Habe mir in den letzten Tagen fröhlich die $400 erspielt und wollte mich dann heute mal fröhlich an den NL50 Tischen versuchen, naja was soll ich sagen?
Es gab ein richtig böses Erwachen, und ich dachte , dass wars dann nun mit meiner Bankroll und ab gehts wieder auf NL25.
Da hat sich der Mr.Slanskybugs wohl alles wieder geholt, was er mich auf Nl25 zuviel dabei getan hat ♦

Zwischenzeitlich war ich über $100 down und habe es richtig mit der Angst zu tun bekommen
Aber was soll ich sagen, auf NL50 laufen mindestens genauso viele Fische rum wie auf Nl25.
Der derbste Suckout war heute, dass ein Fisch meine Asse Preflop mit J7o All-In callt und seine Straight macht.
Naja am Ende ging dann doch noch alles gut, bin nun fast wieder BE, habe 300 Standardpoints gesammelt und bin dann ab morgen König.
Komisch nur, dass der Punktezähler nicht weiter läuft, hoffe das ändert sich ab morgen und dann gibts auch 50% mehr Rakeback ♦
Eigentlich wollte ich noch spielen, bis ich BE bin, aber die Software hat dann so gelaggt, und die Tische wurden immer leerer...