Zum Forum springen
[NL] grinding for E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] grinding for EPT [märz recap, 20 day challenge]

5,117 Beiträge
370 Benutzer
0 Reactions
402.4 K Ansichten
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder
aaaRt Themenstarter
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von pappenheimer
Wie liefen die zörnis gestern?

Warum kein Million geshipt?

ganz gut. insg. 2k up :)
auf stars natürlich massiv down

anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

Original von aaaRt

Original von pappenheimer
Wie liefen die zörnis gestern?

Warum kein Million geshipt?

ganz gut. insg. 2k up :)
auf stars natürlich massiv down

Du warst up in MTTs an nem Sonntag? :O

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

Der Bann ist gebrochen :coolface:

KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007
Elite Grinder

Original von poker4me
vllt solltest du den 2007 ansatz, dass man am anfang einer session den aggromat raushängen lassen soll, etwas eindämmen? ;)

ich spiel ja nicht mehr gegen dich, ist nur ne vermutung durch die swings

Ich geh auch am Anfang toughen Entscheidungen aus dem Weg und folde super nitty auf 3bets usw. Fühl mich am Anfang da einfach nicht "in the zone" ist mir Anfang Februar nochmal aufgefallen, wo ich immer nach der halben Stunde wusste, dass das Tagesziel mal wieder heglafen ist. Klar, ist auch viel Varianz aber fühl mich dann einfach besser als wenn ich in der dritten Hand 9Ts auf ne 3bet calle und Villain KTxxxx durchbettet.

Spoiler

onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Original von KTU

Spoiler

:heart:

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

Ja aber ganz ehrlich. Wenn du dich nicht "in the zone" fühlst, dann hilft der aggromat style mMn auch in the zone zu kommen. Ist genau wie beim HU gegen unknown, man spielt am Anfang etwas mehr showdownbound, sammelt Infos und dann schaut man weiter. Genau so ist mein zumindest unterbewusster Approach in 6max games. Ich 3bette und barrel anfangs viel, calle lighter down und je nach dem wie meine Gegner reagieren, schaue ich dann wie ich dagegen am besten adapten kann. Allerdings hab ich mir jetzt auch mehrmals überlegt, dass ich einfach super nitty (sprich 24/20 oder so :coolface: ) spielen sollte, da die Regs auf mich ja mittlerweile eh ne sample haben und mich für crazy halten. Gegen unknown würde ich aber auf jeden Fall erst mal den aggro raushängen lassen.

KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007
Elite Grinder

ich adde mittlerweile langsam tables und mach nicht mehr alle auf einmal auf. mach nen tisch auf, schau mir an wer alles dran ist, überlege mir meine or Ranges, beobachte den ersten Orbit und such dann nach dem nächsten Tisch. Aber da muss jeder wohl seinen Weg finden. Ich mags nur nicht schwierige Entscheidungen treffen muss, wenn ich noch keinen Kontakt zum Game hab.

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

das ist auch ein dickes leak, das ich bei mir entdeckt habe...so hände wie jts gg unknown auf 3bets callen (weil lol callt man halt) ohne infos über seine postflop freqs und dann fröhlich guessing game spielen :)

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

Das ist passive looseness preflop und das kommt bei mir eher nicht vor. Dafür bin ich mit Ini halt um einiges looser am Sessionanfang.

€ weiß hier jemand wie man HM1 notes in HM2 importiert?

crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

Gratz zu nem guten Sonntag :]

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

Original von lemarcGER
Gratz zu nem guten Sonntag :]

danke. :]

aaaRt is using HM2, it's very effective. Naja, muss mich erst mal an alles gewöhnen, insb. an die hässlichen Graphen :f_mad:

Werd dann mal jetzt mit meinem neuen Spielzeug etwas rumkaspern :coolface:

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

come oooooon

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

Ja mein Lieber, man muss eben mit der Zeit gehen. Grade ca. 2 Stunden gebraucht, um mein HUD zu konfigurieren. Ich bin mal gespannt, wann sich die fehlende Erfahrung darin umschlägt die Vorteile von HM2 nutzen zu können. Optisch fand ich das reduzierte Design von HM1 auf jeden Fall deutlich besser. Ist mir schleierhaft wieso man überhaupt diese modernen Designs bei einem Datenbanktool benötigt. Erinnert mich auch ein bisschen an cstrke vs cs:source :coolface:

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Weil beides lame ist? :coolface:

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

ich finds lame in vegas zu sein und 24/7 zu pokern anstatt die schönen seiten des lebens (titten) zu genießen. Aber hey, jeder hat ne andere Definition von lame :coolface:

workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Hast du inzwischen die Notes importieren können? Eigentlich sollte das beim Import Fenster eines der Kästchen sein, wo du es aktivieren kannst.. kann dir einen Screenshot machen, wenn du magst

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

habs gefunden, hat funktioniert :megusta:

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Läuft HM2 stabil bei dir?
Kannste es empfehlen?

Teilen: