Zum Forum springen
[NL] Happy-Hobby-Gr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Happy-Hobby-Grinding [Zwischenupdate Mrz.]

24 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,278 Ansichten
gregsamsa Themenstarter
gregsamsa
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von Belg

Original von gregsamsa

- Einen Stack wieder gut gemacht
- Strategie für dieses Jahr Qualität statt Quantität, sprich nur noch 4 Tische und keine Auf-Teufel-komm-raus-Bonigrinden...

:f_eek:

bei 4 Tischen FR würd ich ja einschlafen, wieso spielst du nicht gleich sh?

Mehr Fishe, keine lästigen Shorties!

sonderlich actionreich isses wirklich nicht ;) aber mit nem 15" Laptopmonitor hält sich die beobachtung der gegner halt auch im rahmen...

Den shorties geh ich durch Deepstacktische aus dem weg. Seeehr angenehm :f_grin:

Ja das mit SH is noch so ne sache. Ich will erstmal bis NL50 mindestens (eher NL100) mal ein anständiges FR-Spiel zusammenschustern und dann wird auch mal SH ausgetestet. Aber grundsätzlich bin ich wohl von der Spielweise eher der FR-Spieler....aber mal schaun.

MFG

gregsamsa Themenstarter
gregsamsa
PokerStrategist

Lang, lang ists her....

Nach der kleinen Taktikänderung (s.o.) ziehe ich mal eine kleine Zwischenbilanz (jaja, Samplesize _confused: ):
- alle Regeln eingehalten
- wenig gespielt, dafür konzentriert
- starken Fokus darauf gesetzt, Fehler zu vermeiden
- kein Tilten
- Gefreut über die 35BB-Regel bei FTP

--> 2KHände, 5 Stacks up und zufrieden... :f_grin:

Bis die Tage.

gregsamsa Themenstarter
gregsamsa
PokerStrategist

Sooooo,

also hier mal ein kurzer Zwischenstand bei mir:

- läuft :f_biggrin:

...zwar wieder wenige Hände gespielt aber gut 4 Stacks gutgemacht und so langsam geht es gen NL50....aaaaber ich glaub damit lass ich mir erst noch was Zeit und werd mit einem passiveren 30Stack-BRM auf die nächsten Limits stürmen.

Ja, is vlt. zu passiv für die Micros, aber so liegt das ganze halt einfach mehr in meiner scared-money-komfortzone :f_grin:

Bis die Tage

€dit: achja, und was sonst noch geschah :f_p: Zweiter Platz im MTT

gregsamsa Themenstarter
gregsamsa
PokerStrategist

da sich pokertechnisch bei mir wegen arbeit, urlaub und semesterstart außer ein stack minus nix getan hat, hier etwas für die unterhaltung bis zum nächsten anständigen update...und ich hoffe dann auch wieder etwas regelmäßiger:

Teilen: