Zum Forum springen
[NL] herosnapp - sc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] herosnapp - schon wieder ein reg light gestackt - inG. Grindig hard,, NL200+, +liveplay coverage

50 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
6,572 Ansichten
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von nurderfcs
will wirklich nicht wissen, wie du dich bei den donkaments so durchboxt, nachdem ich dein Cash game Video gesehen habe...

Habe mir grade auch erst das Video angeschaut, und naja ich sag mal so der Skill ist sehr überschaubar.

Alle 10Sek den Graph refreshen
15BB/100 auf NL200 sind aufjedenfall drinne da die Spieler sehr Weak sind :|

Trotzdem Thumps up

Antwort
Zitat

a fish on a heater.... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sehr überschaubar also ...
sehr weak is allerdings geil haha. mhm is mal so mal so iwie, wa??
Gut, so spontan fällt mir schon eine Hand ein die wohl missplayed war. Z.B. die Aq suit in dem 3bet pot auf dem j9x flop braucht wahrscheinlich nicht kontogebettet werden, zumindest nicht in der size...

Heater - is ne gute Frage. Bin nämlich noch lange nicht an der Spitze meiner Edge angelangt, habe sie allerdings inzwischen das ein oder andere mal zu spüren bekommen. ob es ein 70k (3. stack) push bei 2k/4k blinds auf ner 215er Ft-bubble vom Sb mit KJ off vs Button open von Bigstack is, der dann mit Ak snappt, oder mal vollkommen unnötiger SB- BB shove am Ft .. gibt da wohl ein paar Dinge die es immernoch zu lernen gibt, und man sollte sich jede Lehre die einem von dem "Game" erteilt wird zu Herzen nehmen. hehe um eben immer kompletter in seinem Spiel zu werden und um im entscheidenden Moment das Herz der Karten erfühlen zu können... OOhhhhmmm :O
Denke die sharkscope 95er Fähigkeit beweist allerdings schon dass der Fisch-status überwunden wurde _biggrin:

Antwort
Zitat
karoel
Elite Grinder

magst du nochmal ein Video machen? Bzw man sieht ja im Video das du fast nur nach "Gefühl" spielst= sprich du brauchst ja den Tracker quasi nur um zu schauen ob du im Minus bist ?(

Antwort
Zitat
eatrawmeat
Beigetreten: 04.12.2009
PokerStrategist

Update? Oder am Wochenende im Berghain hängen geblieben?

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

nice body

Spoiler

no hetero :megusta:

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

funny story

Antwort
Zitat

Sehr sehr lustiger Blog. Bin aufjedenfall in und wünsche dir weiterhin so viel Glück bei deinem Vorhaben und werde das hier weiterverfolgen! :P

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey Freunde.

Lange is her, wa. Hab in der Zwischenzeit viel verzockt und dadurch verhältnissmäßich wenig gelernt. klingt albarn, aber guckt bitttte selbst..

Geduld ist wohl die am schwierigsten zu erlernende Tugend und in folge dessen wird sie wahrscheinlich nie komplett besessen sein.
Also folgt dem Pfad der Demut auf dem weg zum Hochmut, den Schlichtheit steht im Widerspruch zum Reichtum, an dem nichts zu mäkeln ist, alter...

Mut zum Tadel schafft uns Adel.!!+``'``?

Antwort
Zitat
karoel
Elite Grinder

broke

Antwort
Zitat
Teilen: