Achso, und meld dich mal bei mir (in irgendnem Thread, bin auf Arbeit und hab hier kein Skype) wie ihr das heute Abend machen wollt, wir haben ja an sich den gleichen Weg.
Original von TheSenseman
Original von aaaRt
toomatchsträtregieinthisthreadschlandolémesutoezilforhtewinOriginal von aaaRt
limucatimo
Original von aaaRt
babbaaaaaaaaas9000000000Original von aaaRt
heywas geht ab?
Original von aaaRt
Original von hornyy
ja pretty sick, alle anderen nl600 spieler haben auf nl400 angefangenhehe, voll ionisch der geilyy
Original von aaaRt
haven#t you heard?
heard what?
BRIAN DON#T!Original von aaaRt
update:hi
Original von aaaRt
Original von GermanEagle89
ka zu den händen, aber schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanddieses. assassfoldichabernicht
Original von aaaRt
Original von schmandbacke
Original von Schorscheee
50€ auf ghana! gogogogo! ♦![]()
diesmal mag ich deinen einsatz. da du beim ersten spiel ja schon bewisen hast das deine wettskills unter aller sau sind denke ich das ist ein gutes ohmen.
kann man schon auf anzahl karten wetten? die quoten für mehr als 7 oder so müssen ja unter aller sau sein.@kasimah. ich adde dich heute abend mal, ne da ist ja das spiel und ich bin garnicht zu hause, also dann halt morgen. wenn deine graphen so aussehen wie meine will ich die aber garnicht sehen.
so, ist ja so üblich geworden musikcontent zu liefern. ich wähle diesmal eine etwas andere art von elctro content:
gnihihihihi titten
![]()
geile titten, hättrm laust die zu bams3n
Alter....
![]()
das muss ich nochmal quoten damits auf der nächsten seite auch drauf ist.
Und das waren nur die besten, gab noch einige andere..
Da stand dann nur was von wegen:
lg
aaaaaaaaRt
Original von hornyy
wie geil, muss jetzt auch insta in die smiley sammlung.
der kleene aaart schläft grad bestimmt noch seinen bierrausch aus
sind georgier eigentlich eher so die alkohol vernichtungsmaschinen oder eher so "booooooah ich hab schon 5 bier gehabt!!!!"
Original von rofelmat0r
sind georgier eigentlich eher so die alkohol vernichtungsmaschinen oder eher so "booooooah ich hab schon 5 bier gehabt!!!!"
sind georgen nicht sogar moslems und dürfen garkein alkohol trinken?
Original von hornyy
Original von rofelmat0r
sind georgier eigentlich eher so die alkohol vernichtungsmaschinen oder eher so "booooooah ich hab schon 5 bier gehabt!!!!"sind georgen nicht sogar moslems und dürfen garkein alkohol trinken?
nein, ..
ich glaub das "boaaaaah ich hab schon 5 bier getrunken" ist eher allgemein so ein kacknerd ding. da ist egal welche herkunft der nerd hat.
aber ich denke und hoffe das aaart einfach wie es sich beim fussi gucken gehört mindestens 12 bier getrunken hat und dann ist das schon ok.
Naja, aber 5 Bier sollte man schon vertragen, und 12 Bier während eines Spiels wären schon sick. Aber glaube, bei art haben die 5 schon gereicht ♦
ich meinte 12 bier wärend des fussi guckens. damit ist ja mehr als die 105minuten gemeint. geht ja weit vorm spiel los und danach noch weiter, dann sind 12 echt nicht viel. gut 12 0,5 wären schon viel.
this thread is now about drinking beer
ich denke wenn er beim nachmittag spiel angefangen hat sin 12x0.5 gut möglich!
do you... or do you not.. know.. that the bird is the word!?
CUZ EVERYBODY KNOWS THAT THE BIRD IS THE WORD!
lol.. ♦
Original von rofelmat0r
this thread is now about drinking beerich denke wenn er beim nachmittag spiel angefangen hat sin 12x0.5 gut möglich!
Ne, beim 16Uhr Spiel hat er noch gedonkt.