Liebes Tagebuch,
...ne ich fang mal anders an
Inspiriert von allen anderen Erlebnisberichten/Tagebüchern hier und mit der Motivation endlich mal diese "Hürde" der Microlimits zu überwinden, will ich jetzt auch mal eine Art von Tagebuch anfangen. Das soll haupsächlich dazu gut sein, dass ich meine "Fortschritte" mitverfolgen kann und das sich mein Spiel langfristig verbessert. Ich seid natürlich herzlich eingeladen, mir dabei zu helfen und hier meinen "Blog" zu lesen
Erstmal will ich etwas über mich und meine "Pokerkarriere" erzählen:
Mein Name ist Aaron, ich bin 21 und fange demnächst an, VWL in Kiel zu studieren.
Mit Online-Poker hab ich angefangen, als mich ein Kollege damals auf Pokerstrategy aufmerksam machte. Seit dem spiele ich die Micro-Limits auf PartyPoker. Die ersten 50$ verdonkte ich recht schnell mit der SSS (wie ich sie hasse!). Dann clearte ich den 100$ Bonus nachdem ich TAF-Money bekommen hatte und fing an, nl10 BSS zu spielen. Nach kurzer Zeit hatte ich mich auf ~220$ gespielt ... dabei blieb es dann auch recht lange, da ich immer BreakEven spielte und zwischen 170$ und 220$ pendelte. Doch dann fing der Downswing an, den ich bis heute noch nicht losgeworden bin. Da ich kurz vorher meine PartyPoints in $$ umgewandelt hatte, stand meine BR knapp über 300$. Da meine BR dann aber unter 100$ sank, war ich gezwungen ein Limit abzusteigen ... und da steh ich jetzt: nearly broke @nl5 BSS
Geheult hab ich schon genug im Whine-Thread ... aber jetzt soll eh damit Schluss sein!
Mein Ziel ist es nl5 und nl10 zu schlagen und endlich mal zu nl25 zu kommen!
Ich Spiele im Moment also 9 Tables nl5 BSS mit guten 6,5BB/100 auf 20k Hände (hab PT leider noch nicht so lange). nl10 habe ich immer 6 Tables gespielt - "Win"-rate liegt bei -2BB/100 auf 40k Hände.
Starting BR: 126,87$
P.S.: Ich werde hier ab und zu ein paar Hände posten - Comments erlaubt
, A
.
, 3
,
.
,
,