ich werd mir schon was überlegen aber ich bezweifle immer noch stark, dass mir Bücher irgendwie weiterhelfen. ich weiß, dass die EV line nur die halbe wahrheit ist aber vom feeling her bin ich auch in non-AI Spots nicht allzu Sahne gerunnt. kp wie oft ich mir mit AK die taschenasse angeschaut habe aber def. überdurchschnittlich und halt recht oft in topranges. bla bla soll jetzt nicht nach ausrede klingen, da ich ohnehin weiß, dass tilt und b-c-game auch ne rolle gespielt haben. scheiße gerunnt bin ich halt trotzdem und meiner subjektiven wahrnehmung nach auch aidsiger als je zuvor.
poker quitten, hm kb. ich bin mit diesem game noch nicht fertig. ich hatte bisher mehrere nerdhobbys und irgendwann haben sie mir keinen spaß mehr gemacht, bei poker ist der fun trotz solcher tage noch da und ich werd auch erst mal nicht quitten. werd mir irgendwie ne nl50/nl100 roll zusammen schustern und bin dann in einem monat re auf nl200. stay tuned
Original von pappenheimer
Die kümmerliche restroll sollte demnächst ja wieder mehr als gesund sein für deine stakes. Vom skill, dem spielverständnis schlägst du weit mehr als nl200. Dein Problem ist ein ganz anderes und du weißt, welches es ist. Oft genug hast du die Sache auch schon angesprochen. Das umsetzen schien nur in Ansätzen zu klappen.
Krieg das mal in den griff man und dann startest du auf FTP noch mal durch!
In dir selbst mit gesundem herangehen an die Sache steckt so verdammt viel value.
Der alte Rat: Mund abputzen, Meinungen, Ratschläge einholen, Abstand gewinnen, mindset gesunden, den tiltboy überwinden und auf FTP dein Game spielen! Ohne diese tilt- + pechbasierten dooms kann das nur gutgehen.
Kopf hoch!
thx aber falls ich wieder an meine FTP roll komme, werd ich maximal 2k davon online lassen.