Zum Forum springen
[NL] grinding for E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] grinding for EPT [märz recap, 20 day challenge]

5,117 Beiträge
370 Benutzer
0 Reactions
402.2 K Ansichten
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008
Elite Grinder
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

trololol^^

btw aaaRt wenn du Zeit hattest dexter zu gucken, hast du dann auch Zeit für homeland? Empfehlenswerte Serie (die gerade gerunnt ist), da ich ja sowieso hier nicht auf content eingehen kann/will^^

Greets

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

guckt er schon

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

Original von locasdf
wenn ihr den filter pfai=true wählt, habt ihr halt nur situationen, wo euer ship auch gecallt wird, daher ist der nicht wirklich sinnvoll.
bin da in meiner aktuellen DB mit AKo, raise 3bet = true und 80bb+ stacks overall leicht im plus (fastplaye es aber nicht immer), in meiner alten (wo ich auch nicht immer ge4bettet habe, aber deutlich öfter) mache ich auch <-1bb /hand (denke nicht, dass EV von call da besser ist, aber das ist nur geschätzt und kommt natürlich auch drauf an etc).

Es ist halt auch nicht wirklich zielführend sich aus einer ganzen Range für einen Spot gewisse Hände rauszupicken und die gesondert zu betrachten.
Wenn ihr für AI am Flop - handstrength=flushdraw filtert werdet ihr auch negative BB werte sehen.

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Staked?

Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

nl50 staked?aaaRT? merkste selbst :P

alaris
Elite Grinder

Trny? 109? aaart? Halt's Maul. :O

Jonasyyy
PokerStrategist

halt selber das maul süßer.

und jaa, in before gratz :)

aaaRt Themenstarter
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Uploaded with ImageShack.us

:/

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

nice one...ich werd nebenbei film gucken und railen

Jonasyyy
PokerStrategist

Original von Snapshot
nice one...ich werd nebenbei film gucken und railen

hes busto as 7th u know? aber hf beim railen.

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

lol.... i see

trotzdem netter br boost

turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

er ist wahrscheinlich aus diesem thread gewohnt, das leute screenshots von trnys posten die noch runnen

on another note, gz oder so :P haettest ja mal was sagen koennen, ggf. haett ich die pro rail angeschmissen :>

alaris
Elite Grinder

Er wollte halt nicht 2. werden.

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

gratz

meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

good job,

der siebte ist als so der erste Platz über den ich mich so ein bisschen freue =)

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

hmjoa, wär mehr drin gewesen. eine hand misplayed und dann ewig card- und spotdead gewesen. Trotzdem ganz nice natürlich nach einer laaaaaaaangen Durststrecke.

docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

trotzdem kA was das ":/" da soll....gratz oder darf man das nicht sagen? Wäre auch 0 dringewesen btw.

Greets

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

daran sieht man, dass du keine MTTs spielst . Man ist halt so close zu nem richtig nicen ship und dann reichts am Ende nicht. Ich ärgere mich obv auch stark darüber, dass ich eine Hand misplayed habe aber insg. hab ich echt nice gespielt, bin gut gerunnt und bin auch mit dem Erebnis zufrieden :)

btw dexter gucke/hab schon alles gesehen. Homeland schau ich mal morgen rein, wenn du sagst, dass es sich lohnt :megusta:

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

lohnt sich wirklich. staffel 1 in 24h verschlungen :megusta:

Teilen: