Zum Forum springen
[SNG] Nackt und Glü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Nackt und Glücklich! [noch ein micro fishblog | Pause]

25 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,269 Ansichten
NudeAndHappy
Beigetreten: 07.05.2011
PokerStrategist

WICHTIG!: Neustart auf IPoker: Direktlink zum Post

Na ihr Süßen :f_love: ?

Es meinen ja relativ viele Fische von den Micros sich in Form eines Blogs der Welt mitteilen zu müssen. Nach intensiver Begutachtung meines Pokerskills und unter Einbeziehung meiner Bankroll und meines Anmeldedatums dachte ich mir also... saugeil!, genau mein Ding!

Nun gut wo fange ich denn an ?(

1. Ich bin nackt und glücklich!

Spoiler

Ahja, ich bin 18 Jahre, also ein junger, frivoler Knabe und noch voller Erwartungen und Hoffnungen an/in die Welt :heart: Ab Oktober darf ich mich zusätzlich zu den oben genannten Prädikaten auch noch Student nennen.

2. Ich habe massig Pokererfahrung!

Spoiler

Nachdem ich auf Partypoker mein Startkapital erhielt und dort an den Welcome Tables bis NL25 gut rumgedonkt, es freigespielt und ausgebaut habe, will ich die Sache nun ernsthafter angehen (wie ''angeblich'' ca. grob geschätzte 100% aller anderen Leute die hier einen Blog erstellen).

Als Plattform, um SNG's zu spielen, habe ich Full Tilt Poker gewählt.
Zunächst werde ich die - 45er und 90er 1$ MTSNG's, sowie die 90er 3$ KO Turbo SNG's spielen.

Sicherlich wird es aber nicht beim status quo bleiben denn so wie ich mich kenne werden sich auch ein paar 1-Table SNG's (1;2$) und die 18er und 27er 2 $ SNG's dazu gesellen, sowie natürlich ab und zu ein MTT (1-2$).
Mal schauen eventuell werde ich auch Stars dazu nehmen.

3. Meine Bankroll hat beispiellose Ausmaße!

Spoiler

Als Bankroll stehen mir derzeit 238,57$ zur Verfügung.
Für die 1$ SNG's habe ich demnach ~230 BI's und für die 3er ~75 BI's.
Meiner Meinung nach ein passables BRM.

4. Mein Blog ist langweilig aber logisch!

Spoiler

Der Grund warum ich den Blog erstelle ist eigentlich gar nicht kompliziert.
Da ich ein extremer Tunichtgut in Sachen Spielreflexion und Sessionanalyse bin, möchte ich mir hier mein Spiel immer wieder selbst vorhalten.
Das heißt zum einen das das Ganze hauptsächlich für mich konzipiert ist, zum anderen aber auch das extreme Shot-Stories und ungenierte Maniac-Anfälle auch nur eine Seltenheit darstellen bzw. nicht vorhanden sein werden (bzw. sein sollten).

Weiterhin möchte ich mir hier eine Plattform schaffen um etwas Luft bei Tilt wieder zu gewinnen und um von meinen wundersamen und erotischen Erlebnissen an den virtuellen Pokertischen zu berichten.

Achja zu guter Letzt schreibe ich den Blog auch noch für den großen, starken Paradox0n,
der mich hoffentlich unterstützen wird :f_love: .

Ich werde Graphen, Hände und Geschichten meines Lebens veröffentlichen.
Falls ich irgendwann mal einen Anflug von Übermotivation erhalte mache ich eventuell auch ein Video für das Videoforum.
Des weiteren möchte ich hier meine Lernfortschritte und Bankrollentwicklnung dokumentieren. :f_biggrin:

Ziele für die nähere Zukunft sind:
:diamond: Jeden Tag Poker spielen!
:diamond: Meine Sessions analysieren!
:diamond: Den Blog mindestens jeden zweiten Tag updaten!
:diamond: Gold-Status auf PS.de erreichen (wird wohl bis Juli noch nichts)
:diamond: Dabei evtl. sogar noch Gewinn machen!

Lob, Kritik, Wünsche sind gern gesehen, aber ich bin auch nicht böse, in dem Fall das nichts kommen sollte. =)
Vllt. findet sich ja noch ein anderer Blogger (Micro-Stakes) mit dem ich die Blogs zusammenlegen kann oder ähnliches um nicht weiter das Forum mit FishBlogs zu fluten. :f_cool:

Soweit so gut meine Lieben! Dann verabschiede ich mich für heute und wünsche euch eine sinnliche Nacht und reizende Träume.
Ganz viel :heart: :heart: :heart: von NudeAndHappy!

Antwort
Zitat
24 Antworten
NudeAndHappy Themenstarter
NudeAndHappy
PokerStrategist

Neue Stats auf IPoker (Client: Poker770)

Bankroll

Entwicklung: +11,20$

Turniere (insg.: 25)
12ct SnG's: 5 -0,30ct
1,20$ SnG's 20 +11,50$

insgesamt bezahlter Rake: 4,10$

(Standard und Turbo; 10er , 30er und 50er alles mit drin)

All-Time Graph:

Alte Stats auf Full Tilt Poker:

Spoiler

Bankroll

Entwicklung: +24,48$

Turniere (insg.: 58)

1,1$ 45er MTSnG's: 35
1,1$ 90er MTSnG's: 4
1,1$ Rush MTSnGs: 3
2,25$ STT SNG's: 7
2,25$ 18er SNG's: 5
3,3$ 90er MTSnG's: 2
5,5$ STT SNG's: 1
große MTT's: 1

All-Time Graph:

Antwort
Zitat
NudeAndHappy
PokerStrategist

Ok, da ich es mir geleistet habe den Thread mit einem Tripplepost zu starten fühlte ich mich genötigt heute noch etwas zu spielen um diesen Post hier sinnvoll zu machen.

Hab also noch 3 45er gestartet :f_biggrin:
Trotz der Tatsache das ich extrem müde bin und die meiste Zeit des Spielens damit verbracht habe meinen nagelneuen Pokertracker einzustellen, habe ich gleich eines der 45er geshipt oO.
Pokertechnisch starte ich ja gut durch aber mein Glas Milch ist dabei leider umgekippt. :(
Meine Hände der 3 SnG's gehe ich morgen durch und dann wird auch mehr gespielt.

In den einzelnen Posts werde ich die jeweilige Tagesstatistiken (und evtl. -graphen) posten und von Zeit zu Zeit auch meine eigenen Pokertracker Werte.
Der zweite Post im Thread wird immer eine Gesamtübersicht darstellen für Bankrollentwicklung, Turnieranzahl und All-Time Graph, die ich nach jeder Session aktualisieren werde. :f_p:

Heute also: +13,80$ _love:!

Antwort
Zitat
ttalbneurg
Beigetreten: 03.06.2009
Poker Player

Fürst to be fürst.

Wünsche dir natürlich viel Glück und viel Spass bei deinen erotischen Abenteuern!

Antwort
Zitat
NudeAndHappy
PokerStrategist

Hab heut leider nur 9 SnG's geschafft.Davon 2 45er itm insgesamt heute +3,60 $.

Habe mir meine Hände von gestern und heute auch fast alle nochmal angesehen, 2 davon sind in den Handbewertungforen gelandet. Die sind aber nicht spektakulär genug um sie hier zu posten.

Plan für morgen:
:spade:arbeiten :f_frown:
:spade:stratgie artikel lesen / strategie video schauen
:spade:pennen
:spade:spielen

Und am Wochenende ist dann mehr Zeit zum Pokern und mal wieder
Zelda: Ocarina of time zocken, Link ist ja soo süß :f_love:

Antwort
Zitat

na geht ja schon gut los, gl gl du box ;)

Antwort
Zitat
hbchris82
Beigetreten: 22.11.2007
PokerStrategist

abonniert

Antwort
Zitat
NudeAndHappy
PokerStrategist

Hey, danke für eure Posts ihr zwei :heart:

Heute auf Arbeit hab ich mir tiefgreifende Gedanken über die Gesamtsituation
und das Pokergeschäft gemacht.
Rausgekommen dabei ist das:

Spoiler

Uploaded with ImageShack.us
:coolface:

Tja muss wohl doch VWL studieren. Sry bisschen kindisch :f_biggrin:

Lese im Moment nochmal den Bronze-Artikel zu Odds und Outs (nicht zum ersten mal) und habe folgendes Video gefunden:
Pokerstrategy Videodatenbank
welches ich mir heute im Laufe des Tages auch noch zu Gemüte führen werde.
Achja und spielen werde ich auch noch ;)

... und heut Nacht davon berichten!

Antwort
Zitat

obv episches bild, aber verstehen tu ichs trotzdem nicht :f_cool:

Antwort
Zitat
Dirkules24
Beigetreten: 23.05.2007
Oldschool Grinder

Glaub das ist der erweiterte Wirtschaftskreislauf, nach seiner Interpretation :P

Antwort
Zitat
NudeAndHappy
PokerStrategist

Hab mich da auch noch nicht so ganz festgelegt _biggrin:

Ok Tagesbericht:
Habe heute 5 Stunden gespielt aber dabei nur 10 Sng's geschafft.
Das liegt zum einen daran, das ich maximal 4-table und zum anderen daran, das ich fast überall FT gekommen bin.
Moneymäßig lief es dann eigentlich eher schlecht, bin kurz vorm Geld mehrmals ausgesuckt worden und ähnliches. Sowas ist ärgerlich, dank meines relativ passiven BRM tilte ich dabei aber kaum.
Einmal 3. , einmal 4. in den 45ern und ein Mincash in einem 90er haben mir dann letztendlich noch zu grandiosen 2,32$ Gewinn verholfen.

In einer der 5 Minuten Pausen hab ich aus Juchs und Dollerei einen Header für meinen Blog gebastelt.... bitte nicht flamen, ich weiß ich kann nicht malen und noch weniger Bilder bearbeiten :f_biggrin: , aber fürs erste wirds reichen.
Und keine Angst mehr Gekritzel von mir wirds in Zukunst nicht geben, Ehrenwort!

Na gut meine Süßen bin erstmal fertig für heut Nacht, morgen früh analysiere ich dann mein heutiges Spiel und poste hier und im Handbewertungsforum bestimmt ein paar schnuckelige Hände.

Antwort
Zitat
NudeAndHappy
PokerStrategist

[x] Wäsche gewaschen, aufgehangen, gebügelt
[x] Session von gestern komplett reviewt
[x] Mich mit meiner kleinen Schwester beschäftigt (spielen, schminken, malen)
[x] 30 Minuten mit dem Pokerstrategy ICM Trainer trainiert

Ich wollte eigentlich 1 Stunde ICM Training machen hab aber die erste halbe Stunde nur komische Rahmen über Desktop Icons gezogen.... :f_p:
Aus dem Sessionreview hab ich 3 Hände die besonders niedlich waren in die Handbewertungsforen gestellt: (wurden auch schon bewertet)

86o im Freeplay
KJo bei 4left Finaltable
KK in 3bet Pot als PFA

Das ICM Training hab ich eingestellt für Situationen von 5-9 Spielern da man in MTSnG's diese Phase manchmal zweimal hat (bei 2 tables left, als shorty).
Letztendlich kam dabei raus dass ich wohl ICM-technisch noch etwas zu tight, was auf den Micros glaube ich aber kein Nachteil ist. :f_biggrin:
Bei den 1$ Dingern callen in der Regel ja alle viel zu loose und pushen zu tight, da kann man mMn auch etwas tighter sein da man öfter für wirklich gute Hände ausbezahlt wird und eine evtl. vorhandene Edge nicht durch looses pushen riskieren muss.

Alles in allem eigentlich ein Recht vorbildlicher Tag.... würde nicht beim spielen so doof laufen :f_frown:

Hab heute 3 45er ; 2 3$ 90er und 1$ Rush OnDemand gespielt aber bis auf einen Mincash in dem Rush Ding ist nichts bei rumgekommen.
War hauptsächlich Pech à la mit AK gegen A7 preflop AI verlieren; oder eben gegen Draws verlieren etc. etc.

:diamond:Insgesamt heute -11,00$ Passiert halt und ist bei dem Minivolumen auch Standard, daher erstmal kein großer Alarm :diamond:

Update vom Graph ist dan wieder im zweiten Post.
Heut Abend/Nacht erstmal feiern und morgen mal schauen.

Und zu guter letzt: <3 <3 Link :f_love:

Spoiler

Antwort
Zitat

gogo weiter bloggen!!! bringt gutes Karma und dein downswing wird vorbei gehen _cool:

Antwort
Zitat
NudeAndHappy
PokerStrategist

blabla downswing ist ja nichtmal ein richtiger downswing :f_biggrin:

aber ich tilte halt ziemlich sinnlos obwohl ich mit 250 BI BRM spiele
kein plan

heut abend kommt kleines update

Antwort
Zitat
NudeAndHappy
PokerStrategist

Also nun Update, aber vorneweg eines:

Poker kann einen manchmal echt gefühlsmäßig total mitziehen!

Sowas ist echt nicht cool sich schlecht zu fühlen wegen einem oder mehreren Badbeats ...
OK die letzten Tagen verliefen solala ich hab alles mal durchprobiert, d.h. ich hab sowohl mehr 45er gespielt , als auch angefangen 2$ Single-Table und 2-Table SNG's zu spielen. :f_cool:

Außerdem war noch ein höchst erotischer Mincash im Daily Dollar Rebuy drin und ein 5$ Single Table SNG hab ich auch gespielt in dem ich etwas unglücklich als 4ter raus geflogen bin, AQo<79o und KK<AQo , nichts besonderes aber bei nem Shot und 4left irgendwie nicht so schnuckelig. :f_cry:

Sessionreviews hab ich leider ein wenig schleifen lassen, werde ich nachholen und die Handbewertungsforen mit meinen schicken Händen vollspammen.
Ansonsten Graph und Turniere im zweiten Post sind geupdatet, der große Anstieg ganz am Ende ist ein 2ter in einem 18er 2$ SNG.

:heart: Fühl mich noch iwie gezwungen mitzuteilen das ich imo einen richtig reizenden Manga lese, vllt. interessierts wen? :heart:

Ist wohl auch schon ein wenig älter aber kenne ihn nicht.

Hier kann man ihn lesen:
Mangafox.com

Antwort
Zitat

Wtf hast du nen kurzweiligen Schreibstil, mach einfach so weiter!!! Deine Bilder (besonders der Wirtschaftskreislauf) is epic!!!!

[x] abonniert

Antwort
Zitat
NudeAndHappy
PokerStrategist

Eigentlich gar nicht mal so geil das FTP jetzt down ist was? :f_confused:

Naja gut ist mir jetzt auch egal, nur irgendwie ist meine ganze Bankroll (knapp über 260$) erstmal eingefroren :/

Im Moment überleg ich wo ich nun spielen möchte... Party kommt nicht in Frage, da sind die SNG's eklig, Stars hmm ja kein Plan sagt mir nicht ganz zu, dann bleiben noch iPoker , Ongame , Microgaming , Bossmedia und ein paar andere.

Leider hab ich keine Ahnung welches Netzwerk / +Skin ich nehmen soll.
Hat irgendjemand höchst erotische Tipps? Wichtig wäre mir halt nur nicht mehr als 15% Rake zu zahlen auf meine SNG's :f_love:

Das vorgenommene Sessionreview der FTP SNG's mache ich aber trotzdem
noch und dann mal schauen, peile als Startbankroll 100$ für einen neuen Skin
an.

So meine Süßen gibt dann bald Info wo ich jetzt spiele :heart: :heart:

EDIT: ok, sehe grade mein Neteller Account wurde gehackt wird wohl doch noch ein paar Tage dauern bis ich wieder spielen kann

Antwort
Zitat

dehts noch? kannste noch iwo pokern oder alles vorbei?

Antwort
Zitat
NudeAndHappy
PokerStrategist

Als erstes mal etwas zur momentanen Lage:
Sieht alles eher nicht so reizend aus, hab bei der Full Tilt Sache
~260$ verloren. Dazu wurde noch mein Neteller Account von einem pösen pösen Hacker gehackt :f_frown: und es wurden nochmal ~200€ auf irgend einen, mir unbekannten Stars Acc geschickt, naja wayne, im Endeffekt sieht es so aus:

:spade: Geld grundlos verloren
:spade: Neteller Account gesperrt
:spade: Neteller Support antwortet seit Tagen nicht

Weil ich Poker aber net ganz entbehren möchte, geht es folgendermaßen weiter
meine Süßen:

Neustart auf IPoker

Klingt erst einmal komisch, stimmt aber so :f_eek:
Das Netzwerk ist das einzige wo ich noch an Geld gekommen bin und Pokerstrategy scheint den Raum Poker770 ja auch zu pushen, also gebe ich dem Ganzen mal eine Chance. :f_cool:

Der Rake auf den Micro-SnG's ist mit 20% zwar nicht so erotisch, aber das muss ich halt in Kauf nehmen....

Meine Startbankroll wird 72,70$ betragen und ich werde die 1,2$ 1-Table SnG's in normaler Geschwindigkeit spielen, sowie auch einige 1,2$ 30,50 und 100-Mann SnG's mitnehmen falls diese mal irgendwann, wenn ich es mitbekomme, starten! =)

Nach einigen schon absolvierten SnG's noch meine ersten Eindrücke von IPoker:

Spoiler

:heart: Die Software ist schlecht und zieht mehr Ressourcen als FTP

Gut dieser Fakt dürfte in der Regel jedem bekannt sein. Die ultraaufreizende FTP Software werde ich wirklich vermissen...
Glücklich kann ich mich aber dennoch schätzen denn weil ich eh nie mehr als 4 Table im Moment klappt das Ganze auch mit IPoker noch ziemlich gut...

:heart: Die Spielerzusammensetzung ist eine andere auf den Micros

Nachdem ich die ganzen Möchtegern-LAG's auf FTP jetzt hinter mir habe finde ich nun stapelweise Möchtegern-Nit's an den Tischen vor. Den Eindruck habe ich nach den ersten Games gewonnen. D.h. die Spieler machen trotzdem noch mehr als genug Fehler nur sind sie um einiges tighter (zu tight) als meine FTP-Boys es im Durchschnitt waren.
Für mein Spiel heißt das erst einmal grob: Ab der mittleren Phase etwas looser first-in pushen und etwas tighter callen gegen die meisten Gegner!

:heart: Die Blindstruktur ist verschieden

Bei den Standard SnG's auf IPoker sind die Level nur 7 Minuten lang (FTP 10),
dazu kommt das 10 Spieler am Tisch sitzen, die meisten deutlich länger überlegen und die Software allgemein länger braucht.
Dadurch wird eigtl. fast alle zu einem Turbo....
Ansich keine coole Angelegenheit, aber egal, dann muss ich halt mehr ICM und Pushingranges einschätzen üben. :f_eek:

Den Graphen und die Bankrollentwicklung wird nach wie vor im zweiten Post zu finden sein und dieser Post, den ihr gerade lest (falls ihn überhaupt jemand liest) wird in den OP verlinkt.
Den FTP Graphen lass ich auch drin damit ich später mich an die schöne Zeit
(immerhin 58 (!!!!) :f_biggrin: SnG's) erinnern kann.

Morgen gibt es dann den ersten Spielbericht, erste Hände, eventuell ersten Tilt, mal wieder ein wenig Offtopic und ganz viel :heart: :heart: :heart:!

So Jungs, dann mal wieder auf eine wunderschöne Nacht und heiße Träume
:f_love:

Antwort
Zitat

Wie hast du denn das Geld bekommen? Als Tokens nehme ich mal an? Was kannst du denn damit spielen? FR, 6-max, Turbo, Hyperturbo oder was geht da?
Gibt es da eine Beschränkung in den Limits?

Dat würd mich brennend interessieren, evtl. hole ich mir auch das Staking, falls mein ursprünglicher Plan A nicht aufgehen sollte :(

Antwort
Zitat
Teilen: