Zum Forum springen
[NL] grinding for E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] grinding for EPT [märz recap, 20 day challenge]

5,117 Beiträge
370 Benutzer
0 Reactions
402.2 K Ansichten
aaaRt Themenstarter
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

also obv will ich hier meinen call nicht gut reden. Der ist und bleibt scheiße aber seinen Turnshove find ich immer noch nicht gut. Vlt macht's im Vakuum ja Sinn, wenn ich tatsächlich nie oder zu selten bluffe aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es speziell gegen meine Range allzu optimal ist. Wie dem auch sei, ansonsten stimme ich natürlich zu, ich hätte folden sollen und der Flopraise - naja der ist marginal aber ich denke auf NL100 geht das schon klar, da er kein Overpair, kein Kx und oft auch nicht JT, QQ, JJ folden wird. Ich mein, wenn er den Flop 3bettet, kann ich bedenkenlos folden aber solange er seine Hand passiv spielt, sehe ich mich eben ahead, weil man ja sieht, dass hier so gut wie jeder die quasinuts spätestens am Turn reinbringt. Also solange ich den flop raise/fold und den turn b/f find ich nicht so tragisch die Hand erst mal zu 'fastplayen'.

@ AT vorher: krieg halt die odds zum callen und so viele FD kombos overcallt er da wohl auch nicht.

turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

sry for derail, blog ist echt nice geworden - aber erklaer mal threadtitel :O

Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist
aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

danke jonas :)

turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

jesus christ :megusta:

Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Original von aaaRt
ach btw, werde demnächst ein NL100 Video aufnehmen und hier evtl. online stellen.

Spoiler

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

würds ja gern machen aber nl100 shot lief wie gesagt kacke, deshalb wieder nlfuffzich

Original von aaaRt
würds ja gern machen aber nl100 shot lief wie gesagt kacke, deshalb wieder nlfuffzich

vote 4 NLfuffzich vid #1

somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

Original von R4ph4

Original von aaaRt

vote 4 NLfuffzich vid #1

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

hab heute auch eins aufgenommen aber war jetzt nicht so super spannend.

Bin grade auch dabei auf Stars immer wieder NL50 in Angriff zu nehmen, hauptsächlich 250bb deep NL25 im Moment noch, aber mixe die 50er grade weider rein. 2 mal musste ich auf 25 zurück diesen Monat schon^^

Ist der Unterschied zu NL100 groß? oder nicht vorhanden?
Vor 2 Jahren wars ja eher so, dass auf NL50 die ganzen RB Grinder waren und auf NL100 noch wesentlich mehr Donks rumgelaufen sind (zumindestens auf ftp)

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

Der Unterschied ist marginal, auf 100 sind schon einige Leute, die nicht mehr ABC-Poker spielen aber hauptsächlich sind die Regs halt trotzdem nicht gut. NL50 ist aber noch mal ein gutes Stück donkiger, es laufen unendlich viele Fische rum. Man hat schon Schwierigkeiten Tables ohne einen richtig guten Spot zu finden und die Regs .. naja also die meisten sind eher schlecht. die meisten sind ziemlich weak aber wenn sie dann was hitten absolute stations. also sie zeigen halt kaum aggression, folden aber auf der anderen Seite viel auf cbets, gaybets in 3b/4b pots usw.

ich fand die 200 regs jetzt ehrlich gesagt auch nicht sonderlich tough, gibt auch da noch einige leakboxen, permanente loser und massgrinder.

Finds immer interessant, wie man ein Limit angeht je nachdem ob man gerade "von unten" oder "von oben" kommt. Im Nachhinein fragt man sich jedesmal (beim Aufstieg) was denn eigentlich das Problem war^^
Welche Tables spielst du denn am meisten? die normalen, fast oder deep? Findest du da gibts Unterschiede von den Leuten her?

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

NL50 spiele ich 9 fast tables
NL100 hab ich 6 normale tables gespielt

NL50 läuft episch gut, NL100 episch schlecht. Kannst dir jetzt selbst n Reim draus machen aber in beiden Fällen is die Sample zu gering, um irgendwas sagen zu können. Playerpools unterscheiden sich nicht großartig aber so ein ABC-Poker Limit wie NL50, wo mich fast nie einer moved, kann ich halt easy runtergrinden, während es auf 100 schon wieder etwas anders aussieht. Deeptische spiele ich sehr selten in letzter Zeit, die Swings sind halt einfach so hart und zu viele für meine BR. Da wird ja rumgesplashed ohne Ende.

Bei mir läuft NL50 episch schlecht und NL25 dafür episch gut im Moment hehe.
Spiele auch fast nur die deep tables dafür

drachoner
Beigetreten: 25.02.2008
Oldschool Grinder

hi,

war bisher immer so der stille leser deines blogs. ich habe mich gestern wieder sehr beim verschenken von stacks erwischt und wollte kurz nachfragen, ob tiltbreaker echt was gebracht hat bei dir. lohnen sich die 50$ oder eher nicht?

gruß
drachoner

Toppa
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Beim Verschenken von Stacks hilft es nicht

drachoner
Beigetreten: 25.02.2008
Oldschool Grinder

Naja, So verschenke ich dann nicht so viele

Trickshot625
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

Original von drachoner
Naja, So verschenke ich dann nicht so viele

"Studie bestätigt: Schenken macht glücklich
'Geben ist seliger denn Nehmen' - und zwar nicht nur aus rein christlicher Nächstenliebe, sondern auch aus egoistischer Sicht. Geld für andere auszugeben macht nämlich glücklicher, als es ausschließlich für sich selbst zu verwenden. Das besagt zumindest eine aktuelle Studie."
Quelle: http://sciencev1.orf.at/science/news/151108

um auf deine 2. Frage zu antworten: it depends

docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

erst jetzt das fenton fenton video gesehen, musste lachen

Teilen: