Original von pappenheimer
Grad eben TimBus´ tr und dann dieser Song. Irgendwie passend.
was bin ich froh, nich sowas erlebt zu haben! was ne kloake
Original von pappenheimer
Grad eben TimBus´ tr und dann dieser Song. Irgendwie passend.
was bin ich froh, nich sowas erlebt zu haben! was ne kloake
hey pappenheimer, ist dein name programm ? also kommst du aus dem ort ? von dem bin ich nämlich nur 5km weg
Original von Sascha26
hey pappenheimer, ist dein name programm ? also kommst du aus dem ort ? von dem bin ich nämlich nur 5km weg![]()
ne, ich wurde das hier schon desöfteren gefragt. komme aber weder aus dem ort, noch aus der nähe.
pappenheim?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pappenheim#Zitat:_Ich_kenne_meine_.E2.80.A6
€ not sure if srs
Erinnert an miese Pokersessions an Freitagen hab ich mich heute dazu entschlossen, das Game mal sein zu lassen auch um nicht Gefahr zu laufen, mit einem Arschtritt ins Wochenende geschickt zu werden.
Party ist nicht wegen fällt aus. Freundin
schläft schon. Die Augen sind zu müde für hvdr. Also geb ich mir seit langem mal wieder einen meiner Lieblingspodcasts.
Jaja, forever alone.
Paul, poste mal Content bitte!
N8 ihr Nasen.
die furunkel am arsch der menschheit
find ich etwas dick aufgetragen, deinen podcast.
was the fucking heisst eigentlich podcast? hat sich das so eine appel-schwuchtel ausgedacht?
anyway: good night!
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von abonnierbaren Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus der Markenbezeichnung iPod für einen tragbaren MP3-Spieler und Broadcasting zusammen.
Quelle: hier
na guck, ich habs gewusst!
bin gespannt, ob ich heute 1k points mit einigermassen solidem spiel auf die reihe bekomme (rush week). sehr wenig gepennt und sehr viel durcheinandergetrunken
naja, muss ja nich, 250 dololer sind ja eh nix mehr wert
@pokerpaul
Dünn callen am River kannst du ja schonmal
Rushpoker ist aber auch abartig zur Zeit. Gestern wieder epische suckouts erlebt. T6o am River und solche Geschichten ---> frust.gif
pappenheimer wie willst du denn dein mindsetleak so in den griff bekommen...oder ist das einfach Rush-Varianz?
Deine Theorie zum Thema Sonnenschein-accounts möchte ich auch noch in niedergeschriebener Form sehen
Original von HaensWoerst
Rushpoker ist aber auch abartig zur Zeit. Gestern wieder epische suckouts erlebt. T6o am River und solche Geschichten ---> frust.gif
Du bist ja auch ein echter Hanswoerst
Original von docsanchez
pappenheimer wie willst du denn dein mindsetleak so in den griff bekommen...oder ist das einfach Rush-Varianz?
Einen Masterplan gibt es bisher noch nicht. Ich hoffe weiterhin, durch das Weggrinden (Grinden nicht im wörtlichen Sinne) der Varianz mit gleichzeitiger Konzentration auf jeden einzelnen Spot in einen besseren Spielflow zu gelangen. Klingt weak, sollte aber eine Basis sein, um wegzukommen von diesen PowerGrind-Sessions (10k Hände+), die einfach viel zu oft und leider auch viel zu oft unbemerkt -EV sind.
Kurze, konzentrierte Sessions sind erst einmal ein Schlüssel zur Besserung.
Original von docsanchez
Deine Theorie zum Thema Sonnenschein-accounts möchte ich auch noch in niedergeschriebener Form sehen![]()
Das würde den Blog sprengen.
Original von TheSenseman
Original von HaensWoerst
Rushpoker ist aber auch abartig zur Zeit. Gestern wieder epische suckouts erlebt. T6o am River und solche Geschichten ---> frust.gifDu bist ja auch ein echter Hanswoerst
![]()
In jeder Hinsicht
Pappenheimer scheint aber nicht der Einzige hier mit Mindsetleaks denn nachdem Paul sich das 2. Mal mit seinen dünnen Rivercalls gegen mich quasi geselfowned hat, ging er dazu über jedes openraise von mir in any Position zu flatten und jeden Flop zu checkfolden.
was bin ich froh, diese session mit nur 1 stack down zu beenden
bin mir nich ganz sicher, aber der ev der promo dürfte bei etwa -7000 liegen.
die hand hier war vom anfang der session, da konnte ich noch einigermaßen klar denken. villain wahrscheinlich ps.dler, stats sehen gut aus, er dürfte thinking sein. gegen thinking call river, weil ich nie AK habe. man muss natürlich fein unterscheiden, bei 80% der rusher is es halt AK
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($206)
BB ($17.50)
UTG ($49.75)
UTG+1 ($173)
CO ($91.75)
Hero ($63.70)
Dealt to Hero Q♦ K♦
fold, fold, fold, Hero raises to $1.25, SB raises to $4.50, fold, Hero calls $3.25
FLOP ($9.50) 9♥ Q♥ T♠
SB checks, Hero checks
TURN ($9.50) 9♥ Q♥ T♠ J♦
SB bets $7, Hero calls $7
RIVER ($23.50) 9♥ Q♥ T♠ J♦ 3♦
SB bets $195 (AI), Hero calls $52.20 (AI)
Hero shows Q♦ K♦
(Pre 31%, Flop 25.9%, Turn 93.2%)
SB shows Q♠ A♥
(Pre 69%, Flop 74.1%, Turn 6.8%)
Hero wins $124
Original von HaensWoerst
Pappenheimer scheint aber nicht der Einzige hier mit Mindsetleaks denn nachdem Paul sich das 2. Mal mit seinen dünnen Rivercalls gegen mich quasi geselfowned hat, ging er dazu über jedes openraise von mir in any Position zu flatten und jeden Flop zu checkfolden.![]()
hanswurst, :rage:, grad kurz hands angeschaut von heute, ich komm aber nich drauf, wer du da bist. das mit dem call any2, c/f flop ist einfach nur für die ftps gewesen, es is doch promo, haste wohl nicht mitbekommen?
hier noch ne hand, wo ich etwas überfragt bin. es gibt sinnvollerweise genau eine combo, die mich beat hat, und sogar die sollte man wegen der flopaction discounten. aber er hat es halt. kann evtll auch mal sein, dass er da mit 88 auftaucht, kp
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($55.45)
BB ($63.05)
UTG ($65.30)
UTG+1 ($50)
CO ($44.10)
Hero ($100)
Dealt to Hero 7♣ A♠
fold, fold, CO calls $0.50, Hero raises to $2.25, SB calls $2, fold, fold
FLOP ($5.50) K♥ 7♦ A♦
SB checks, Hero bets $3.85, SB calls $3.85
TURN ($13.20) K♥ 7♦ A♦ 8♣
SB checks, Hero bets $9.20, SB raises to $49.35 (AI), Hero calls $40.15
RIVER ($111) K♥ 7♦ A♦ 8♣ 5♥
Hero shows 7♣ A♠
(Pre 30%, Flop 9.1%, Turn 4.5%)
SB shows 7♠ 7♥
(Pre 70%, Flop 90.9%, Turn 95.5%)
SB wins $108
nachdem ich von gestern ziemlich im eimer bin, chill ich heute nur noch rum. gleich kommt freundin ersma mit essen nach hause, dann wird die glotze angeschmissen oder so