Hi Leute,
hab jetzt schon einige interessante Tagebücher gelesen und mir gedacht, das ich au einmal eins machen könnte
Naja, das Forum bissel durchforstet und bisher keine HeadsUp Tagebücher gefunden und mir gedacht, könntest mal eins startn.
Zu meiner Person, bin 22 Jahre alt, befinde mich derzeit in einer Ausbildung und Poker schon seit 2005, mehr oder weniger konstant ♦
Ich sag nur.. WoW.. Wc3... CS... das schwankte immer ziemlich stark.
Sah ungefähr so aus: WoW.. Poker.. Wc3.. Poker... CS... Poker.. WoW.. ich denke ihr bekommt so nen ungefährn Eindruck ^^
Derzeit läuft Dota / Poker ziemlich gut parallel ♦
So nunma zum Pokern!
Habe schon ziemlich alle Pokerarten durch:
Angefangen mit Fixed Limit bis 2 / 4.. dann Turnierpoker.. dann No Limit bis NL2..
Omaha.. usw.
Zu meinen Pokerkenntnissen:
Bücher.. schon seha seha viele gelesen.. Theory of Poker.. Omaha Buch von Slotbottom oder wie der heisst.. Alle Harrington.. NL Theory & Practice.. Holdem Poker for Advanced Players.. Tournament Poker for Advancend Players etc... ^^
Online angemeldet bei Pokerxfactor.com.. Realpokertraining.com... Cardrunners.com.. un ebn bei Pokerstrategy
Sooo worauf ich eigentlich hinaus will ist.. vor kurzem war meine BR bei Stars aus Gründen die ich nicht näher erläutern möchte von 1000$ auf 428$ gesunken ^^ .. dachte ich mir probierste ma wieder was neues.. wie so oft..
NL 50$ Headsup.. 1 Tisch.. volle Konzentration.
Nunja innerhalb von 3 Tagen 600$ Up ♦, dachte ich mir .. cool.. wenn man das intensiv betreibt könnte was draus werdn.
Meine BR ist momentan bei ca 3500$ habe noch 2800$ auf Titan aber damit spiel ich jetz erstmal nicht möchte wie gesagt mich mal mit Headsup Poker versuchen hochzuspielen weil das, wie ich finde eine sehr interessante und anspruchsvolle Pokervariante ist.
Stehe bei Stars zur Zeit bei 2.000 Händen 20/100 ptBB, habe vor erstmal 5.000 Hände zu spielen und dann auf NL100 Headsup aufzusteigen, da meine BR ja ausreichend ist.
Bin noch auf der Arbeit, werde später noch genauere Daten zur BR und Beispielhände posten.
Apropo Beispielhände welche Art von Converter ist für euch Leser am angenehmsten nachzuvollziehen.. gehe hier gerne auf Wünsche ein
Hab die erste Zeit nur 1 Tisch Headsup gespielt, aber denke mit 2 komme ich gut hin und werde jetzt auch erstmal dabei bleiben.
So Far,
wie gesagt heut Abend genauere Stats und Beispielhände.
mfg daRkMaRe

, A
.
, 5
, 4
,
.
,
,
,
.
,