Hi Leute,
auch wenn es euch wahrscheinlich nicht interessiert wer ich bin, hier ein paar kleine Infos.
Ich spiele seid ca. 4 Jahren Live Poker (Seit 2 Jahren erfolgreich).
Gespielt habe ich bis jetzt:
PPT - Prag
PPT - Griechenland
Concord Million - Österreich
WSPT - Dortmund
Ich spiele 2-3x die Woche Cash-Game und verdiene damit nebenbei Geld.
2012 hatte ich mir vorgenommen jedes Jahr mindestens eine Vegas reise zu starten, was ich bis jetzt auch eingehalten habe.
Durch meinen guten Freund & Pokercoach xflix (Pokerstars Team Online member) habe ich den Einstieg in die Online-Welt gewagt und versuche mir nun seit ein paar Wochen eine vernünftige Online-Bankroll aufzubauen.
Angefangen habe ich bei Pokerstars auf NL10 was leider nicht so gut lief.
Ich habe nach 2 Versuchen meine Online-Bankroll bei Stars in den Sand gesetzt (Zum Glück nicht viel)
Ich habe nun einen 3. Versuch bei FullTilt gewagt.
Mir ist die Plattform wo ich spiele eigentlich total egal aber es scheint als würde bei FullTilt auch endlich mal eine Hand halten.
Jedenfalls habe ich innerhalb von 1013 Händen mein Startkapital von 120$ auf weitere 67€ aufgestockt.
Mein Ziel ist es Level für Level aufzusteigen und schnellstmöglich bei NL200 - NL400 zu landen ( Was ich auch live spiele ).
Mein Plan sieht so aus dass ich 2015/2016 weniger arbeiten will und somit von Poker leben möchte. By the way, ich bin Fotograf www.dorson.de!
Ich werde versuchen euch so gut es geht auf dem laufenden zu halten.
Hier schon mal der aktuelle Stand (Nicht der rede wert?! ♦).
![]()
Freue mich auf coole neue Kontakte Kommentare und co..
Gruß
Nojan Dorson