Es meinen ja relativ viele Fische von den Micros sich in Form eines Blogs der Welt mitteilen zu müssen. Nach intensiver Begutachtung meines Pokerskills und unter Einbeziehung meiner Bankroll und meines Anmeldedatums dachte ich mir also... saugeil!, genau mein Ding!
Nun gut wo fange ich denn an
Spoiler
Ahja, ich bin 18 Jahre, also ein junger, frivoler Knabe und noch voller Erwartungen und Hoffnungen an/in die Welt
Ab Oktober darf ich mich zusätzlich zu den oben genannten Prädikaten auch noch Student nennen.
Spoiler
Nachdem ich auf Partypoker mein Startkapital erhielt und dort an den Welcome Tables bis NL25 gut rumgedonkt, es freigespielt und ausgebaut habe, will ich die Sache nun ernsthafter angehen (wie ''angeblich'' ca. grob geschätzte 100% aller anderen Leute die hier einen Blog erstellen).
Als Plattform, um SNG's zu spielen, habe ich Full Tilt Poker gewählt.
Zunächst werde ich die - 45er und 90er 1$ MTSNG's, sowie die 90er 3$ KO Turbo SNG's spielen.
Sicherlich wird es aber nicht beim status quo bleiben denn so wie ich mich kenne werden sich auch ein paar 1-Table SNG's (1;2$) und die 18er und 27er 2 $ SNG's dazu gesellen, sowie natürlich ab und zu ein MTT (1-2$).
Mal schauen eventuell werde ich auch Stars dazu nehmen.
Spoiler
Als Bankroll stehen mir derzeit 238,57$ zur Verfügung.
Für die 1$ SNG's habe ich demnach ~230 BI's und für die 3er ~75 BI's.
Meiner Meinung nach ein passables BRM.
Spoiler
Der Grund warum ich den Blog erstelle ist eigentlich gar nicht kompliziert.
Da ich ein extremer Tunichtgut in Sachen Spielreflexion und Sessionanalyse bin, möchte ich mir hier mein Spiel immer wieder selbst vorhalten.
Das heißt zum einen das das Ganze hauptsächlich für mich konzipiert ist, zum anderen aber auch das extreme Shot-Stories und ungenierte Maniac-Anfälle auch nur eine Seltenheit darstellen bzw. nicht vorhanden sein werden (bzw. sein sollten).
Weiterhin möchte ich mir hier eine Plattform schaffen um etwas Luft bei Tilt wieder zu gewinnen und um von meinen wundersamen und erotischen Erlebnissen an den virtuellen Pokertischen zu berichten.
Achja zu guter Letzt schreibe ich den Blog auch noch für den großen, starken Paradox0n,
der mich hoffentlich unterstützen wird
.
Ich werde Graphen, Hände und Geschichten meines Lebens veröffentlichen.
Falls ich irgendwann mal einen Anflug von Übermotivation erhalte mache ich eventuell auch ein Video für das Videoforum.
Des weiteren möchte ich hier meine Lernfortschritte und Bankrollentwicklnung dokumentieren.
Ziele für die nähere Zukunft sind:
Jeden Tag Poker spielen!
Meine Sessions analysieren!
Den Blog mindestens jeden zweiten Tag updaten!
Gold-Status auf PS.de erreichen (wird wohl bis Juli noch nichts)
Dabei evtl. sogar noch Gewinn machen!
Lob, Kritik, Wünsche sind gern gesehen, aber ich bin auch nicht böse, in dem Fall das nichts kommen sollte.
Vllt. findet sich ja noch ein anderer Blogger (Micro-Stakes) mit dem ich die Blogs zusammenlegen kann oder ähnliches um nicht weiter das Forum mit FishBlogs zu fluten.
Soweit so gut meine Lieben! Dann verabschiede ich mich für heute und wünsche euch eine sinnliche Nacht und reizende Träume.
Ganz viel
von NudeAndHappy!