Zum Forum springen
[NL] Hendr1k@BSS NL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Hendr1k@BSS NL10 Update 1.Aprilwoche

66 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
4,153 Ansichten
hendr1k Themenstarter
hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

Die lezten 3 Tage liefen ziemlich gut, um nicht zu sagen zu gut
5BB/100 finde ich schon unheimlich und habe auch schon Angst vor dem DOwn :P

Ziele Februar:
-Mindestens 30k Hände
-Bankroll für NL50 erspielen
-King Status auf Party Clearen
-Op gut überstehen
-Für Klausuren lernen

hendr1k Themenstarter
hendr1k
Oldschool Grinder

so gerade mal eben Physik geschrieben, und war wohl nciht schlecht, sollte auf jeden Fall gereicht haben.
Ab morgen wird dann schön gespielt :P

Move Up

hendr1k Themenstarter
hendr1k
Oldschool Grinder

In Physik gabs eine schönen 2.0, wenn nun Mathe auch noch geklappt hat fehlen mir noch 2 Klausuren,welche ich nach den Ferien schreiben werde, zu meinem Vordiplom.

Im Pokern läufts zur Zeit auch recht flüssig, und halte mich zurzeit auf NL25 strikt an die Chart und Steale hier da was

Meine Bankroll beläuft sich zur Zeit auf : $264.41
Partypoint :3506
Standardpoints bis zum KingStatus :595

Also King werde ich auf jeden Fall noch, aber obs noch für Aces reicht bezweifel ich stark, obwohl das fürs nächste Quartal schon ziemlich geil wäre :heart:
Mal gucken, wie viel Zeit mir die Schule und meine Freundin lassen

So hier nun noch ein paar Graphen:

PokerEv

bis die Tage

Nice Luckbox Graph ;)

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ocrFoX
Nice Luckbox Graph ;)

#2 ;)

welche op haste ?

hendr1k Themenstarter
hendr1k
Oldschool Grinder

was ist op? :P

Barkeeper
Oldschool Grinder

du schreibst oben du willst deine op gut überstehen, daher die frage ;)

hendr1k Themenstarter
hendr1k
Oldschool Grinder

Aso^^

Habe mir beim Fußball das Kreuzband gerissen, nächsten Donnerstag versuchen sie es zu flicken, hoffen wir das Beste

Barkeeper
Oldschool Grinder

spielste fußball als profi? dass ein kreuzband operiert wird is ja eher die ausnahme als die regel ;)
dennoch viel erfolg ;)

Original von hendr1k
Aso^^

Habe mir beim Fußball das Kreuzband gerissen, nächsten Donnerstag versuchen sie es zu flicken, hoffen wir das Beste

Viel Spass beim Schläuche ziehen :)

Musste ich auch schon durch

hendr1k Themenstarter
hendr1k
Oldschool Grinder

Nee, bin leider kein Profi. Mein Kindheitstraum wurde nie erfüllt

Also das wird bei älteren Leuten nicht mehr operiert, und auch bei jüngeren ist es nicht zwingend notwendig, da die Muskeln das normal auch halten könnten.
Aber ich hab oftmals Schmerzen beim laufen oder längerem stehen, und auch ohne OP würde sich der Knorpel im Knie abnutzen.

Also ist die Op schon wichtig, nur ob ich dann wieder Fußball spielen kann/ ich das dann noch will wird sich zeigen. Jedenfalls ist dann genug Zeit zum pokern^^.

@zahralinski :Wie meinste das mit den Schläuchen?

Es werden Schläuche gelegt, während der OP, die noch dran bleiben damit sich kein Blut etc im Knie sammelt. Die werden dann später gezogen, das zieht dann ein wenig und ist das unangenehmste bei der ganzen OP.

Zieht halt was, aber nicht wirklich schlimm!
Also bitte keinen Kopf machen!!

Barkeeper
Oldschool Grinder

die schläuche sind simple wunddrainagen die ziehen immer ein bisschen ein beim raus tun.
mit der op hat mich nur gewundert, bei mir im krankenhaus werden fast nur profis operiert, aber hast ja erklärt warum.
achja und sorry für OT ;)

grüße

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Ohne dich demotivieren zu wollen...aber... in zwei Wochen bekommt man mit bisschen Zeitaufwand mit bss auf Nl10 auch 200$ zusammen. ;)
Ansonsten GL ;)

hendr1k Themenstarter
hendr1k
Oldschool Grinder

Ja ich habe schon überlegt, wenn meine Bankroll groß genug ist direkt auf NL25 Shorthanded zu wechseln.

Mal gucken

hendr1k Themenstarter
hendr1k
Oldschool Grinder

So hier mal eine kleines Update:

Die letzten 3 Tage waren echt Swingy :(

Bankroll : $276,71
PP : 4178
PP für den King Status : 296

Kann mir wer was zu diesem Titan Bonus 200% up to $600 sagen?!

Wieviele Hände auf NL25 sind das?

hendr1k Themenstarter
hendr1k
Oldschool Grinder

Habe mir in den letzten Tagen fröhlich die $400 erspielt und wollte mich dann heute mal fröhlich an den NL50 Tischen versuchen, naja was soll ich sagen?

Es gab ein richtig böses Erwachen, und ich dachte , dass wars dann nun mit meiner Bankroll und ab gehts wieder auf NL25.

Da hat sich der Mr.Slanskybugs wohl alles wieder geholt, was er mich auf Nl25 zuviel dabei getan hat

Zwischenzeitlich war ich über $100 down und habe es richtig mit der Angst zu tun bekommen ;(

Aber was soll ich sagen, auf NL50 laufen mindestens genauso viele Fische rum wie auf Nl25.
Der derbste Suckout war heute, dass ein Fisch meine Asse Preflop mit J7o All-In callt und seine Straight macht.

Naja am Ende ging dann doch noch alles gut, bin nun fast wieder BE, habe 300 Standardpoints gesammelt und bin dann ab morgen König.
Komisch nur, dass der Punktezähler nicht weiter läuft, hoffe das ändert sich ab morgen und dann gibts auch 50% mehr Rakeback

Eigentlich wollte ich noch spielen, bis ich BE bin, aber die Software hat dann so gelaggt, und die Tische wurden immer leerer...

hendr1k Themenstarter
hendr1k
Oldschool Grinder

Meine OP wurde verschoben, wird nun diesen Freitag vollzogen.

NL50 gefällt mir recht gut, nur muss man da sich echt auf mega viele Suckouts gefasst machen. Seitdem ich mit PokerAce spiele glaube ich, dass mein Spiel besser geworden ist, trotzdem sollte ich mich mal wieder im Handbewertungsforum blicken lassen

Aber was wirklich zählt sind doch die Graphen:
Tagesgraph

Overall NL50

Also laut poker EV stehen mir noch gut und gerne $70 mehr zu, aber der Pokergott hat sich wohl alles wieder geholt, was ich auf NL25 angeblich zu viel gewonnen habe :evil:

Naja wie dem auch sei Bankroll steht nun aktuell bei $510

hendr1k Themenstarter
hendr1k
Oldschool Grinder

verfickten lutscher!
die callen mit J2o und treffen ihren drilling oder weiß der fuchs was, jedenfalls lucken sie mich immer weg.

dann läuft man noch 5 mal mit QQ KK in AA und die Scheiße ist Perfekt, hat man dann selber AA kommen J7o oder sowas und alles ist echt behindert.

Bankroll bei $340

so da morgen die op anliegt spiele ich wieder solange bis ich Breakeven bin X(

hendr1k Themenstarter
hendr1k
Oldschool Grinder

Ey das kann echt nicht wahr sein!
So was krankes habe ich nicht gesehen, jeder Spast trifft irgendwas nur ich nicht. Es waren nichtmal Coinflips, eher so 80:20 Sachen, ey die ficker spinnen doch alle da.
Wenn ich wieder aus dem Krankenhaus bin werden sie alle bluten...

Hier noch alles in Zahlen:

Und dann noch NL50 Overall:

so bis etwa montag, wenn ich noch lebe

Teilen: