videouploadamentz!
Ich editiere mal die random MTT-Hand, Whineposts sollen nach und nach aus diesem Blog und vor allem aus meinem Kopf verschwinden. Vor ein paar Seiten hab ich paar NL100 Hands gepostet, wo auch latent whine durchklingt und als ich's mir paar Tage später noch mal durchgelesen habe, hat mich mein eigenes Geweine genervt. Die Jungs aus dem Channel hab ich heute auch etwas damit genervt auch, wenn keiner darauf reagiert hat. Ist vielleicht auch besser so, weil damit die innere Motivation zu whinen völlig flöten geht.
Man will so eine Art Trost, Schulterklopfen, Aufheiterung aber das bringt und wenn dieses Bedürfnis dann tatsächlich befriedigt wird, ermutigt es dann erneut zum Weinen. Ich weiß selbst wie hardcore nervig es sein kann sich Whine anderer anzuhören, ein weiterer guter Grund um den Scheiß mal zu beenden.
finds recht weird wie scheinbar cg suckouts viel mehr in gemuet fallen zu scheinen als mtt suckouts. zu mindest scheints mir so.
Original von aaaRt
Ich editiere mal die random MTT-Hand, Whineposts sollen nach und nach aus diesem Blog und vor allem aus meinem Kopf verschwinden. Vor ein paar Seiten hab ich paar NL100 Hands gepostet, wo auch latent whine durchklingt und als ich's mir paar Tage später noch mal durchgelesen habe, hat mich mein eigenes Geweine genervt. Die Jungs aus dem Channel hab ich heute auch etwas damit genervt auch, wenn keiner darauf reagiert hat. Ist vielleicht auch besser so, weil damit die innere Motivation zu whinen völlig flöten geht.Man will so eine Art Trost, Schulterklopfen, Aufheiterung aber das bringt und wenn dieses Bedürfnis dann tatsächlich befriedigt wird, ermutigt es dann erneut zum Weinen. Ich weiß selbst wie hardcore nervig es sein kann sich Whine anderer anzuhören, ein weiterer guter Grund um den Scheiß mal zu beenden.
für den post erlasse ich dir 10$, du hast gestern die art-whinekasse trotzdem auf die 300er marke gebracht, wann willst es begleichen?
und von wem kennst du denn wie nervig gewhine anzuhören ist?
und was du da beschreibst ist obv ne normale art der konditionieren, genau aus dem grund soll man ja auch nie bei heulenden babys reagieren, sonst heulen sie immer öfter.
Original von schmandbacke
genau aus dem grund soll man ja auch nie bei heulenden babys reagieren, sonst heulen sie immer öfter.![]()
hoffe du weißt, dass das schwachsinn ist
wenn man nicht auf das heulen etc des kindes reagiert (glaube bis zum 3. lebensjahr??? keine ahnung bis wann genau) geht einiges kaputt in der bindung.
dieses ignorieren ding ist son rndm 70er jahre fail
Original von poker4me
art ist obv fenton, der die nl50 regs jagt ♦
Jetzt weiß ich endlich wie man ohne Content auf 1.7k Posts kommt
@Art: Gut gemacht, ich werd dir diesen Post jetzt auch jedes Mal aufs Neue unter die Nase reiben wenn du wieder anfangen solltest.
@topic: Glaub auch dass Art weder ein Hund (obwohl, behaaaRt ist er ja schon sehr
) noch unter 3 ist, weshalb Jost hier mit seinem Studentengelaber nicht groß rauskommen wird
(wer gemerkt hat dass ich "Jost" und "nicht groß" absichtlich in einen Satz gepackt hab, darf nun applaudieren
)
Die nächsten Tage wird's keinen geben, bin grad auf dem weg zum Flughafen und Fliege für paar Tage nach barca. Nötige Pause nachdem ich meine nl50 winnings an die nl100 regs und Fische verteilt habe. Es ist z.Z. Wie verhext.
Original von aaaRt
Die nächsten Tage wird's keinen geben, bin grad auf dem weg zum Flughafen und Fliege für paar Tage nach barca. Nötige Pause nachdem ich meine nl50 winnings an die nl100 regs und Fische verteilt habe. Es ist z.Z. Wie verhext.
Nur Urlaub? Oder steht dort was Besonderes an?