch?
uU ist es profitabler zu flatten um den fish im Pott zu behalten, als pre zu 3betten. Insbesondere wenn der fish postflop fette leaks hat und der reg halt eh nitty ist pre. Wird aaRt wohl am besten beurteilen können...
Original von zwacke
Original von valuDe
was ist das denn für ein reg, dass man auf nl200 6max BUvsCO für 100bb nicht profitabel QQ 3b/broke spielen kann? gibts das heutzutage wirklich noch?uU ist es profitabler zu flatten um den fish im Pott zu behalten, als pre zu 3betten. Insbesondere wenn der fish postflop fette leaks hat und der reg halt eh nitty ist pre. Wird aaRt wohl am besten beurteilen können...
ja stimmt schon, hatte nur beim durchlesen zuerst das gesehen "Glaub zum 3b/broken reicht's gegen ihn nicht" und dachte mir, das kanns ja eig. SH so isoliert betrachtet bei den posis und nach isoraise kaum geben
naja, hab noch ne kümmerliche restroll, die ich jetzt aber ausgecasht habe. kA, was ich dazu noch sagen soll. sucks und so.
ey du bist Black member oO du solltest nicht so leicht aufgeben ... lass dich stacken reis dein arsch zusammen natürlich erst nachdem du kacken warst und denn mach dich gefälligst wieder an wie arbeit oO
du bist nen black member
du must doch gut sein.
ich weis ich bin Silber spieler und nie über Limit NL5 gewesen ich gebe dir trotzdem diesen tipp
geh 3 Limits runter! von mir aus auf nl 200 oO hauptsache du schlägst es ordentlich und baust dich wieder von vorne auf
Er spielt momentan NL200.
Dieses Blackmember-Gedöns solltet ihr "Frischlinge" nicht so ernst nehmen. Es gab letztens doch ebenfalls einen Thread "ein blacky zurück auf den lowstakes" oder so ähnlich. Hat man in der "Blütezeit" von PS.de angefangen und zunächst Erfolg gehabt ergibt sich der Black-Member-Status (fast) von ganz alleine.
€: Staking bietet sich obv an, aber darauf wärst ja sicher auch selber gekommen.
Original von BudSpencer8
Er spielt momentan NL200.Dieses Blackmember-Gedöns solltet ihr "Frischlinge" nicht so ernst nehmen. Es gab letztens doch ebenfalls einen Thread "ein blacky zurück auf den lowstakes" oder so ähnlich. Hat man in der "Blütezeit" von PS.de angefangen und zunächst Erfolg gehabt ergibt sich der Black-Member-Status von ganz alleine.
€: Staking bietet sich obv an, aber darauf wärst ja sicher auch selber gekommen.
ahhh k werde mir mal diesen blog von dem blacky angucken ♦