Hallo zusammen,
an dieser Stelle wollt ich euch alle mal herzlich begrüßen und meine Vorhaben sowie Erfolge in diesem Thread posten. Eure Seite hier ist ziemlich korrekt
Wie ich heirhin komme?! Zum ersten mal um Echtgeld Online-Poker gespielt habe ich vor ca. 10 Monaten oder so mit 20 übriggebliebenen Dollar von nem Kollegen. Er hatte mir damals SSS beigebracht, es lief auch erst gut, dann hatte ich meinen ersten kleinen downswing und verlor schnell die lust und hab das Pokern wieder sein gelassen. Obwohl es mich theoretisch längst fasziniert hatte...
Nach langer Pause habe ich vor 1 Monat dann wieder auf Stars mit einer $30 BR weitergemacht und war nach 3 Wochen SSS spielen und Strategieartikel lesen auf $120 hoch, bevor mich ein Downswing von 35 (Short-)Stacks ($70) ereilte. Da hatte ich die Schnauze voll von Stars und vor 3 Tagen habe ich mich dann über PS auf FTP angemeldet. Ich weiß, dass ich Stars nicht für meine Miss-/Erfolge verantwortlich machen kann, aber ich war sowieso immer schon neidisch auf das RB meines Kollegen
Irgendwie fühl ich mich gleich viel wohler auf FTP und ich habe endlich mal das Gefühl, dass ich NL10 schlagen kann (was ich aufgrund meines Wissen längst tuen sollte).
Und bisher sieht es jetzt so aus:
3 Sessions:
- 990 Hände / +$5.45
- 505 Hände / +$2.25
- 767 Hände / +$0.40
-----------------------------
- 1495 Hände, +$7.70 = 2.58PTBB/100H
Dazu $15 freigespielter Bonus
Ergibt neue BR von: $73.70
Bin eig zufrieden
Meine Ziele werden vorerst sein:
$150 BR -> NL25 ->
$400 BR
Dann mal überlegen ob ich weiter SSS mache oder vll BS oder so...
Außerdem will ich mich dann noch besser mit Stats vertraut machen und hoffe...
dass ich immer schön von euch unterstützt werde und ich selbst was zur com beitragen kann.
Amen.