NL25FR ist arschtight, es wird da also nicht besser! Überleg doch mal, ob sich in manchen Situationen Slowplays angeboten hätten, wo du keinen Payoff bekommen hast. Auf jeden Fall denken die Gegner auf NL10FR schon ab und zu mal nach und wenn du readable bist ist das nicht so gut für Dich.
AHHHH, ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!!!!!
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
BB ($2.56)
UTG ($3.81)
UTG+1 ($18.28)
MP1 ($10)
MP2 ($12.17)
Hero ($10)
Button ($1.70)
SB ($1.90)
Preflop: Hero is CO with
,
.
3 folds, MP2 raises to $0.4, Hero raises to $1.2, 3 folds, MP2 calls $0.80.
Flop: ($2.55)
,
,
(2 players)
MP2 bets $2, Hero folds.
Final Pot: $2.55
----------------------------------------------------------------------------------------
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
BB ($3.53)
UTG ($8.68)
UTG+1 ($17.92)
MP1 ($6.78)
Hero ($10.60)
MP3 ($1.85)
CO ($2)
Button ($2.35)
SB ($10.22)
Preflop: Hero is MP2 with A
, K
. UTG posts a blind of $0.10. CO posts a blind of $0.10.
UTG+1 raises to $0.35, 1 fold, Hero raises to $1, 5 folds, UTG+1 calls $0.65.
Flop: ($2.25) 8
, 5
, 9
(3 players)
UTG+1 checks, Hero bets $1.8, UTG+1 raises to $3.6, Hero folds.
Final Pot: $5.85
Jaja, diese beiden Hände beschreiben so ungefähr die ganze Session!!
Schon beim Suchen der Tische wurde ich etwas Tilt wegen den abgefuckten Shortstacks, als dann so gut wie alle meine Contibets geraised wurden, war ich richtig Aggro!
Ich hatte 4x KK und 3 mal (!!!) kam ein Ass auf dem Flop. Ich mache meine Contibet, Villain Raised! SCHEIßE! Oder Villain bettet gleich Postisze! Ja leck mich!
Als sich Party nach ~500 Händen dachte, einfach stehenbleiben zu müssen und sich aufzuhängen, hab ich das scheiß Programm gleich ausgelassen!
AAAAAAAAAAHHHHHHHH ABGEFUCKTES RIGGED SCHEIß NL10! Das musste jetzt raus! ....
Also ~500 Hände gespielt. 2x AA und 4x KK ohne Payout (eher im Gegenteil). Kein Set Payout (als ob ich eins getroffen hätte...)!
Dann bestimmt 4 (!!) Suckouts von irgendwelchen Grottenschlechten Shorties bekommen: AQ vs AJ verloren, AA vs AQ verloren, TT gegen AJ verloren (Fish pusht seinen Reststack am Turn, ohne irgendetwas zu haben und trifft sein Ass natürlich am River).
Und dann noch mit A4o im unraised Pot Two Pair getroffen, werde runtergecallt. Turn 5, River 5. Villain zeigt AT und gewinnt mit dem besseren Kicker..............
Das kann sooooo nicht angehen! Ich wechsel wieder auf nl5 ...hab 0 Bock mehr auf scheiß nl10! Da hab ich wenigstens meine winning Sessions.
Ich hab keinen abgefuckten Pot gewonnen! Ich bin einfach so 2 Stacks down wegen Contibets/Set Value-Call/kack Shorties/Blinds/Pech!!!!!!
BR: 271,61$ (-18,69$)
Die NL5 Stats sind im Vergleich zu meinen beim 9-tabling recht ähnlich. Ich bin nur etwas looser und raise etwas mehr preflop (v.a. Steals von CO oder BU). Außerdem isoliere ich ab und zu mal einen Fisch IP. Meine Winrate ist etwas höher aber 8,6PTBB sind auf jeden Fall voll in Ordnung. Du bist auf NL10 noch etwas tighter geworden, was wahrscheinlich an den Shortstacks liegt. An Deiner Stelle würde ich mir zunächst mal anschauen mit welchen Händen du auf NL10 am meisten verlierst und dann schauen, ob du besonders unlucky warst, oder irgendetwas suboptimal gespielt hast. Mein Tip wäre einfach etwas looser werden und Tische mit Shortstacks meiden, sofern das möglich ist.
Hey bumfighter
Keine Panik und steigt nicht gleich wieder ab!
Wenn es dir zuviel wird,mach ne Pause und setz dich wieder ran.
Deine BR reicht noch dicke für NL10 und da ist nunmal auch mehr zu holen.
Wenn du NL5 geschlagen hast,schaffst du auch NL10.
Geduld und sein Spiel verbessern,dann passt das.
MfG,
Charlz
Naaaaaja! Der Pokergott meinte es dann doch nochmal gut mit mir
Diesmal hab ich nur 6-Tabling betrieben (Nein, daran lag es nicht^^), weil ich nebenbei was im TV gucken wollte.
Dafür wars dann aber ne Marathon-Session! 1600 Hände und das nur bei 6 Tischen! Hui ...
Hatte 9x AA und 7x KK - ohne Payout ! -.-
Dafür gabs aber 2 mal Payout vom getroffenen Set.
Natürlich noch 2 Bad-Beats einstecken müssen (immerhin nicht mehr!):
1) Da geh ich mal einfach broke ...
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
CO ($1.90)
Button ($1.85)
SB ($1.80)
BB ($12.38)
UTG ($2.30)
UTG+1 ($1.50)
MP1 ($13.36)
Hero ($13.70)
MP3 ($8.41)
Preflop: Hero is MP2 with A
, A
.
3 folds, Hero raises to $0.4, 4 folds, BB calls $0.30.
Flop: ($0.85) 3
, 9
, T
(2 players)
BB bets $0.8, Hero raises to $2.4, BB calls $1.60.
Turn: ($5.65) 5
(2 players)
BB bets $5, Hero calls $13.70 (All-In), BB calls $12.28 (All-In).
River: ($33.05) 4
(2 players, 2 all-in)
Final Pot: $33.05
Results in white below:
BB has Tc 9c (two pair, tens and nines).
Hero has Ac Ah (one pair, aces).
Outcome: BB wins $36.63.
2) Und dann natürlich noch der 08/15 Bad Beat ...
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
CO ($10.47)
Button ($10.86)
SB ($1.90)
BB ($9.70)
UTG ($11.50)
UTG+1 ($10.68)
UTG+2 ($2.07)
MP1 ($2.06)
Hero ($13.53)
MP3 ($2.13)
Preflop: Hero is MP2 with K
, K
.
UTG raises to $0.2, 3 folds, Hero raises to $0.6, 5 folds, UTG calls $0.40.
Flop: ($1.35) T
, 7
, 6
(2 players)
UTG checks, Hero bets $1, UTG raises to $2, Hero calls $13.53 (All-In), UTG calls $11.50 (All-In).
Turn: ($28.35) A
(2 players, 2 all-in)
River: ($28.35) 3
(2 players, 2 all-in)
Final Pot: $28.35
Results in white below:
UTG has Ad Td (two pair, aces and tens).
Hero has Ks Kh (one pair, kings).
Outcome: UTG wins $28.35. Hero wins $1.03.
Ich hoffe meine Sessions laufen jetzt immer so und nicht wie die letzte
BR: 296,57$ (+24,96$)
So, jetzt mal Update ohne Session ^^
Da seit Montag mein Studium läuft, hab ich nicht mehr so viel Freizeit! Naja ok ... ich hab jeden Donnerstag und Freitag frei ♦
Wollte eigentlich grad mal wieder ne Runde zocken, aber irgendwie geht bei Party grad gar nichts! Man kann sich an keinen Tisch setzen und überall sitzen 5 Leute out an jedem Tisch. Naja, dann halt nicht.
Ich hoffe nur, dass meine 25$ von der BR-Aktion morgen auf meinem PP Konto gutgeschrieben sind! (Sonst kriegt mein VIP-Host was zu hören!)
Spätestens Donnerstag gibts dann wieder ne neue (erfogreiche!!) Session von mir
So long ...
So, jetzt mal wieder nen Update mit Session!
Diese Session war SEHR bescheiden. ~1000 Hände gespielt. 6x AA und 6x KK ohne jegliche Action! Set Payout gabs auch nicht - nur einmal gegen einen Shortie. Und dann mal wieder 4oak 6s auf dem flop getroffen, Villan geht All-In, ich freue mich, sehe dann aber, dass es auch wieder nur ein Shortie ist -.-
Eigentlich wollte ich ja heute Nachmittag schon diese Session spielen, aber da PP (mal wieder) down o.ä. war, gings halt jetzt erst.
Dafür wars dann aber auch recht entspannend, da erheblich weniger Shortstacks an den Tischen saßen!
Dann noch ne lucky Hand gehabt: Ich habe AA, Villain coldcalled, timed dann aber am Flop aus. Also geht das ganze All-In-Mäßig weiter und ich kann (mit Freude) sehen, dass ich nur wenige Cents gegen ein getroffenes Set 5s verliere. Denn auf diesem Board wäre ich (sehr wahrscheinlich) broke gegangen.
Sonst gab es eigentlich keine interessanten Hände! Also diese Session hätte ich mir auch sparen können ♦
Da die Bankroll-Aktion von PP jetzt durch ist und ich 10 Tage 25PP gesammelt habe, habe ich einen Anspruch auf 25$. Diese habe ich auch schon erhalten (Entgegen meiner Erwartungen)
BR: 322,87$ (+1,30$)(+25$Bonus)
Diese Session war ja mal sehr erfolgreich ... NOT!
Ich glaube, ich spiele jetzt nur noch abends/nachts. Nachmittags und am frühen Abend spielen so viele Shorties an den Tischen ... ich hasse es (sie)! Also hab ich wieder nur 6 Tische gespielt, weil ich keinen Bock hatte mehr Tische zu suchen, an denen keine 5-6 (!!) Shorties sitzen. BAH!
Habe ca. 550 Hände gespielt. 1x AA 4x KK - wieder immer (!!?) ohne Payout! Set Payout gabs auch keins - zum kotzen. Für wie lange habe ich bitte kein Payout mehr von KK/AA bekommen?
Gleich am Anfang gegen nen halben-Stack-Spieler verloren, da dieser dachte, seine Kings einfach nur callen zu müssen. Ich hatte Queens - und auf einem J37 Board gehe ich da einfach mal broke.
Dann ein paar Hände später halte ich wieder QQ, ich raise und werde geminaised. Ich calle natürlich und Villain checkt bei einem 7T3 Board zu mir. Also mache ich eine kleine Contibet um zu sehen, was Villain macht - Tja, der denkt sich einfach mal meine Contibet reraisen zu müssen ... und zwar mit einem All-In.
Ich überlege recht lange: "Ist er jetzt nen totaler Idiot oder hat er wirklich was besseres wie ich ? Und warum gleich All-In ?" ... Naja, ich folde dann doch lieber.
Wo wir grad bei Contibets sind: Ich habe mal "mitgezählt", wieviele meiner CBets geraised werden. Diese Session waren es ca. 75%...
Gott sei Dank noch einen Pot mit AK gegen AQ mitnehmen können. Naja, auf einem AAx Flop will man sein "gutes" Ass halt nicht wegschmeißen
Ich weiß auch nicht, an was das liegt ... ich habe total "abwechslungsreich" gespielt; also nicht gerade readable! NL10 suckt einfach! BLA ...
BR: 314,96$ (-7,91$)
Das Thema der heutigen Session: Suckouts!
Jaja, mit Suckouts kenne ich mich gut aus! Hab grad mal wieder mein volles Können in diesem Fachgebiet bewiesen!
Nach 600 Händen (bei 9-Tabling - also nach einer gefühlten halben Stunde) hatte ich mal wieder keinen Bock mehr. 2x AA 6x KK - ein Payout von Kings ... immerhin (ich wills fast nicht schreiben). Kein Set Payout!
Gleich in der ~3. Hand bekomme ich Kings im SB. Es kommt zum Blind-Battle und letztendlich pushe ich. Villain callt. Auf einem xxQxA Board fühle ich mich beat ... und so ist es auch, Villain zeigt mir QQ -.- (-1 Stack)
Und dann noch folgende 2 Hände:
1)Fick dich, scheiß Fish! 2-Outer No#2 (-1 Stack)
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
CO ($9.85)
Button ($6.12)
SB ($1.70)
Hero ($13.94)
UTG ($1.80)
UTG+1 ($17.57)
MP1 ($9.60)
MP2 ($4.15)
MP3 ($1.90)
Preflop: Hero is BB with Q
, K
.
6 folds, Button calls $0.10, 1 fold, Hero raises to $0.45, Button calls $0.40.
Flop: ($1.05) 5
, K
, 3
(2 players)
Hero bets $0.75, Button calls $0.75.
Turn: ($2.55) 6
(2 players)
Hero bets $1.75, Button raises to $3.5, Hero calls $13.84 (All-In), Button calls $6.12 (All-In).
River: ($21.79) 9
(2 players, 2 all-in)
Final Pot: $21.79
Results in white below:
Hero has Qs Ks (one pair, kings).
Button has 9c 9h (three of a kind, nines)
Outcome: Button wins $21.79.
2) "Schön mal slow playen - wenn man schon mal sein Set im raised Pot trifft". 2-Outer No#3 (-1 Stack)
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
UTG ($3.46)
UTG+1 ($24.12)
MP1 ($9.65)
MP2 ($1.60)
MP3 ($12.59)
CO ($15.41)
Button ($9.90)
SB ($9.90)
Hero ($10.33)
Preflop: Hero is BB with 7
, 7
.
UTG calls $0.10, UTG+1 calls $0.10, MP1 raises to $0.6, 4 folds, SB calls $0.55, Hero calls $0.50, UTG folds, UTG+1 folds.
Flop: ($2) 6
, Q
, 7
(3 players)
SB bets $0.8, Hero calls $0.80, MP1 folds.
Turn: ($3.60) 5
(2 players)
SB checks, Hero bets $1.5, SB calls $1.50.
River: ($6.60) T
(2 players)
SB checks, Hero calls $10.23 (All-In), SB calls $9.85 (All-In).
Final Pot: $26.30
Results in white below:
Hero has 7h 7d (three of a kind, sevens).
SB has Tc Td (three of a kind, tens).
Outcome: SB wins $26.30. Hero wins $0.38.
Na klar, trifft Villain seinen 2-Outer noch am River! Da callt er meine "Ich-bin-dumm-ich-gehe-einfach-mal-All-In"-Bet gerne!
Fazit: 3 Stacks down! "Tja, ist halt Pech. Passiert jedem ab und zu ..."(könnte man als Außenstehender denken). Doch leider passiert MIR das jede Session!
Fazit2: 3 Souckouts! Ja genau! 3 mal gegen 2-Outer verloren!
Schlussfolgerung: Ich spiele mein A-Game und verliere mein Geld nur bei Suckouts !!! (?)
Schlussfolgerung2: NL10 Suckt!
P.S.: Da ich meine BR immer erst nach dem Schreiben des Updates aktualisiere und jetzt den Stand dieser gesehen habe, bin ich "positiv" überrascht. Sieht man daran nicht schon, dass ich nicht wie ein Idiot spiele ? 3 Stacks durch Suckouts verloren und trotzden nur 8,5$ down ...
Nichts desto Trotz hätte ich diese Session auch mit ~50$ im Plus beenden können!!! Das suckt einfach nur ....
BR: 306,45$ (-8,51$)
Hand, die du beschrieben hast mit KK vs QQ:
Warst du da deepstacked, dass du einen ganzen Stack verlieren konntest?
Hand 1: Ich versuch möglichst hier nicht um Stacks zu spielen, die Hand ist zu marginal, als dass ich hier all-in kommen möchte. Ich würde hier den Flop mehr betten, weil Flush und Staight Gefahr auf dem Flop liegen.
Turn auch nochmal hoch ansetzen, knapp unter Pot und auf jegliche Action bin ich auf NL10 bereit, hier wegzulegen. (Schlage mich grad auch mit den Leuten auf NL10 und lege da lieber einmal zu viel weg, als zu wenig)
Hand 2: am Flop schwer, da Gegner sehr niedrig bettet und somit auf einen Raise wahrscheinlich folden wird. Würde ich auch nur callen, da ja auch keine Draws liegen.
Turn musst du auf jeden Fall mit 3$ befeuern und nicht so lasch mit unter halbem Pot. Es kommt die straight an und ein Flushdraw tut sich auf. Gibt genug Idioten auf NL10, die am Flop A6 of Diamonds betten und am Turn all-in gehen würden, wenn zusätzlich der Flushdraw ankommt.
Grundsätzlich will ich dir auf den Weg geben: Lieber kleine Pötte ohne tricky zu spielen, als große durch tricky play zu verlieren!
Die KK Hand habe ich gleich als 3. Hand oder so bekommen, somit war ich noch Fullstacked. Villain hatte auch so ziemlich nen 10$-Stack. Naja, was soll man machen ... schlechter Call von ihm, auch wenn er hier von etwas schwächerem ausgehen kann!
Zu Hand 1): Ich hatte Reads auf Villain und hatte ihn auch schon ein paar Hände spielen sehen - er war sehr Aggressiv und overplayte ziemlich viel. Sein All-In call am Turn war dermaßen schlecht, da er hier nichts anderes als einen Bluff schlägt.
Zu Hand2): Ich denke diese Hand habe ich recht gut gespielt. Hätte Villain seinen 2-Outer am River nicht getroffen, hätte ich hier maximum Value rausgeholt. Mein All-In-Push am River sollte wie ein Bluff oder "Idioten-Move" aussehen. Vielleicht hätte er ja trotzdem gecallt, wäre die T nicht gekommen.
Naja, ich glaube die Hände sollten jetzt irgendwie "gerechtfertigt" sein ...
Hey bumfighter!
Hast du dir schonmal überlegt,nen anderen Anbieter auszuprobieren?
Für NL10 gibt es meiner Meinung nach viel bessere als Party
Drück dir weiterhin fest die Daumen und lese fleißig weiter mit,
Charlz
Original von Charlz
Hey bumfighter!Hast du dir schonmal überlegt,nen anderen Anbieter auszuprobieren?
Für NL10 gibt es meiner Meinung nach viel bessere als Party![]()
Hi Charlz,
klar habe ich schon darüber nachgedacht, den Anbieter zu wechseln. Ich halte auch nicht besonders viel von Party. Aber ich habe bereits den King Status, welcher mir zwar nicht viel aber dafür kontinuirlich Geld bringt (durch PP).
Habe schon wieder 5000PP (=50$) einfach so nebenher gesammelt ...
Ich weiß auch nicht, ich überlegs mir nochmal.
So, nun zur Session! Habe 800 Hände gespielt und mal wieder vorzeitig aufgehört, weil sich die Badbeats zum Ende hin gehäuft haben.
Hatte 2x AA und 3x KK - ein halbes Payout mit Aces. Und ein Set Payout
.
Dann gegen gelimpte Kings verloren, die Villain nur c/c gespielt hat ... hab Gott sei dank nicht alles verloren, da ich irgendwie so ne Vorahnung hatte.
Naja, und dann halt einige Badbeats. Wobei ich sogar mal eine Hand "regulär" verloren habe. Ich halte AK und reraise Villain, welcher aus MP geraised hat. Dann geht noch ein Shortie All-In aus dem SB (glaub ich). Villain callt, ich auch. Auf einem 8A3 Board mache ich meine normale Contibet (die recht groß ausfällt, da der Pot ca ~6$ groß ist). Villain Pusht und ich calle. Er zeigt seine 8s und ich bin beat ... war halt total schlechtes Preflop play von ihm (2$-Call auf Set-Value?! Why not!), aber was soll ich machen?
Und dann noch diese "tolle" Hand:
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Button ($10.21)
SB ($5.05)
BB ($9.90)
UTG ($11.48)
UTG+1 ($11.42)
MP1 ($9.60)
Hero ($10)
CO ($14.44)
Preflop: Hero is MP2 with K
, K
.
UTG raises to $0.5, 2 folds, Hero raises to $1.5, 4 folds, UTG calls $1.
Flop: ($3.15) 3
, T
, 9
(2 players)
UTG checks, Hero bets $2.5, UTG calls $2.50.
Turn: ($8.15) 8
(2 players)
UTG calls $11.48 (All-In), Hero calls $10 (All-In).
River: ($28.15) Q
(2 players, 2 all-in)
Final Pot: $28.15
Results in white below:
UTG has Jh Ad (straight, queen high).
Hero has Kd Kc (one pair, kings).
Outcome: UTG wins $29.63.
Jawoll, der River rult!!!11
Ich fasse mal zusammen: Fish callt reraise Preflop mit AJo, um dann eine relativ große Contibet mit ABSOLUT NICHTS zu callen und dann einen BLUFF-MOVE zu machen, um dann seine BACKDOOR Straight zu machen... WTF!
Immerhin war es diesmal kein 2-Outer -.-
"Ja, genau diese Fische bringen dir das Geld longterm"
Meiner Meinung nach der absolut dümmste Satz ever
Mal im Ernst: Ich würde doch von solche Händen erzählen, wenn Villain mit AJ am Turn pusht und ich einfach gewinne. Aber sowas passiert nicht! Ich werde jedes mal ausgesuckt, wenn Villain irgendeinen beschissenen Move macht.
Es kotzt mich sowas von an, dass diese Suckouts IMMER wieder klappen und ich danach NIE lachend den Tisch verlassen kann mit dem Gedanken "Dem scheiß Fish hab ichs gezeigt!" ....
Manman, irgendwo muss ich den TILT ja rauslassen, wenn ich es mir an den Tischen verkneife!!
Und es geht weiter down, ich komm auf keinen grünen Ast hier !
BR: 294,98$ (-11,47$)
So beschissen finde ich den Move garnicht, immerhin OESD, man kann (sollte) hier sogar über einen Fold nachdenken, er raised immerhin aus UTG, auch 88-TT sind möglich, da liegst du auch schon hinten.
Lese hier ja auch ab und zu und so wie du dich immer aufregst, solltest du dich vielleicht mal überprüfen ob du in solchen Situationen wirklich auch dein A-Game spielst, glaube nämlich du hast ein Gedulds- bzw. Selbstbeherrschungsproblem, was dich nicht selten zu fragwürdigen Entscheidungen treibt
Original von Carsten81
So beschissen finde ich den Move garnicht, immerhin OESD, man kann (sollte) hier sogar über einen Fold nachdenken, er raised immerhin aus UTG, auch 88-TT sind möglich, da liegst du auch schon hinten.Lese hier ja auch ab und zu und so wie du dich immer aufregst, solltest du dich vielleicht mal überprüfen ob du in solchen Situationen wirklich auch dein A-Game spielst, glaube nämlich du hast ein Gedulds- bzw. Selbstbeherrschungsproblem, was dich nicht selten zu fragwürdigen Entscheidungen treibt
![]()
Also wenn er aus UTG mit 88-TT raised, dann ist er richtig schlecht. Oder ist da wer anderer Meinung ?
Und ja, es kann gut angehen, dass ich nicht immer mein A-Game spiele in solchen Situationen (kommt wahrscheinlich daher, dass ich wieder fest mit einem Suckout rechne) ... aber in allen Händen, die ich hier in letzter Zeit gepostet habe, habe ich - so denke ich jedenfalls - die richtige Entscheidung getroffen.
Villain hätte auf diesem Board gut die Straight haben können (wenn er denn QJ/67 aus UTG raised!). Doch er kann hier genauso gut JJ/QQ halten. Denn hätte er wirklich 88-TT UTG geraised und DANN auch noch die 3-bet gecallt ...naja!
Mein Call seines All-Ins war wohl in Ordnung, da ich entweder von einem Bluff, einem OESD oder einem kleineren Pocketpair ausgehe.
Mein "Read" war also richtig, aber Villain bekommt seine Runner-Runner Straight und ich hab Pech gehabt! ...
Bin der gleichen Meinung Bum!
Einzig TT und 99 sind möglich, manche Gegner raisen diese Hände aus UTG First - In. Da er aber genauso gut JJ / QQ haben könnte call ich hier.
@4real
da bin ich ja froh, dass jemand auch meiner Meinung ist
Sooo, hab mal wieder NL5 gespielt. Nicht nur, weil NL10 suckt (aber auch deswegen), sondern weil am Wochenende so unendlich viele Shorties auf NL10 sitzen. Des weiteren waren kaum Tische da ...
Hab ~1500 Hände gespielt. 13x AA und 4x KK - ganze 3 Payouts bei den Assen.
Ich habe 2 Sets getroffen (lol!) und kein Payout bekommen
Das erste was ich sehe, als ich an den NL5 Tisch komme: AK wird gerade von 72 auf einem 22A Board ausgesuckt ...
Und genau von so einem Idioten werde ich dann auch 2 mal hintereinander ausgesuckt! Er open pusht recht viel, da er nur nen kleinen Stack hat (ca. 1,50$). Ich calle ihn mit AK und verliere den Coinflip gegen 33, naja. Dann bekomme ich 2 Hände später wieder AK und calle seinen open Push wieder. Diesmal hält er AJ und trifft seinen Jack am Turn ... -.-
Dann gleich dem nächsten Idioten in die Arme gerannt. Ich habe Asse und treffe mein Set auf einem 3AJ Board, Potsize - call - Turn Q, Blockbet - call - River T. Tja, er zeigt mir K5 und ich bin "beat" ... oh man!
Dann noch "unendlich" oft irgendwelche open Pushes von Shorties gecallt und gegen irgendwelchen Crap verloren. Klar open Pushe ich J9o oder K4s, why not!
BR: 293,13$ (-1,85$)
Original von 4real
Bin der gleichen Meinung Bum!Einzig TT und 99 sind möglich, manche Gegner raisen diese Hände aus UTG First - In. Da er aber genauso gut JJ / QQ haben könnte call ich hier.
Auf NL 5 gibts sogar Leute die 33 aus UTG raisen (NL 2 auf Stars ist noch schlimmer... ♦)
Wahrscheinlich hast du ja sicherlich recht, kommt auch drauf an was Villian vorher so für Späße in anderen Händen gemacht hat, aber trotzdem wäre ich mir auf dem Board nicht mehr so sicher hier vorne zu sein,sicherlich weak aber ich hätte gefoldet bei 1,9:1